Neueste Erfahrungsberichte in AV-Receiver »

Ein Pionier mit Schwächen

Pro: Weicher Klang, bleibt im Betrieb kühl, viele Einstellungsmöglichkeiten
Kontra: Netzwerk, stehende Wellen unter 63Hz, Verarbeitung, Bedienung

Vorwort Nachdem ich mit meinem Sony Heimkinosystem so unzufrieden war - wie hier auch nachzulesen ist - stand für mich der Beschluss nach einem neuen Heimkinosystem: diesmal allerdings ein richtiges aus wechselbaren Hifi-Komponenten. Neben den Lauts ...

Norwegenfan_ 28.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer VSX-930

DAS SPIELZEUG FÜR MÄNNER ! HEIMKINO VOM FEINSTEN

Pro: Preis / Verarbeitung / Einstellmöglichkeiten / Anschlüsse / 7.1
Kontra: Stromverbrauch

Pioneer VSX-915s 7.1 Receiver UPDATE 20.02.2006: 7 Bilder ! Mein System: > Pioneer VSX-915s > Pioneer DV-380s > JBL SCS 178 INHALT 1) Vorbericht 2) Technische Daten 3) Optik/Verarbeitun ...

Masterflow2004 19.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer VSX 915 S

Man hört den Unterschied.

Pro: Verarbeitung, Preis, Ausstattung, Fernbedienung, Klang, Einmessmikrofon im Lieferumfang...
Kontra: Manchmal wird "kein Signal" gesendet (wenn z.B. die PS3 eher eingeschaltet wird als der Receiver).

Mit dem Kauf des „neuen“ Fernsehers und der dazugehörigen Heimkinoanlage war es erforderlich, mir einen Receiver zuzulegen, an den alle vorhandenen Geräte anschlossen werden. Dies war notwendig, da ich mich für ein Soundsystem entschieden hatte, in dessen ...

Eckido66 09.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha RX-V367

Oldie but Goldie !

Pro: exzellenter Klang, sehr wertige Komponenten, hohe Leistung, zuverlässiges Einmeßsystem
Kontra: viele unnütze analoge aber nur vier HDMI Anschlüsse, kein zweiter HDMI Out, kein HDMI Passthrough

Hallo liebe Lesenden, tja - es ist wieder so weit: die kalte Jahreszeit steht vor der Tür ! Da gönnt man sich des öfteren mal einen gemütlichen Filmabend zu Hause. Wenn man das Wohnzimmer mit großem LCD- / Plasma TV, Bluray- und / oder Netzwerk Mediapla ...

Strider 09.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha RX-V 1800

Perfekter 5.1 AV Receiver für wenig Geld

Pro: Leichte Bedienung, schneller Anschluss durch gute Beschriftung der Knöpfe und Anschlussbuchsen.
Kontra: -

...*** Achtung, der Bericht wurde komplett überarbeitet und neu gestaltet!*** Hallo liebe ciao- Gemeinde und Gäste Ich berichte heute über mein YAMAHA RX -V365 Receiver. Ich war auf der Suche nach einem günstigen aber Leistungsstarkem Sound ...

83michi 24.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha RX-V365