Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“alles zielgenau angesteuert ... -”

veröffentlicht 02.07.2007

Pro siehe Bericht

Kontra siehe Bericht

Vorbemerkung: Ich fahre viel Auto. Ich fahre gerne Auto. Ich muss, bedingt durch meine Tätigkeit auch oft grosse Strecken zurücklegen. Da ist es schon praktisch, wenn man ein "Helferlein", neben sich auf dem Beifahrersitz hat. Das ist bei mir dann ein Autoatlas. Er wird zwar meist von mir nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Aufmachung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr gute Verarbeitung, spitzen Informationen, seh...

Kontranichts

Auch der Autoatlas aus dem letzen Jahr kann noch up to Date sein!!! Die Bibel für Autofahrer, welche trotz Navi immer noch gern gekauft wird. Ich beziehe mich in meinem Bericht nur auf Deutschland :-) Artikel: ADAC Autoatlas Deutschland / Europa 2007/2008 Gewicht: 3 Kg Seitenstärke: etwa 1400...

> Erfahrungsbericht lesen

Aufmachung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : ADAC Autoatlas Deutschland Europa 2007/2008 / Collectif

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Autor: Collectif

Medium: Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum: 2006

Verlag: Adac Kartografie

ISBN: 3826416325

EAN: 9783826416323

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 28/06/2007