Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (9)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Ein Klassiker von Ravensburger”

veröffentlicht 09.04.2016

ProKurzweilig, tolle Spielideen, macht sehr viel Spaß

Kontranicht alle Spiele sind für kleinere Kinder geeigne...

Heute stelle ich Euch einen echten Spieleklassiker von Ravensburger vor. Es handelt sich um die Spielesammlung 4 erste Spiele und ist erstmals bereits 1974 !!! erschienen. Zunächst allgemeine Infos zum Spiel, bevor ich Euch meine Erfahrungen im Spiele testen schildere. Ravensburger 4 erste Spiele...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Was weißt du von ...”

veröffentlicht 09.12.2005

ProDieses Spiel kann man in fast jedem Alter spielen

KontraGar nichts

Vorwort -------------- Selbst die kleinsten Kinder könnten dieses Spiel schon spielen. Und wenn ich es recht bedenke, sollte man auch im Kindesalter damit anfangen, es zu elernen. Einleitung -------------- Zu den Bräuchen in der Vorweihnachtszeit gehören auch Phantasien, die wir uns bewahrt haben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Diese 4 gehören zusammen”

veröffentlicht 04.12.2007

Proleichtes erlernen von Farben

Kontranix

Hallo zusammen Draußen wird es schnell dunkel und das Wetter ist auch nicht gerade Top. Was liegt da also näher, als ein Spiel Nachmittag mit den Kindern. Ich möchte euch heut von unsere Ravensburger Spiele Sammlung erzählen. ***Name und Altersempfehlung*** Sie nennt sich " 4 erste Spiele" und...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das war das erste Spiel meiner Kinder”

veröffentlicht 26.01.2007

Pro Das können sogar schon die Kleinsten spielen

Kontra nichts

Heute ist mir in unserem Kinderzimmer ein ganz besonderes Spiel in die Hände gekommen. Das erste Spiel, das ich meiner inzwischen 17 jährigen Tochter gekauft habe. Das Spiel heißt: "4 erste Spiele" und ist vom Otto Maier Verlag Ravensburg Preis: kann ich gar nicht mehr genau sagen, aber im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine Sammlung für die ganz Kleinen!!”

veröffentlicht 22.01.2004

Pronett gestaltet, Kinder lernen Farben und anderes

Kontranichts für ältere Kinder, vor allem die ersten 2 S...

Ich hab immer noch ein paar Weihnachtsgeschenke, die ich euch noch nicht vorgestellt habe. Hierbei handelt es sich um ein Spiel, das unser Großer bekommen hat. Es ist eigentlich nicht nur ein Spiel, sondern eine Spielesammlung. Sie ist von Ravensburger und nennt sich „4 erste Spiele“. Empfohlen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Profrüh übt sich, man kann einges lernen, Farben, Ged...

Kontraerste Spiel zu langweilig, Altersgangabe auf Verpa...

Ein weiteres Spiel, das mein Sohn von mir zu Weihnachten bekam ist das Ravensberger Spiel „4 erste Spiele“. Ich habe mich für dieses Spiel entschieden, weil halt gleich 4 Spiele enthalten sind und ich dachte, dass dadurch mehr Abwechslung besteht. Aber nun zum Spiel, Der Kauf Gekauft habe ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein MUSS für jedes Kind”

veröffentlicht 20.10.2001

Prospielerisches Lernen der Farben, Feinmotorik, erst...

Kontra-

Wenn man sich die kleinen Kinder betrachtet, die doch scheinbar gerade erst geboren wurden und doch schon zweieinhalb Jahre alt sind, macht man sich Gedanken um Spiele, die man den Kindern präsentieren und beibringen kann. Zum Primärmaterial aus dem Hause Ravensburger gehören die 4 ERSTE(N)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Macht kleine Kinder süchtig!”

veröffentlicht 20.03.2008

ProSuper zur Farbenlehre geeignet!

Kontra?????????????

Heute möchte euch die erste Spielesammlung unserer Tochter vorstellen. Dieses Spiel hat sie zu Weihnachten bekommen und da das nun schon einige Zeit her ist, konnten wir dieses Spiel lange begutachten. Das Spiel : Es handelt sich um "4 erste Spiele " aus dem Hause "RAVENSBURGER". Die Altersangabe...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSpielspass fuer Kinder ab 3 und Erwachsene

KontraKein Kontra.

Mit Kindergartenkinder ein Gesellschaftsspiel spielen ? Nicht einfach, denn welches Spiel ist geeignet ? Natuerlich, Memory ist unschlagbar, da zockt jedes Kindergartenkind die Eltern ab. Ohne Probleme ;) Als zweites Gesellschaftsspiel eignet sich "4 erste Spiele" von Ravensburger. Diese kleine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sehr empfehlenswert”

veröffentlicht 20.08.2000

ProEinfache und spannende Spiele für ganz Kleine

KontraHunde und Würstchenspiel passen nicht in die Samml...

Die vier ersten Spiele sind wirklich sehr empfehlenswert. Auch wenn das Spiel mit den Hunden und den Würstchen erst von älteren Kindern verstanden wird, die dann überhaupt kein Interesse mehr an der Sammlung haben. Aber die anderen Spiele sind durchweg gut. Vor allem das Schloßspiel spielen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“für jeden etwas dabei”

veröffentlicht 02.10.2000

ProKinder können das Spiel alleine spielen

Kontraes wird schnell langweilig

In den vier ersten spielen lernen Kinder miteinander zu spielen und können sich dadurch auch einmal selbstbeschäftigen weil diese Spiel nicht allzu schwer ist und kein Erwachsener daneben sitzen muss.Dieses Spiel kaufen viele Mütter weil nicht unr eins sondern gleich mehrere Spiele drin sind die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Ravensburger Spiel - 4 erste Spiele

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

EAN: 4005556007080

MPN: 00708

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 18/06/2000