Home > Ciao Café > Bunt gemischt > 10 Dinge, die mich an anderen nerven
10 Dinge, die mich an anderen nerven

Bilder der Ciao Community

  • 10 Dinge, die ich an euch hasse
  • Anhänger des Techno - Wahns...ein Greuel
  • Mager = Schön ???
  • ...Besserwisser...ach ja, ich weiss genug darüber ;-)

Erfahrungsberichte - 10 Dinge, die mich an anderen nerven

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (43)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
  • (2)
  • (3)
  • (33)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“Immer lächeln !?”

veröffentlicht 06.07.2005

trainiert die Geduld . . .

aber strapaziert die Nerven . . .

Ich stieg in den Bus, der Kopf schwirrte mir noch von Bernfelds "Sisyphos oder die Grenzen der Erziehung". Mit einem kurzen Blick fand ich schnell eine leere Zweiersitzbank für mich und ließ mich erschöpft darauf nieder. Ich freute mich schon richtig auf zu Hause. Dort wartete nicht nur die neue...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“ Bitte bleibt weg von mir”

veröffentlicht 11.07.2004

aufregen macht doch manchmal Spaß

leider gibt es solche Menschen viel zu oft

Da ich mich ja laut einiger Mitmenschen sehr sehr gerne aufrege, ist das hier ja genau die richtige Kategorie für mich. Und ich muss zugeben, ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich mich für 10 Dinge entscheiden konnte. Letztendlich denke ich aber das ich eine sehr gute Wahl getroffen habe ;)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“DAS nervt mich wirklich!”

veröffentlicht 09.07.2004

Ich kann den Grad meiner Geduld testen

Es nervt, und das nicht zu knapp!

Zufällig las ich gestern zwei Berichte zu einer wunderbaren Aktion: „10 Dinge, die mich an anderen nerven“ - das gefällt mir sehr! Nicht etwa, weil ich ein ewig nörgelnder Mensch sei, meine eigenen Macken nicht sehen würde oder etwas in dieser Art. Nein, es nerven mich halt nicht nur an mir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Herrgottnochmal !!!”

veröffentlicht 01.04.2007

Seit wann gilt nerven positiv ? Und warum habe ich...

aaaaaaaarrrrrrrghhhh

Ich soll hier also zehn Dinge an der Zahl benennen, die mich an anderen Personen stressen, aufregen, ankotzen und abstossen ?? Gerne, ich habe ohnehin eine "leicht aggressive Ader", lasse ich mich einmal dazu runter, über die Macken mancher Zeitgenossen zu lästern. Und bitte, entdeckt ihr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“ Oh nein, das muß nicht sein”

veröffentlicht 16.08.2004

Nichts

Es nervt

Dinge die mich an anderen nerven ? Oh ja, die gibt es auch, und von diesen werde ich Euch berichten: +++ Toilettenhygiene +++ Das stille Örtchen muß man ja nun täglich des öfteren benutzen. Es ist doch selbstverständlich, zumindest mal für mich, dieses auch wieder sauber zu hinterlassen. Auf der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“DAS ENDE oder DIE WENDE..!!!”

veröffentlicht 25.08.2004

Sehr Lehrreich.....!!

Kostet viele Nerven und Substanz.!!

Wenn die Sonne lacht , hat das Theo gemacht...ist eine häufige Lobeshymne von meinen Gästen....zu meiner Person.!!! Als konsequent Unfreundlich, bestimmend Höflich, begrenzt Tolerant, Unflexibel, Starrsinnig und Stierstur mit Statur, erhielt ich den Status eines eisernen Besens und des Felsens in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Hey das nervt!!!”

veröffentlicht 06.09.2004

Endlich kann ich mal allen sagen was mich so richt...

Viele werden sich vielleicht angesprochen fühlen (...

