Neueste Erfahrungsberichte in Abenteuerbücher, Spielgeschichten & Unterhaltung »

Entdecke die Steine, die die Welt begeistern!

Pro: lesenswert, interessant und farbenfroh
Kontra: -

...Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, dass wir alle große Lego-Fans sind, dass habt ihr ja inzwischen schon mitbekommen. So besitzen wir auch fast jedes Buch, das auf dem Markt erscheint und irgendwie etwas mit Lego zu tun hat. Dieses Mal beric ...

esposa1969 29.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das LEGO Buch / Daniel Lipkowitz

Umfangreiches Kompendium für LEGO Star Wars-Fans

Pro: umfangreiches Nachschlagewerk, reich bebildert
Kontra: -

...Endlich gibt es wieder neues Lesefutter für Fans von LEGO Star Wars. Eine neue Enzykopädie widmet sich den Hauptdarstellern des LEGO Star Wars-Universums. Seit Herbst 2011, als das Buch erstmals auf den Markt gekommen ist - aber nur in englischer Sprache ...

annemarc 15.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LEGO Star Wars Lexikon der Minifiguren

Mal nicht per Anhalter durch die Galaxis, sondern ins Meer!

Pro: originelle Ideen, spannend und gut lesbar geschrieben, für Kinder beiderlei Geschlechts
Kontra: an manchen Stellen doch etwas vorhersehbar (zumindest für erwachsene Leser)

Heute möchte ich mal wieder ein Kinderbuch für Kinder von 10 - 13 Jahren vorstellen, das mir wirklich gut gefallen hat. Daten: Anna Ruhe „Seeland – Per Anhalter zum Strudelschlund“ Illustrator: Max Meinzold Arena Verlag ISBN9783401600437 258 S ...

Die_Buchhaendlerin 16.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seeland - Per Anhalter zum Strudelschlund / Anna Ruhe

Heldenhaftes Kleben!

Pro: Spaß, Erklärungen zu den verschiedenen Figuren, sehr schöne Aufmachung, Qualität
Kontra: ---

Star Wars, das ist etwas das meinen Sohn von Anfang an irgendwie verzaubert hat, ihn magisch angezogen hat, so das ihn Star Wars bis heute noch nicht loslässt. Star Wars fasziniert ihn nun seit über zwei Jahren, der Handel hält unzählig viele Produkte ...

Sandra107 26.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LEGO Star Wars Minifiguren Das große Stickerbuch

*DIE KLEINE PRINZESSIN*

Pro: schönes Mitbringsel, preiswert, liebevoll gestaltet, für Erstleser/innen geeignet
Kontra: nix

...PRINZESSCHEN. Nachdem ich nun schon vom Kleinen Ritter Kunibert geschrieben habe, soll es heute um DIE KLEINE PRINZESSIN gehen. Die erstgeborenen und vor allem die ersten Enkelinnen sind in den Augen aller Familienmitglieder doch „die Kleine Pr ...

Alwini 18.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die kleine Prinzessin - Ein märchenhaftes Puzzlebuch / Annette Weber