8. März - Weltfrauentag

8. März - Weltfrauentag

Erfahrungsbericht über "8. März - Weltfrauentag"

veröffentlicht 12.02.2006 | redheadedBlonde
Mitglied seit : 30.11.-0001
Gut
Pro als Internationaler Frauentag und Weltfrauentag ein echter Tausendsassa
Kontra weiß nicht recht wohin; nicht existent; viele Nadelstiche

"Jeden Tag ein Date"

Liebe Leser und liebe Nicht-Leser,

ich bin dieses Profil leid. All die Ignoranz und alle Manipulationen haben mich müde gemacht. Es ist pervers: Auf der einen Seite soll man interessiert und aufgeschlossen sein, auf der anderen Seite weiß man, dass einem mit jedem neuen Beitrag Ignoranz, Arroganz und Effekthasche erwarten - statt mit Kommunikation überzeugte man mit Einladungen zum Gegenlesungen. Für wen schreiben Sie hier? Für den unbekannten Leser, der sonst wie hierhin gegoogelt kam? Oder für die Leute, die hier angemeldet sind!

Gleichzeitig hinzu kam noch Erwartungsdruck, der eine drängte mich in eine bestimmte Kategorie, den anderen wollte ich aber Neues bieten - und letztendlich: missgünstig sind Sie hier nicht?

Ich wünsche allen noch bei ciao! Spaß, die nicht nur der Lesung, der Punkte und des Entgeltes wegen schreiben. Die Community ist sicher mehr :-/

Internet Greetings,

in memoriam
  • straus07 veröffentlicht 05.03.2012
    etwas dünn
  • Corvinia veröffentlicht 26.04.2006
    Es gibnt selten jemanden, der auf seinen Erstbericht so viele bhs bekommt - und dazu noch über hundert Lesungen - respekt. Aber ich muss sagen - verdient!

Produktdaten : 8. März - Weltfrauentag

Auf Ciao gelistet seit: 04/03/2003