Neueste Erfahrungsberichte in Abenteuerbücher, Spielgeschichten & Unterhaltung »

Umfangreiches Kompendium für LEGO Star Wars-Fans

Pro: umfangreiches Nachschlagewerk, reich bebildert
Kontra: -

...Endlich gibt es wieder neues Lesefutter für Fans von LEGO Star Wars. Eine neue Enzykopädie widmet sich den Hauptdarstellern des LEGO Star Wars-Universums. Seit Herbst 2011, als das Buch erstmals auf den Markt gekommen ist - aber nur in englischer Sprache ...

annemarc 15.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LEGO Star Wars Lexikon der Minifiguren

*DER KLEINE RITTER*

Pro: tolle Illustrationen, 6 20er Puzzle passend zur Geschichte, Preis
Kontra: NIX

HELDENHAFT. Mit etwa 3 Jahren hat mein Sohn begonnen zu Puzzeln, schnell hatte er den Dreh raus und die kleinen Puzzle wurden ihm zu leicht. Entweder waren es zu wenig Teile oder doofe Motive. Bei einem Streifzug durch die Büchereien von Berlin haben wir ...

Alwini 11.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der kleine Ritter - Ein heldenhaftes Puzzlebuch / Annette Weber

Der kleine Ritter rettet die Burg

Pro: Schöne Bilder
Kontra: Qualität der Puzzleteile

Mein großer Sohn hat zu seinem 5. Geburtstag im April ein schönes Buch bekommen, welches ich heute vorstellen möchte. Es handelt sich um das Puzzlebuch „Der kleine Ritter“ von Annette Weber. Verlag Edition XXL GmbH Industriestraße 19 64407 Fränkisc ...

manuelmama 30.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der kleine Ritter - Ein heldenhaftes Puzzlebuch / Annette Weber

... Mutgeschichte zum Zusammenpuzzeln...

Pro: nette Geschichte * liebevolle Illustrationen * günstig * Puzzle
Kontra: beim ersten Lösen gehen die Puzzleteile etwas schwer raus

... * ~* EINLEITENDES Mein folgender Bericht wird kurz meine persönliche Meinung zum Buch "Der kleine Ritter: Ein heldenhaftes Puzzlebuch" von Anette Weber darstellen. Entdeckt habe ich das Buch auf der Burg Hohentwiel. Dort gibt es einen kleinen Lad ...

kimpoldi 20.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der kleine Ritter - Ein heldenhaftes Puzzlebuch / Annette Weber

Lese- und Puzzlespaß in Einem !!!

Pro: Preis, Story, Aufmachung,...
Kontra: nichts

...Liebe Ciaoaner. In meinem heutigen Bericht an euch geht es um ein neues Kinderbuch. Dieses habe ich im Thalia- Buchhandel bei uns in der Sachsenallee erworben. Ich sah es und musste es mitnehmen. Folgenden Titel trägt das Kinderbuch: „Der kleine Rit ...

Heilfort 20.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der kleine Ritter - Ein heldenhaftes Puzzlebuch / Annette Weber