Neueste Erfahrungsberichte in AV-Kombis »

Im Fernsehen kommt sowieso "nichts".

Pro: Die Ausstattung, die Verarbeitung, der Menüaufbau, die Apps, die Fernbedienung...
Kontra: Bildqualität beim Streamen einiger Inhalte, Filmpreise, kein opt. Audioausgang, kein HDMI-Kabel

...Ich bin seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Apple TV. Im Jahre 2012 erwarb ich ein Apple TV der 3. Generation und war immer sehr zufrieden damit. Das Gerät funktioniert noch immer tadellos. Warum kaufte ich also ein neues? Weil die neueste Variante ...

Eckido66 28.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple TV 32 GB

Das kleine Schwarze Zauberkästchen aus Cupertino

Pro: multifunktionell, top Video- Musik- und Fotowiedergabe, arbeitet perfekt mit iPhone, etc. zusammen
Kontra: Starke Abhängigkeit von APPLE-Formaten....

...So. Jetzt kann ich endlich wieder einmal über ein APPLE-Produkt schreiben, nachdem ich mir Mitte Oktober das neue APPLE TV gegönnt habe. Da ich mich im letzten Monat intensivst mit dem kleinen Wunderkästchen beschäftigt habe, stelle ich euch heute meine M ...

schmidi123 30.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple TV Digitaler Multimedia-Receiver

Apple TV is everywhere!

Pro: Sehr einfach zu bedienen
Kontra: Dienste teilweise kostenpflichtig

...Apple TV Digitaler Multimedia-Receiver Generation 3 Hallo, Ich besitze eine Menge an Apple Produkten, IPhone, IPad und IMac meine Frau besitzt ebenfalls ein IPhone. Um diese Geräte einfach und sinnvoll mit dem Fernseher zu verbinden war meine eigent ...

Takichillex 16.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple TV Digitaler Multimedia-Receiver

Habe mehr erwartet, unnötig

Pro: Praktisch für iTunes-Loader, HDMI Wiedergabe
Kontra: Sehr lange Synchronisierungszeit, spielt nur Dateien aus iTunes-Store ab

So, nun habe ich sie, die Apple-TV-Box für ca. 269 € von amazon.de mit einer 160 GB Festplatte. # Kaufgrund # Seit ich meinen iPod und das iPhone 3GS besitze, lade ich mir häufig Filme und Serienstaffeln bei iTunes. Viele Serien und Filme werden auch i ...

TV-Junkie3000 06.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple TV Digitaler Multimedia-Receiver

Simply the Best

Pro: tolle Funktionen, Sound, Bild
Kontra: W-lan ist hier Pflicht

Wenn ich schon das Wort Apple höre oder sehe werde ich ja schon für einen Moment hibbelig und kann es kaum abwarten. Lange hat mich der Preis vom alten Apple TV abgeschreckt, mir diesen Luxus zu gönnen. Da die alte Variante noch mit einer grossen internen ...

zomtech 11.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple TV Digitaler Multimedia-Receiver