Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (5)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProAC/DC wie wir sie kennen und lieben, Gute Bild und...

KontraPreis, nur ein Song der aktuellen CD

Genre: Musik-Video Bildformat: 16:9 (Breitwand) Blickwinkel: 1 Regionalcode: 2/3/4/5/6 Disc Format: DVD-9 Dauer: ca. 140 Min. Sprachen: Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo, Englisch Dolby Digital 5.1 Surround, Englisch DTS Surround Untertitel - Konzert: Englische Songtexte und Dialog Untertitel...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGeile und bekannte Songs, cooles Interview!

KontraDas Interview vielleicht etwas zu kurz?!?

Liebe Leser/innen! Es ist ein paar Tage her, da hab ich mir die noch recht neue DVD von AC/DC (Stiff Upper Lip Live) geholt! Das es eine super DVD ist, dazu werde ich später noch mehr erwähnen, hier erstmal der Bericht: Inhalt: 1. Vorwort 2. Zur Show 3. AC/DC 4. DVD-Bonus-Material 5. Trackliste 6...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Da rockt der Teufel...”

veröffentlicht 20.05.2002

ProAlle Songs des Konz.,Bild,Ton,einfach genial

Kontrawenig extras

AC/DC: STIFF UPPER LIP live at München ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^ Wer dieses Jahr im Nürnberger Frankenstadion die Möglichkeît hatte, diese fantastische Liveband zu sehen, der weiß wie es dort abgeht!!! Mit der aktuellen Live-DVD wird diese Stimmung garantiert genial rübergebracht...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Boxenmörder”

veröffentlicht 26.03.2002

Prosehr guter Sound

Kontrakaum Extras

Hallo Leute, heute möchte ich mal über die DVD des Konzerts von ACDC in München berichten. Vor gut einem Jahr war ich auf dem Konzert in München und Nürnberg und war hin und weg, als ich dann erfuhr das das Konzert von München auf DVD erscheinen soll, war mir klar die muß ich haben. Ob sie so gut...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Power DVD”

veröffentlicht 24.05.2002

ProQualität, Show

KontraPreis

Da ich schon seit ein paar Jahren ACDC Fan bin hab ich mir mal die neue DVD dieser fantastischen Band zugelegt. Es ist ein Live Konzert, dass im Juni 2001 im Münchener Olympia Stadion aufgezeichnet wurde. Unter den Augen einer riesigen Angus Young Statur werden 22 Songs gespielt. Darunter sind...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“AC/DC rockt das Olympiastadion”

veröffentlicht 02.07.2003

ProAC/DC halt; Show; Interview

Kontraevtl. etwas wenig Bonusmaterial

Nachdem ich am 10.6.2001 selber am Hockenheimring die Stiff Upper Lip Tour von AC/DC erleben durfte, war für mich klar, dass ich die passende DVD haben müsste. Inhalt: Die DVD enthält das komplette Konzert aus dem Olympiastudio in München sowie einen kleinen Backstagebericht inkl. Interview...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“AC DC läst das Olympiastadion rocken”

veröffentlicht 17.10.2004

Pro22 Geile und bekannte Songs

Kontrawenig extras und Bonusmaterial

Die Band AC DC wechselte oftmals die Besetzung doch Kern der Band blieben Melcolm und Angust Young .Sie beeindrucken wie keine zweite Band durch geniale Gitarrenriffs und super texten mit meist zweideutigen Hintergründen . Im Jahre 2001 spielte AC DC im Olympiastadion in München und ließen es...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : AC/DC - Stiff Upper Lip live DVD

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Genre1: Musik

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/03/2002