1und1.de

Erfahrungsbericht über "1und1.de"

veröffentlicht 14.03.2012 | TimTommersen
Mitglied seit : 22.02.2010
Nichts für mich
Pro Ich finde keine, bin seit dem 2ten Monat sehr unzufrieden.
Kontra Der schlechteste Support den ich je erlebt hab.
weniger hilfreich
Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotenen Leistung:
Preisniveau:

"Miserabler Service im Ernstfall."

So lang alles gut läuft sind die Berater super nett und freundlich. Sobald euer Internet richtig abstürzt und das Team keine Antwort weiß, wirds hart, da du als Kunde schuld bist laut Meinung der Berater. 1&1 ist im Ernstfall nicht in der Lage mir entgegen zu kommen oder mir eine Hilfe anzubieten. Das Unternehmen schert sich einen Scheiß Dreck um seine Kunden. Wozu eine Support Line, wenn die nicht Hilft? Sowas absurdes hab ich im Leben nicht erlebt. Bin monströs enttäuscht und habe nun neben meiner jetzigen fast toten 1&1 Leitung eine Kabel Deutschland Leitung anmelden müssen, damit mein Internet wieder flüssig läuft.

Des weiteren Fehlinformationen, unpünktliche Lieferung, Falschaussagen zur Vertragsstreckung usw. Habe eine detaillierte Dokumentation und Klage das per Gericht ein.

1&1 = FAIL! Nie wieder.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 492 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• carnuntum veröffentlicht 15.03.2012
    Leider zu knapp aber willkommen bei ciao.
  • pyragoon veröffentlicht 15.03.2012
    willkommen bei ciao.
  • Brandung veröffentlicht 14.03.2012
    Über die Seite ist mir das leider zu wenig. Überarbeite den Bericht, ich bewerte danach auf Wunsch neu. lg Jürgen

Produktdaten : 1und1.de

Auf Ciao gelistet seit: 22/09/2006