111 Orte in London, die man gesehen haben muss / John Sykes

Bilder der Ciao Community

  • 111 Orte in London, die man gesehen haben muss / John Sykes
  • 111 Orte in London, die man gesehen haben muss / John Sykes

111 Orte in London, die man gesehen haben muss / John Sykes

Ab 14,95 €

London ist eine Metropole mit einer unerschöpflichen Vielfalt, eine Stadt für Superreiche, schräge Modedesigner, Garten- und Bierfreunde, Royalisten u...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität des Angeb...
Aufmachung
Ausflug-Tipps:
Illustration / Fotos
Infos über Einwohner...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProMacht Appetit auf neuerliche London-Reisen

KontraKeines entdeckt

London? Ja, eine schöne Stadt. Aber zu teuer. Und außerdem kenne ich da sowieso alles. Das war bis vor kurzem noch meine Meinung Reisen in die britische Hauptstadt betreffend. Ich weiß gar nicht, ob es die Gattin dringend mal wieder in das Herz des Empire zieht, aber auf jeden Fall schenkte sie...

> Erfahrungsbericht lesen

Aufmachung
Aktualität des Angebots:
Infos zur Geschichte:
Infos über Sehenswürdigkeiten:
Infos über Einwohner & Kultur:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

veröffentlicht 05.05.2017

Hat mir sehr gut geholfen.. ich war 2015 in London und wusste am Anfang nicht wo ich mit über die interessante Orte informieren soll.. Da man im Internet auf jeder Seite eine andere Meinung steht. so hab ich mich dafür entschieden so ein Buch zu zulegen und hab keine Sekunde bereut... Ich finde die Beschreibung super, da man ganz genau Lesen kann, ob dieses Ort für einem in Frage kommt oder eher lassen sollte. also Daumen hoch für den Autor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : 111 Orte in London, die man gesehen haben muss / John Sykes

Produktbeschreibung des Herstellers

London ist eine Metropole mit einer unerschöpflichen Vielfalt, eine Stadt für Superreiche, schräge Modedesigner, Garten- und Bierfreunde, Royalisten und Immigranten aus der ganzen Welt. Doch wussten Sie, dass es auch ein Versteck für Polizisten ist? Oder dass hier ein Kriegsschiff zum Kaufhaus recycelt wurde? Und dass selbst Katzen und dem deutschen König von Korsika in dieser ausgeflippten Stadt ein Denkmal gesetzt wurde? Dass die Briten einen Hang zum Skurrilen haben, ist hinlänglich bekannt - doch Sie werden sehen, dass Londons Straßen und Grünflächen selbst Einheimischen fast täglich neue Überraschungen bieten.

Haupteigenschaften

Produktform: Buch

Seitenzahl: 240

Erscheinungsdatum: 2013

EAN: 9783954511174

Titel: 111 Orte in London, die man gesehen haben muss

Sprache: Deutsch

Biographische Notiz: John Sykes, geboren 1956 in Southport bei Liverpool, studierte in Oxford und Manchester und lebte in London, bevor er Köln zu seiner Wahlheimat machte. Er ist Redakteur von Reiseführern über London, Autor eines London-Buches in Form einer Sherlock-Holmes-Geschichte und schrieb mehrere Reiseführer über Großbritannien. Birgit Weber, geboren 1960, studierte in Aachen und lebt in Köln. Sie arbeitet freiberuflich an verschiedenen Projekten und Publikationen illustratorisch und fotografisch; Großbritannien bereist sie regelmäßig seit 20 Jahren und immer gern London. An dieser Stadt fasziniert sie die kulturelle Vielfalt und die Mischung aus Historie und Skurrilem.

Höhe: 205 mm

Breite: 135 mm

Lieferstatus: lieferbar

Illustration / Typ: nicht spezifiziert

Illustrationen / Beschreibung: Mit zahlreichen Fotografien von Birgit Weber

Verlag: Emons Verlag

Kategorie: Reiseführer / Deutschland

Medium: Taschenbuch

Autor: John Sykes

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/12/2012