Neueste Erfahrungsberichte in Abenteuerbücher, Spielgeschichten & Unterhaltung »

"Gregs Tagebuch - So ein Mist - Teil 10...!"

Pro: kurzfristig unterhaltend, bisschen schwarzer Humor, angesprochenes Problem der Neuzeit
Kontra: das Schwein, welches SCHREIBEN kann, passt nicht in die Story, bisschen flach

Zwischen all den schrecklichen Horror Büchern und schockierenden Bluttaten, welche ich förmlich verschlinge, stecke ich auch mal eine gesunde Portion Humor. Diesmal habe ich mich gar für ein Kinderbuch entschieden, welches aber auch für junggebliebene ...

Crowin 16.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist! / Jeff Kinney

Warum gerade das Thema Indianer ?

Pro: ALLES (gut rechercheirte, einfach verständliche, informative Texte und eine Riesenfülle von Ideen, Anregungen, Anleitungen und Ideen )für Einsteiger ebenso geeignet wie für Experten oder Kinder
Kontra: nothing

Die Antwort liegt eigentlich auf der Hand: Indianer üben auf die meisten Menschen und besonders auf Kinder eine Faszination aus, die von Winnetou und amerikanischen Kitschfilmen geprägt ist, in denen Indianer generell mit bodenlangem Federschmuck rumlaufe ...

waterdrop 25.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Oxmox ox mollox - Kinder spielen Indianer / Jörg Sommer