Neueste Erfahrungsberichte in AV-Receiver »

Der Kleinste Yamaha AVR

Pro: Günstiger Preis, Viele Anschlussmöglichkeiten, hat alle benötigten Surround-Funktionen
Kontra: Keine Einmessung möglich

Die Vorgeschichte: Nachdem nun meine neue TV- und Audioanlage komplett ist, will ich mich mal an die kritische Betrachtung meiner neuen Errungenschaften machen. Dass kein "Fehlkauf" darunter ist, ist auch den Erfahrungsberichten anderer User hier auf C ...

rpfeynman2004 10.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha RX-V 350

Großes Kino zum akzeptablen Preis

Pro: Top Design, viele Funktionen
Kontra: Bedienung teilweise etwas umständlich

Hey! Hier noch ein Bericht zu meinem Home-Cinema-Receiver von Yamaha. Dem RX-V 359. Zum Design kann ich wiedermal nur sagen...SUPER!!! Das Gerät besitze ich im Titan-Look (wie abgebildet). Es passt optische genau zu meinem DVD-Player und den Lautspr ...

rs-thom 20.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha RX-V 359

Yamaha RX-V463 Ein Top Gerät

Pro: Klang Preis Display USB-Anschluss
Kontra: Einstellung Kompliziert

...Ich habe mir vor kurzem auf eine Empfehlung aus dem Internet hin den 5.1 Surround Receiver von Yamaha geholt. Vorher hatte ich ein billig Teil von Micromaxx dessen Boxen ich heute auch noch verwende, demnächst werde ich mir auch neue Boxen zulegen (vorra ...

Ghostrider1911 22.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha RX-V463

Das ist sein Geld wert!!!

Pro: Toller Sound, guter Empfang, gute Verarbeitung
Kontra: siehe Text

...Hallo, seit letzten Freitag bin ich nun Besitzer des Yamaha HTIB 105 und möchte euch nun mal meine ersten Erfahrungen schildern. 1. Erster Eindruck Nachdem ich das Paket geöffnet und die einzelnen Teile vor mir ausgebreitet hatte, verschaffte ich ...

lumpi007 27.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha HTIB-105 (RX-V357/NS-P240)

Yamaha RX-V 361 - Meine Erfahrungen

Pro: Preis, Verarbeitung, Ausstattung
Kontra: Umständliches Menü

...Ausgangslage: Ich habe diesen AV Receiver gekauft, da mein alter Onkyo Receiver keine opt.Eingänge hatte.Der Onkyo kostete damals 1000 DM und war insgesamt ein sehr gutes Gerät. Preis: Erst hatte ich Bedenken, da der Preis des Yamaha (160 ...

Hawk321 26.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha RX-V 361