Neueste Erfahrungsberichte in AV-Kombis »

Im Fernsehen kommt sowieso "nichts".

Pro: Die Ausstattung, die Verarbeitung, der Menüaufbau, die Apps, die Fernbedienung...
Kontra: Bildqualität beim Streamen einiger Inhalte, Filmpreise, kein opt. Audioausgang, kein HDMI-Kabel

...Ich bin seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Apple TV. Im Jahre 2012 erwarb ich ein Apple TV der 3. Generation und war immer sehr zufrieden damit. Das Gerät funktioniert noch immer tadellos. Warum kaufte ich also ein neues? Weil die neueste Variante ...

Eckido66 28.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple TV 32 GB

Als Kombi ganz okay

Pro: gute Bild-Tonqualität
Kontra: Bedienung,Ladezeit

Hallo liebe Ciao-Leser, wie schon zuvor mal berichtet besitze ich noch ein paar Videokassetten. Um diese auch abspielen zu können,habe ich ein DVD-Video-Recoder,ein Kombigerät. Das Gerät ist mittlerweile ca.4,5 Jahre alt und leistet noch sehr gute Diens ...

belli4charlotte 21.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMR-ES35VEGS

hiermit zeichnet Quacky alles auf

Pro: Gute Bild und Tonqualität
Kontra: nichts

Hallo liebe Ciao Gemeinde,mein letzter Bericht für heute handelt über unserem DVD Videorecorder. Wir haben uns das Gerät vor ca,3 Jahren gekauft.Der Preis lag so bei 350 Euro. Bis dato hatten wir immer gedacht wir brauchen soetwas nicht und das unser Vi ...

quacky4321 01.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMR-ES35VEGS

Super Kombigerät

Pro: Super Bild auf Video und DVD,sehr leise,viele einstellmöglichkeiten
Kontra: spielt nicht mp3 auf DVD

Besitze das Gerät zwar erst zwei Wochen,bin aber absolut begeistert.Das Gerät sieht klasse aus und ist sehr gut verarbeitet.Übersichtliche Fernbedienung und leicht verständliche Anleitung.Das Kopieren von Videos auf DVD ist sehr einfach und verständlich,h ...

Peter1953 20.12.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMR-ES35VEGS

Panasonic DVD-Recorder

Pro: gute Qualität, viele Funktionen
Kontra: gewöhnungsbedürftige Bedienung

...Vorteile: sehr viele Funktionen, gute Qualität Nachteile: man muss sich erst einmal mit dem Gerät vertraut machen Panasonic DVD Recorder DMR-ES35V Ich möchte an dieser Stelle etwas über unseren DVD Recorder von Panasonic schreiben, den wir schon sei ...

klausoe 12.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMR-ES35VEGS