Erfahrungsbericht über "Acer S273HL"

veröffentlicht 25.05.2012 | Robin-ox
Mitglied seit : 25.05.2012
Pro Design, Verarbeitung, Kontrast
Kontra Lautsprecher nicht für Audiowiedergabe geeignet, höchstens für Windows-Signaltöne
weniger hilfreich
Bildqualität
Konvergenz:
Wiederholrate:
Kontraste
Bedienung/Ergonomie

"Super Monitor in sehr schickem Design"

Seit kurzem bin auch ich stolzer Besitzer eines Acer S273HL Monitors.
Die Verpackung war rießig, dafür war der Monitor aber auch einwandfrei geschützt.
Ausgepackt und montiert war er schnell, leider lag kein HDMI-Kabel bei.
Um sich unnötige Wartezeiten zu ersparen, sollte man ein solches schon besitzen, bevor der Monitor geliefert wird.
Der Anschluss funktioniert problemlos, die Einstellungen am Computer ebenso.
Was man erhält, ist ein gestochen scharfes Bild, bei dem, entgegen der Meinung von vielen Nutzern, auch nach stundenlangem Arbeiten kein Brennen der Augen einsetzt.
Ich benutze den Monitor überwiegend für CAD-Arbeiten, in den Pausen spiele ich gern aber auch das ein oder andere Spiel. Auch hierbei kann der Monitor überzeugen.
Das Design ist ausgesprochen gut, die Verarbeitung lässt keine Klagen zu.
Alles in allem ein wunderbarer Monitor, für den ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 423 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich