Medizin & Gesundheit > AIDS



1-7 von 7 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
AIDS Test

(+) Gewissheit für sich und den Partner, kostenlose Beratung & Test, anonym (-) leider trauen sich immer noch nicht genug Menschen.... (*) (auf Ciao seit: 04/2011)

1 Testbericht

AIDS-Aufklärung

(+) --- (-) Ignoranz und mangelnde Aufklärung (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

22 Testberichte

Forschung

(auf Ciao seit: 07/2002)

1 Testbericht

Aids Statistik 2002

(+) siehe Bericht (-) siehe Bericht (*) (auf Ciao seit: 04/2003)

1 Testbericht

Betreuung HIV-Infizierter

(+) siehe Bericht (-) siehe Bericht (*) (auf Ciao seit: 02/2002)

2 Testberichte

Allgemeines über AIDS

(+) Nichts (-) Alles (*) (auf Ciao seit: 01/2007)

2 Testberichte

Therapien

(auf Ciao seit: 10/2004)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-7 von 7 Produkten zu "AIDS"    


   
Der Ablauf beim sog. "AIDS-Test"
Von SumSum1986

Pro: Gewissheit für sich und den Partner, kostenlose Beratung & Test, anonym
Kontra: leider trauen sich immer noch nicht genug Menschen....

...Vorwort Ich weiß nicht, wie es euch geht. Ich habe immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich an das Thema Aids denke oder HIV höre. Neulich erst hatten wir zwei junge Damen vom Gesundheitsamt Düsseldorf bei uns, die uns in Sachen Schutz und Krankheiten a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

30.04.2011
Lesben und HIV/AIDS - (k)ein Thema???
Von Gab1

Pro: ---
Kontra: Ignoranz und mangelnde Aufklärung

Es ist kein leichtes Thema für einen Bericht, darum bitte ich um Nachsicht, wenn hier unter Umständen einiges nicht von mir angesprochen wird. Auch ich zähle mich zu den Lesben, die bisher nicht über das Thema Lesben und HIV/AIDS nachgedacht haben. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

29.11.2006
Der Aids-Test brachte uns erst richtig zusammen
Von Sunny-2000

Pro: Jeder sollte darüber Bescheid wissen!
Kontra: Die Aufklärungsrate geht leider wieder zurück

Ich habe hier bei Ciao.de einen Bericht zu diesem Thema gelesen und ehrlich gesagt, ging dieser mir durch Mark und Bein. Ich weiß z.B. auch, daß in unserer heutigen Zeit viel zu wenig über Aids gesprocehn wird und damit meine ich bestimmt nicht unsere Sch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.10.2002
(06.10.2002)
Mützen schützen gegen AIDS ...
Von GabyB333

Pro: Mit einer Mütze Menschenleben retten!!!
Kontra: Hier GIBT es kein Kontra ...

. . . . Hallo ihr Lieben, habt ihr noch irgendwo in eurem Schrank eine alte Mütze oder einen alten Hut? Dann lest bitte unbedingt weiter, denn mit dieser Mütze könnt ihr helfen, Menschenleben zu retten!! Worum es geht? Es geht um eine Anti-AID ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.05.2008
***UPDATE***Oft ist eine Umarmung hilfreich!!!
Von familienduell

Pro: keine Angst haben und neuen Therapieformen
Kontra: eine immer noch gefährliche Krankheit

************UPDATE******************************** Noch ein kleiner aktueller Verweis....zur Bekämpfung von AIDS stellen die verschiedenen AIDS-Stämme dar. Dadurch präsentiert sich das Virus in immer wieder neuer und unterschiedlichster Art unserem Imm ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.07.2002
(21.08.2002)