Neueste Erfahrungsberichte in AV-Kombis »

Der gleiche Mist - nur halt digital!

Pro: Einfache Installation, gute Menuführung, Personalisierung, gute Bildqualität
Kontra: Fernsehprogramm wird dadurch nicht besser ;-)

Digital ist in - Erst wurde unsere Musik digital, und jetzt das Fernsehprogram. Da wir seit Jahren Kabelkunden bei Kabel.nrw - ähh ish - ähh Unitymedia sind, gab es im vergangenen Jahr das Angebot zu einem Vorteilspreis von 16,90 Euro pro Monat in die dig ...

tgierich 08.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TechnoTrend TT-micro C254

Klarer, besser und größere Programmvielfalt

Pro: digitaler TV- und Radioempfang in guter Qualität und großer Vielfalt
Kontra: siehe Bericht

vor, ich weiß gar nicht mehr wie langer Zeit, schätze mal, dass es 2 Jahre her hat uns unserer Kabelbetreiber angeboten auf Digitalfernsehempfang umzusteigen. Die Qualität sollte besser und die Quatität größer sein. Außerdem wurde der Reciver samt Fernb ...

Mogli2309 08.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TechnoTrend TT-micro C254

Klein nur in der Größe - sonst ein ganz Großer!

Pro: Bild- und Tonqualität, hohe Praxistauglichkeit ab Software V6.48
Kontra: Fernbedienung mit etwas schwammigen Tasten, externes Netzteil

...Hallo liebe Leser, heute gibt es wieder mal einen Testbericht zum Thema Digitalreceiver - diesmal für digitales Kabelfernsehen (DVB-C). Allgemeines: Der hier vorgestellte TT-Micro C254 wird von der ostdeutschen Firma Technotrend hergestellt. Tech ...

DaVinci1975 30.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TechnoTrend TT-micro C254

TTmicro mit Fehlern

Pro: Leichte Handhabung, gute Bild- und Tonqualität
Kontra: Sehr Unzuverlässig und viele ärgerliche Fehler

...Ich bin kein grosser Experte in Sachen Digitale Kabelreceiver, da der erste den ich habe der Technotrend ttmicro c254 ist, aber mittlerweile musste ich schon so häufig bei der Firma anrufen, da das Gerät STÄNDIG Mucken macht. Mittlerweile habe ich das dr ...

rockyhorror 18.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über TechnoTrend TT-micro C254

Komfortabler Digi-Kabel-Receiver Kathrein UFC-762

Pro: Praktische Front-Klappleiste, umfangreiche Menü-Anzeige
Kontra: Kein "KabelDeutschland"-Zertifikat

LAUFENDER AUSBAU DER DIGI-TV-KABELANGEBOTS Schon seit 1997 haben die (Hochfrequenz-)TV-/ Radio-Kabelbetreiber (i. BRD: KabelDeutschland, Kabel-BW-Baden-Württbg.und UnityMedia) die Digitalisierung vorangetrieben, neue Kabelnetze werden nur mehr digitalfähi ...

sibro 22.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über KATHREIN UFC 762