AEG 64560 Lavamat

Gesamtbewertung (3): Gesamtbewertung AEG 64560 Lavamat

Alle AEG 64560 Lavamat Testberichte

AEG lavamat 64560 trommelschaden.

1  23.07.2009

Pro:
keine

Kontra:
totalschaden nach gut 2 jahren .

Empfehlenswert: Nein  Der Autor besitzt das Produkt

Lautstärke

Bedienungsanleitung

rastaesmeralda

Mitglied seit:23.07.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 11 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

habe meine supertolle, neue AEG lavamat im dezember 2006 neu gekauft für 425,99 €. jetzt, nach gut 2,5 jahren ist sie ein totalschaden. sie ist so laut geworden beim schleudern, dass ich dachte, es wäre ein düsenjet im bad. habe den kundendienst von meinem händler kommen lassen. er schaute oben in die maschine, stöhnte ein mal kurz und gab nur die bemerkung "aha" von sich. auf meine frage, was los sei, sagte er nur "plastik!!!"
also kurz die erklärung dazu: die trommel ist in plastik gepresst, sie ist nach gut 2 jahren bei meiner maschine bereits verschlissen und außerdem undicht. also totalschaden !!! und das nach dem ablaufen der garantiezeit. klasse!!!
ach, und außerdem war sie ein baujahr 2004. ich kaufte sie im dezember 2006 ! das baujahr der maschine ist an der seriennummer zu erkennen. für mich als unwissenden natürlich nicht.
nie wieder eine AEG !!!

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1468 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. trenker26

1. DamarisAnklam
  2. momo40
  3. Jenni29Mai80

AEG L5.5TL AEG L5.5TL
Breite: 40 cm - Energie-Effizienzklasse: A++ - Füllmenge: 7 kg - Schleuderdrehzahl: 1200 U/Min.
AEG L 99695 HWD
Breite: 60 cm - Energie-Effizienzklasse: A - Füllmenge: 9 kg - Schleuderdrehzahl: 1600 U/Min.
Zum Angebot für € 1.314,00
AEG L5.5FL AEG L5.5FL
Breite: 60 cm - Energie-Effizienzklasse: A+++ - Füllmenge: 7 kg - Schleuderdrehzahl: 1400 U/Min.