Home > Internet > Internet Services > Grußkarten > 1001postcards.org

Bilder der Ciao Community

  • 1001postcards.org

Erfahrungsberichte - 1001postcards.org

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Informationsgehalt
Navigation / Übersic...
Nutzwert der angebot...
Strukturierung der A...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (21)
Bewertung
  • (7)
  • (9)
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“sensationelle grüße!!”

veröffentlicht 07.02.2000

endlich spaß beim kartenschreiben

man mag diese seite nur schwer wieder verlassen

also ein echter klassiker, den viele user in europa noch nicht nutzen ist der www.1001postcards.org service. hier findet ihr jede, wirklich jede erdenkliche karte und vor allem -mühelos-. eine geniale auswahl an animierten karten die ständig erweitert wird, sowie diverse kreative...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“DER RENNER!!!”

veröffentlicht 17.02.2000

große Auswahl

Diese Seite ist DAS MUSS für alle online Postkarten Freaks. Auf dieser Web.Site gibt es nichts, was es nicht gibt. Ob mit Animation oder ohne, ob "Gute Besserung" oder "Umzug" - jeder erdenkliche Anlass (und noch 10 mehr;-)))) werden angeboten. Für jede Konfession, für alle möglichen Länder und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

gute Auswahl, schöne Karten

alles ist in englisch

Gibt man die Adresse oben in die Adressleiste, geht es sehr schnell bis die Seite geladen ist! Es erscheint ein Bild, welches im Grundton Ockergelb gehalten ist, darauf wiederum sind sehr viele kleine Bildchen, wo man sich nun etwas aussuchen kann. Ganz aktuell, was ich in der Augenblicklichen...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Strukturierung der Angebote:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Hilfe, wo finde ich Pessach-e-Cards”

veröffentlicht 24.03.2002

Es gibt sehr viele Karten

Der Empfänger/die Empfängerin bekommt auch Werbung

1001postcards.org ist eine Möglichkeit, Postkarten als e-Mails zu versenden, die weiterhin kostenlos angeboten wird. Da web.de und einige andere sehr bekannte ein begrenztes Themen-Angebot haben, musste ich, um Pessach-Karten zu finden, im Internet streifen. Fündig wurde ich dann auf der Site www...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Strukturierung der Angebote:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Virtuell ist auch mal schön!”

veröffentlicht 18.05.2000

kostenlos und große Auswahl

englischsprachig

Ist das nicht schön? Man will einem netten Menschen eine Postkarte schicken und braucht nochnichteinmal wissen, wo er denn nun wohnt. Die E-Mail-Adresse genügt. Und bei 1001postcards.org findet man zu jedem Thema etwas. Ob nun einen Koala, um die Freundin zu begrüßen, weil sie gerade aus...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“RIESIG”

veröffentlicht 26.07.2000

riesige Auswahl,nette Motve,

manchmal unübersichtlich

Alles was das Grußkartenherz begehrt findet man man bei www.1001postcards.org.Es ist nicht übertrieben ,wenn www.1001postcards.org mind .1001 Grußkarten wirbt. Eine riesige Auswahl an Rubriken mit den unterschiedlichesten Themen sind dort vorhanden,wie natürlich die üblichen Bereiche...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Grosse Auswahl”

veröffentlicht 16.11.2000

Viele Karten

Zu viele von mieser Qualität

www.1001postcards.org gehört sicher zu den größten Anbietern, was eCards angeht. Ich habe mir viel Zeit genommen, um mir die eCards alle mal anzusehen. Dabei ist mir schon direkt am Anfang aufgefallen, daß der eCard-Preview nicht so schön und vielaussagend ist, wie zum Beispiel bei Yahoo oder...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gewaltig schön”

veröffentlicht 02.08.2000

über 1000 Motive,Bediengung recht einfach

Englischsrachig (aber kein Problem )

Über 1000 Grußkarten zum versenden an liebe Freunde erwarten den User hier,und zwar aufgegleidert in vielen unterschiedliechen Bereichen ,wie Geburtstag,Muttertag,Gute Besserung,Grüße,Freunde, Tiere u.s.w.Außerdem sind viele Grußkarten Java Animationen oder mit netten Musikstücken untermalt. Man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

immer willkommen

....

Eins meiner Hobby`s ist, an Freunde und Bekannte *e-cards* zu verschicken. Mit diesen elektronischen Grußkarten gibt es tausendfache Möglichkeiten dem Anderen etwas zu sagen. Sei es, einfach nur *Hallo* oder *Entschuldigung*, *ich vermisse Dich* oder *ich habe Dich lieb*, oder vielleicht nur...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

riesengroße Auswahl

alles in englischer Sprache

Wer des Englischen gut bis sehr gut mächtig ist ,findet hier eine riesengroße Auswahl an Karten aller Art von normal bis animiert ,von Humor bis Grüße für Chauvies - allerdings eben alles in englischer Sprache. Wenn man erst mal ausgewählt hat und eventuell etwas gefunden hat ,kann schnell und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Suchfunktion vorhanden

ausschließlich englisch, zu viele unnütze Motive

Viele, viele Grußkarten, viele viele Motive und viele, viele Themen! Eine Riesen-Auswahl also, doch wenn man sich mehr damit beschäftigt, für einen bestimmten Anlaß eine Karte auszusuchen, merkt man schnell, das viele davon für die meisten Situationen unbrauchbar sind. Ein Vorteil ist die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“süüüüß”

veröffentlicht 02.11.2000

süüüß

bisschen durcheinander

Diese Seite gefällt mir ziemlich gut, da es mal eine ist, die ´für die Page selbst und für die Karten nur eine ganz geringe Ladezeit braucht. Die grafiken sind absolut nach meinem Geschmack: total niedlich und im Comicstil mit lustigen Sprüchen (die leider aber in Englisch geschrieben sind)! Es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Megaauswahl an Grußkarten”

veröffentlicht 08.05.2000

Supermegaarchiv

nicht in Deutsch vorhanden

Warum müssen eigentlich immer die englischsprachigen Grußkartenseiten am besten sein. Diese Seite übertrifft ja fast alles, so ein Megaarchiv an Grußkarten hab ich nirgends so gross nochmal gesehen. Nebenbei dient diese Seite nicht nur zum Senden von Karten, sondern man kann gleich auch noch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Rießen Auswahl!!”

veröffentlicht 20.01.2002

Große Auswahl!

etwas unübersichtlich

Hi Leute! It's me!(schon wieder??) *g* Bestimmt kennt jeder von euch die Pflicht den lieben Verwanten Briefe zu schreiben!Nennen wir unsere Verwante mal mhh.. Tante Ida! Tante Ida schrieb uns vor einen halben Jahr eine Postkarte und warte auf eine antwort aber da wir sehr beschäfftigt sind hattes...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Strukturierung der Angebote:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“mit Musik”

veröffentlicht 13.09.2000

Musik, animierte Bilder

englisch

Das beste ist an der Adresse, daß man Musik mit verschicken kann und die Auswahl ist echt riesig, ganz aktuelle Hits. Das einzige was mich an dieser Seite stört ist, daß die Seite halt nur in englisch zu lesen ist. Die Bilder zum einfügen sind teilweise animiert. Es gibt unheimlich viele Bilder...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2