Hi Jungs und Mädels, ich weiß nicht genau wie ich dazu gekommen bin diesen Bericht zu schreiben aber ich freue mich jetzt schon darauf mal so richtig laut zu verkünden was mich in den Wahnsinn treibt! Vielleicht denk ihr euch dann: " Tja, die meckert aber gerne!" oder " Hat die keine anderen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“da krieg ich so einen hals”

veröffentlicht 08.07.2004

wenn man weiß, welche Leute einen nerven, kann man...

leider Gottest mutieren nette zum absoluten "Nerve...

=Es beginnt alles in einem kleinen Anwaltsbüro. Etwa 10 Angestellte treffen sich um 8 Uhr morgens zum Meeting, doch man stellt fest, dass eine ( weibliche ) Angestellt mal wieder zu spät kommt. Und als sie endlich da ist, fängt sie an jedem davon zu erzählen, was sie mit wem und warum gemacht hat...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Go runter from my nervs!!!”

veröffentlicht 20.08.2004

Was soll daran PRO sein?

Nervt, nervt, nervt.

Hallo liebe Ciaoler, da es einige Dinge gibt, die ich an anderen nicht ausstehen kann, ist das hier genau die richtige Kategorie mir mal alles von der Seele zu schreiben. "Alles hinter sich liegen lasser" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zu dieser Sorte Mensch gehört auch leider (zumindest in letzter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“ Mischi reagiert sich ab *gg*... 0:)”

veröffentlicht 22.08.2004

Die Aktion

Die ganzen genannten Eigenschaften

~*~Vorwort~*~ Nachdem ich einen Bericht über die Dinge, die mich an mir selber nerven, geschrieben habe, will ich Euch nun mal erzählen, was mich an anderen stört. Und los: Es stört mich, wenn jemand... 1.)... absolut unfähig ist, Kritik anzunehmen: -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Komm - geh mir wech!”

veröffentlicht 18.08.2005

Definitiv kein Pro!

Ich kriege Bauchschmerzen davon.

Was mich nervt? Und nur zehn Dinge? Das braucht aber eine lange Bedenkzeit... 1. Der FC Bayern München... ************************************** ...inklusive Manager, Mannschaft, Trainer und Fans. Ich gebe zu, dass ich den FCB an die erste Stelle setze, weil mein Nickname es verlangt. Aber er...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

nichts (nur dass man selbst nicht so ist oder vers...

alles hier Beschriebene, oft kann man dem nicht au...

Gerade habe ich wieder mal eine schöne Kategorie gesehen. Ich weiß nicht, von wem sie ursprünglich stammt, jedenfalls stammt der erste Bericht von "Larischen". Kennt Ihr es auch, dass Ihr Euch über bestimmte Angewohnheiten, Verhaltensweisen oder negative Eigenschaften anderer "lieber...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Und tschüss....”

veröffentlicht 02.09.2004

dieser bericht?!

Alles was drin steht!

*****Lügner***** Ich mein, jemand, der die Wahrheit nicht sagen will muss es ja nicht. Kann ja auch still sein und nichts sagen. Aber lügen muss man auf keinen Fall. Klar, Notlügen sind was anderes. Halt "nötig" in diesem Moment, aber jemanden in die Augen schauen und richtig fies belügen, dass...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Was mich alles so nervt”

veröffentlicht 24.08.2004

-

-

Hallo liebe Ciao’ler! Durch meine große Schwester bin ich auf diese tolle Kategorie in dem von mir so geliebten Café gestoßen. Natürlich habe ich dazu auch eine Menge zu sagen. Hier also 10 Dinge, die ich an anderen Leuten hasse... *** Intoleranz*** Man läuft nichtsahnend und voll guter Laune...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

die Gegenteile vielleicht

keine Ahnung

Was mich an anderen nervt – eine Kategorie, bei der man sich so richtig auslassen kann. Vor allem, wenn man wütend ist. Nein, ich bin nicht wirklich wütend. Aber wenn ich an die Dinge denke, die mich immer wieder an anderen Leuten stört, dann kann ich schon wütend werden. Ich werde euch jetzt mal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0