10 Dinge, die mich an anderen nerven

Mehr Bilder

10 Dinge, die mich an anderen nerven

Gesamtbewertung 10 Dinge, die mich an anderen nerven 43 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Der 10. und letzte Punkt, der Nerven kostet ist der, dass man nie drun herum kommen wird, fast täglich genervt und belästigt zu werden. Glücklicherweise bin ich inzwischen gut trainiert und sag mir einfach : Immer lächeln ! ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 43 Erfahrungsberichten    
> Alle 43 10 Dinge, die mich an anderen nerven Erfahrungsberichte anzeigen
Immer lächeln !?
Von jenny784

Pro: trainiert die Geduld . . .
Kontra: aber strapaziert die Nerven . . .

Ich stieg in den Bus, der Kopf schwirrte mir noch von Bernfelds "Sisyphos oder die Grenzen der Erziehung". Mit einem kurzen Blick fand ich schnell eine leere Zweiersitzbank für mich und ließ mich erschöpft darauf nieder. Ich freute mich schon richtig auf ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.07.2005
DAS nervt mich wirklich!
Von Porcupine

Pro: Ich kann den Grad meiner Geduld testen
Kontra: Es nervt, und das nicht zu knapp!

Zufällig las ich gestern zwei Berichte zu einer wunderbaren Aktion: „10 Dinge, die mich an anderen nerven“ - das gefällt mir sehr! Nicht etwa, weil ich ein ewig nörgelnder Mensch sei, meine eigenen Macken nicht sehen würde oder etwas in dieser Art. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.07.2004
(10.07.2004)
Bitte bleibt weg von mir
Von Marillchen

Pro: aufregen macht doch manchmal Spaß
Kontra: leider gibt es solche Menschen viel zu oft

...Da ich mich ja laut einiger Mitmenschen sehr sehr gerne aufrege, ist das hier ja genau die richtige Kategorie für mich. Und ich muss zugeben, ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich mich für 10 Dinge entscheiden konnte. Letztendlich denke ich aber das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.07.2004
Herrgottnochmal !!!
Von eve99

Pro: Seit wann gilt nerven positiv ? Und warum habe ich überhaupt mit diesem Bericht begonnen ?
Kontra: aaaaaaaarrrrrrrghhhh

Ich soll hier also zehn Dinge an der Zahl benennen, die mich an anderen Personen stressen, aufregen, ankotzen und abstossen ?? Gerne, ich habe ohnehin eine "leicht aggressive Ader", lasse ich mich einmal dazu runter, über die Macken mancher Zeitgenossen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.04.2007
Leider kann man ihnen oft nicht ausweichen!
Von mg1970

Pro: nichts (nur dass man selbst nicht so ist oder versucht, nie so zu sein)
Kontra: alles hier Beschriebene, oft kann man dem nicht ausweichen

Gerade habe ich wieder mal eine schöne Kategorie gesehen. Ich weiß nicht, von wem sie ursprünglich stammt, jedenfalls stammt der erste Bericht von "Larischen". Kennt Ihr es auch, dass Ihr Euch über bestimmte Angewohnheiten, Verhaltensweisen oder negative ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.07.2004
(30.08.2006)

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit 10 Dinge, die mich an anderen nerven

  • Weihnachtswichtelaktion 2007
    (+) hoffentlich viele Teilnehmer, Spass, Geschenke (-) schwarze Schafe (*)
  • Alles mit 5...
    (+) Bayern + Dortmund Spiele in der Champions League (-) Confed Cup, Klub-Weltmeisterscha ft, Investoren, Verträge (*)
  • Zahlen zählen nicht...?
    (+) NUMEROLOGIE: Was sagt mein Vorname aus? Wie kann ich bei der Zeugung das Geschlecht meines Kindes vorbestimmen (Exkurs) Welchen Hintergrund haben die (-) Durch evtl. Vorprägungen sollte man seinen eigenen gestaltenden Willen nicht vergessen. (*)
  • Alles mit I...
    (+) siehe Bericht (-) siehe Bericht (*)
  • Alles mit U...
    (+) siehe Bericht (-) absolut nix (*)
  • Notizbücher selbst gemacht
    (+) Spaß (-) nichts, höchstens man scheut die Mühe, dann ist es eh das falsche Hobby (*)
  • Rettet das Verschwindende
    (+) ~~~ (-) ~~~ (*)
  • Das bedeutet mir Ciao
    (+) Nette Leute, gute Musik, kühle Bierchen vom Fass - schön, aber nix Besonderes (-) Flachpfeifen, Stammtischgelaber, abgestandene Plörre - unschön, aber auch nix Besonderes (*)
  • Mein Ciao-Jubiläum
    (+) Das Positive überwiegt (-) am Negativen wird sich wohl nie etwas ändern (*)
  • Alles mit W...
    (+) Es ist schön, wenn Menschen sich Freuden bereiten (-) gibt es leider zu selten (*)
  • Alles mit T...
    (+) selbsgebastelt, preiswert, bei den Kindern sehr beliebt (-) evtl, dass Linsen ein Lebensmitttel sind (*)
  • Alles mit O...
    (+) Schutz des Brauchtums? (-) Ausrottung des Wolpertingers? (*)
  • Alles mit S...
    (+) das sagt der Text (-) das sagt der Text (*)
  • Zig Fragen an Mitglieder
    (+) Man weis es nicht? (-) Man weis es nicht? (*)
  • Spielzeug Fragebogen
    (+) Spielzeug und Spielen gehört zur Persönlichkeitsentwi clung (-) man solte heute nicht jeden Mist kaufen (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern