Neueste Erfahrungsberichte in Abenteuerbücher, Spielgeschichten & Unterhaltung »

*DIE KLEINE PRINZESSIN*

Pro: schönes Mitbringsel, preiswert, liebevoll gestaltet, für Erstleser/innen geeignet
Kontra: nix

...PRINZESSCHEN. Nachdem ich nun schon vom Kleinen Ritter Kunibert geschrieben habe, soll es heute um DIE KLEINE PRINZESSIN gehen. Die erstgeborenen und vor allem die ersten Enkelinnen sind in den Augen aller Familienmitglieder doch „die Kleine Pr ...

Alwini 18.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die kleine Prinzessin - Ein märchenhaftes Puzzlebuch / Annette Weber

darüber freut sich jedes kleine Mädchen

Pro: Preis, Geschichte, Puzzelbuch, Glitzer, absolut was für kleine Mädchen
Kontra: nichts

Hallo an alle, heute möchte ich euch ein Buch speziell für Mädchen vorstellen. Dieses Buch ist nicht nur ein Buch, nein es ist auch noch durch Puzzelseiten ergänzt. Aber ein besonderes Highlight dürfte wohl der Glitzer, welcher sich auf den Seiten wied ...

heike79 12.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die kleine Prinzessin - Ein märchenhaftes Puzzlebuch / Annette Weber

Von & für eine Prinzessin!

Pro: wunderschöne Bilderpuzzles, große Schrift, Goldschimmer
Kontra: kein Kontra gefunden

DIE KLEINE PRINZESSIN Von meiner Tochter kann ich durchaus behaupten, dass sie meine Kleine Prinzessin ist, daher passte es auch, als ihre Oma ihr das Buch eines Tages mitgebracht hat. Damals war sie etwa 4,5 Jahre alt gewesen und hat sich auf Pu ...

Dorobo 12.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die kleine Prinzessin - Ein märchenhaftes Puzzlebuch / Annette Weber

Entdecke die Steine, die die Welt begeistern!

Pro: lesenswert, interessant und farbenfroh
Kontra: -

...Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, dass wir alle große Lego-Fans sind, dass habt ihr ja inzwischen schon mitbekommen. So besitzen wir auch fast jedes Buch, das auf dem Markt erscheint und irgendwie etwas mit Lego zu tun hat. Dieses Mal beric ...

esposa1969 29.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das LEGO Buch / Daniel Lipkowitz

Heldenhaftes Kleben!

Pro: Spaß, Erklärungen zu den verschiedenen Figuren, sehr schöne Aufmachung, Qualität
Kontra: ---

Star Wars, das ist etwas das meinen Sohn von Anfang an irgendwie verzaubert hat, ihn magisch angezogen hat, so das ihn Star Wars bis heute noch nicht loslässt. Star Wars fasziniert ihn nun seit über zwei Jahren, der Handel hält unzählig viele Produkte ...

Sandra107 26.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LEGO Star Wars Minifiguren Das große Stickerbuch