1und1.de

1und1.de

Gesamtbewertung (238): Gesamtbewertung 1und1.de

Alle 1und1.de Testberichte

Miserabler Service im Ernstfall.

1  14.03.2012

Pro:
Ich finde keine, bin seit dem 2ten Monat sehr unzufrieden .

Kontra:
Der schlechteste Support den ich je erlebt hab .

Navigation / Übersichtlichkeit:

Informationsgehalt

Aktualität der Website:

Nutzwert der angebotenen Leistung:

Preisniveau:

TimTommersen

Mitglied seit:22.02.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

So lang alles gut läuft sind die Berater super nett und freundlich. Sobald euer Internet richtig abstürzt und das Team keine Antwort weiß, wirds hart, da du als Kunde schuld bist laut Meinung der Berater. 1&1 ist im Ernstfall nicht in der Lage mir entgegen zu kommen oder mir eine Hilfe anzubieten. Das Unternehmen schert sich einen Scheiß Dreck um seine Kunden. Wozu eine Support Line, wenn die nicht Hilft? Sowas absurdes hab ich im Leben nicht erlebt. Bin monströs enttäuscht und habe nun neben meiner jetzigen fast toten 1&1 Leitung eine Kabel Deutschland Leitung anmelden müssen, damit mein Internet wieder flüssig läuft.

Des weiteren Fehlinformationen, unpünktliche Lieferung, Falschaussagen zur Vertragsstreckung usw. Habe eine detaillierte Dokumentation und Klage das per Gericht ein.

1&1 = FAIL! Nie wieder.

carnuntum

carnuntum

15.03.2012 07:43

Leider zu knapp aber willkommen bei ciao.

pyragoon

pyragoon

15.03.2012 06:38

willkommen bei ciao.

Brandung

Brandung

14.03.2012 21:03

Über die Seite ist mir das leider zu wenig. Überarbeite den Bericht, ich bewerte danach auf Wunsch neu. lg Jürgen

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 320 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Venevica

1. carnuntum