1-2-3.tv

Gesamtbewertung (64): Gesamtbewertung 1-2-3.tv

Alle 1-2-3.tv Testberichte

123tv Uhren

1  06.02.2010

Pro:
Die Uhren sehen nicht schlecht aus vom Desing

Kontra:
Total Überteuert, überhöhte Porto Gebüren,

Programmdesign:

Programmstruktur:

Platzierung von Werbung:

Balu45de

Mitglied seit:06.02.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Also 123TV Uhren sehen zwar nicht schlecht aus, aber auf keinem Fall stimmt der UVP-Preis von ZB. 1099,00€ und die Uhr geht zum Schluss für 78,00€ weg.
Die Uhren werden alle in Asien hergestellt und der Vertreiber dieser Uhren hier in Deutschland gibt der Uhr einfach einen Namen und schon läuft es.
Wenn man sich länger mit den Uhren beschäftigt im Internet kommt man schnell dahinter.
Die Uhren haben höchsten einen Wert von ca.10,00€ Herstellungswert, dies wurde mir von zwei unabhänigen Uhrengeschäfte bestätigt. (Zwar nur mündlich, aber beide sagten das selbe)
Eine Uhr wurde im Geschäft aufgemacht, drin ist ne ganz ja ich wiederhole ein billige Batterie, das Uhrwerk ist auf gut Deutsch der letzte Schrott.
1-2-3TV wirbt mit bekannten Uhren Namen, aber kent dies jemand wirklich?
Die wird man nirgendwo im Internet finden ausser bei 123TV.
Und wenn man etwas findet dann kommt man auf eine Ebay Seite wo angeblich der Herstellr in Ida Oberstein sitzt, ich sprech von den Graf von ......Uhren.

Was auch nervt sind die Moderatoren wenn sie immer sagen Leute wir legen hier immer Geld drauf, dass zahlen wir noch nicht mal im Einkauf.
Ich lach nur immer darüber, oder kennt jemand eine Firma die vom Zusetzten Reich wird?
Die Uhren sind auch nicht so Wasserdicht.
Ich= 1x 123TV Uhren gekauft und nie wieder jetzt, weil ich finde dies persönlich als Kunden VERAR.... an.

schlagergalaxie

schlagergalaxie

06.02.2010 10:19

... ich lege ein H drauf ;-)

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 5220 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Fliegmaus32
  2. Yolante