Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProEinzigartige Story / Super Grafiken

KontraPreis

20th Century Boys, ein Manga der schon seit einigen Jahren zu haben ist, immer noch nicht beendet wurde (zum Glück) und dennoch sehr unscheinbar ist. Obwohl ich immer wieder Leute treffe, die meine Vorliebe für Manga teilen, kenne ich niemanden der sich überhaupt für diesen Manga interessiert...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProLeichter Zugang, detaillierte Zeichnungen, tolle S...

KontraNix ausser zu kurz!

Liebe Leute da draussen am anderen Ende des Kabels, ich muss euch was erzählen: Ihr kennt doch sicher diese wilden japanischen Comicheftchen, genannt Mangas, die momentan immer populärer werden. Könnt ihr euch vorstellen, das euch so eine Bildergeschichte völlig in euren Bann zieht, euch mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : 20th Century Boys / Naoki Urasawa

Produktbeschreibung des Herstellers

ISBN: 9783866076747 - Verlag: Panini

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Nummer der Ausgabe: 1

Ausgabe: 1., Aufl.

Erscheinungsdatum: 2008

Seitenzahl / arabisch: 212

ISBN: 3866076746

EAN: 9783866076747

Titel: 20th Century Boys

Übersetzer: Josef Shanel

Sprache: Deutsch

Kategorie: Belletristik / Comic, Cartoon, Humor, Satire / Manga, Manhwa

Medium: Hardcover, Softcover

Höhe: 180 mm

Breite: 130 mm

Lieferstatus: lieferbar

Übersetzer: Matthias Wissnet

Bestellnummer : X-1009-3715-0

Verlag: Panini

Illustration / Typ: nicht spezifiziert

Illustrationen / Beschreibung: durchg. schw.-w.

Sprache: Japanisch

Autor: Naoki Urasawa

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/02/2003