Adelholzener Classic

Bilder der Ciao Community

  • Adelholzener Classic
  • Nonne bei der Arbeit

Erfahrungsberichte - Adelholzener Classic

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Eignung zum Durstlös...
Erfrischungsfaktor
Geschmack:
Grad der Süße:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (12)
Bewertung
  • (10)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Quellfrisch auf den Tisch”

veröffentlicht 03.02.2001

Proreines frisches Wasser

Kontranix

Aus Alpenquellen entspingt das Oberbayrische Mineralwasser "Adelholzener Classic". Man schmeckt es mit jedem Schluck, daß es sich hierbei um etwas Besonderes handelt. Geschmack und Perlung sind fein und nicht aufdringlich, wie bei so manch anderen Wassern. Man schmeckt Natur pur und der Zusatz...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Trinken für einen guten Zweck”

veröffentlicht 22.06.2005

ProEin erfrischender Durstlöscher für "Jedermann"

Kontraes gibt auch billigere No-Name Mineralwässer zu ka...

Was sind im ersten Moment wie ein Witz anhören muss, ist Realität. Wer ein Produkt der Adelholzener Alpenquellen kauft, unterstützt die Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul. Den gesamten erwirtschafteten Erlös stecken die oben genannten Besitzer nämlich in Krankenhäuser, Alten- und...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nichts löscht meinen Durst besser!”

veröffentlicht 26.06.2001

Proes schmeckt und ist gesund

Kontranix

Tatort: Bayern... Ich sitze abgekämpft von einem stressigen Tag mit Job, Familie und diversen Haushaltstätigkeiten verschwitzt auf meinem Sofa und kann nur noch an eines denken: Wasser.... heute ist/war der bisher wärmste Tag des Jahres 2001 und ich denke, das hat sicherlich jeder gemerkt...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super-erfrischendes Wasser der Berge”

veröffentlicht 31.12.2001

Prosuper-frisch

Kontrarelativ teuer

Mein Lieblingsmineralwasser ist das Adelholzener Classic, das ich aufgrund seines Geschmacks als besonders erfrischend nur empfehlen kann. Es sprudelt aus dem Untergrund in Bad Adelholzen. Wo das ist? Nun, viele von Euch sind schon dran vorbeigerauscht. Denn Bad Adelholzen ist ein Mini-Bad, da in...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr ausgewogener Durstlöscher, schmeckt sogar zim...

Kontrateuer, classic enthält zu viel Kohlensäure

Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich durchgemacht habe. Seit 9 1/2 Wochen litere ich mir in meinem Büro in allen Formen, Mengen, Temperaturen das erfrischende Nass der Adelholzener Alpenquellen rein, um ein umfassendes Testprotokoll zur Verfügung zu stellen. Jetzt ist es soweit, die...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proerfrischend,gurgelnd

Kontraich brauch zuviel

Ich trinke meist so zwischen 3-5 Liter am Tag,aber nur Mineralwasser.Warum?Weils so gut ist und gesund. Gerade jetzt im Sommer,wo man oft im Schweisse seines Angesichtes umher rennt,ist das Ausgleichen des Wasserhaushaltes besonders wichtig.Ich greife hierbei schon seit Jahren zum Adelholzener...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Adelholzener Lemon echt gut”

veröffentlicht 02.10.2000

Proechte Null Kalorien

Kontraetwas sauer

Also zu Beginn habe ich mich ja schon daran gewöhnen müssen. Es ist irgendwie ungewohnt, weil man eigentlich ein Wasser erwartet. Doch dann merkt man den einzigartigen Lemon Geschmack, nicht zu intensiv und nicht zu schwach. Einfach nur dezent im Hintergrund. Es nimmt dem „Wasser“ die Spannung...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProErfrischend, spritzig

Kontra-

Wenn man in Bayern wohnt, kommt man kaum an diesem Wasser vorbei! In jedem Getränkemarkt ist es vorhanden. Aber woher stammt dieses Wasser? Alle Adelholzener Produkte werden von der Adelholzener Alpenquellen GmbH in 83313 Bad Adelholzen / Siegsdorf abgefüllt! Also auch das Adelholzener Classic...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Das Classic ist nicht das Beste!”

veröffentlicht 06.08.2001

ProWasser

Kontrazu viel Kohlensäure

In den heißen Sommertagen von jetzt schreibe ich nun einmal einen Bericht über ein wirklich durstlöschendes Mineralwasser. Das Adelholzener Classic. Hier in Ciao wird es ja von 100% der User empfohlen. Naja, es ist ja auch ziemlich gut. Es ist halt ein gewöhnliches Wasser :-) Was ich ein bisschen...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Ideale für Sport”

veröffentlicht 04.07.2001

ProGuter Geschmack; durstlöschend; praktische Flasche...

Kontrahoher Preis

Vom Geschmack her ist, meiner Meinung nach, das Adelholzener Classic die Beste Wahl. Es hat nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig Kohlensäure. Es schmeckt erfrischend und löscht den Durst besser, als jedes andere wasser oder Erfrischungsgetränk. Leider ist es auch eines der teuersten, aber ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Kann man auch im 4. Stock trinken”

veröffentlicht 10.02.2002

Proleicht zu tragen

Kontranoch nicht sehr verbreitet

Mineralwasser - wenn es nach meinem Arzt geht, sollte ich täglich sechs Liter Wasser trinken. Ein Liter = ein Kilo, wie wir im Mathematikunterricht gelernt haben - dazu das Gewicht der Flaschen. Wer soll das alles in den vierten Stock schleppen? - Und wer kann so viel Wasser ab? Wo doch jeder...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proschmeckt sehr natürlich und löscht jeden Durst

Kontraist zu teuer! (pay for label)

Zur Herkunft Die Quelle des Mineralwassers liegt zwischen Salzburg und München in den Chiemgauer Bergen, der Ort nennt sich Bad Adelholzen, daher auch der Name bzw. das Label des Wassers. Speziell das Wasser "Alpen Quell", hat durch seine Beliebtheit und den natürlichen Ursprung, den Namen...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0