Air&Style

Gesamtbewertung (10): Gesamtbewertung Air&Style

Alle Air&Style Testberichte

Air and Style Seefeld

4  08.02.2001 (11.02.2001)

Pro:
super Veranstaltung

Kontra:
wenn man klein ist sieht man vielleicht nicht viel

WuTangBoy

Mitglied seit:07.02.2001

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hi Leute! Ich find ja das der Snowboardsport immer mehr an Bedeutung zunimmt! Wenn man auf die Pisten schaut ist die Zahl der Snowboarder bzw. der Skifahrer ziemlich ident! Ich weiß nicht ob das nu so in unserem Skigebiet is oder nimmt der Snowboardsport in ein paar Jahren wirklich den früheren führenden Platz der Skifahrer ein?

Ich meine wenn man sieht wie sich ein Stefan Gimpl in Seefeld beim Air§Style Kontest verkauft hat. Das war wirklich hervorragend! Das ist sicher einer der Gründe wieso besonders Jugendliche die Faszination des Snowboardsportes ausprobieren wollen! Den auf den Pisten sieht man fast keinen der über 30 ist!

Snowboarden gibt den Kids das Gefühl der Freiheit, des Nervenkitzels. Den ich glaube es gibt fast kein Kind in Österreich die unseren zweifachen Air&Style Sieger und Soul Man der vergangenen zwei Jahre nicht zu Vorbild hat. Es ist ja auch nicht schwer die Frage zu beantworten wieso es so ist! Denn die Kids brauchen jemanden der cool ist! Und die Coolen sind bekanntlich beim Air&Style vertreten.

Ich fand es eine sehr nette Geste das manche Boarder auf Ihr gewonnenes Geld vor 2 Jahren verzichtet haben!Den die tragische Katastrophe am Bergisel hat doch alle geschockt! Ich weiß nicht wem man den Vorwurf die Schuld zu haben anrechen kann aber ich glaube das würde ja sowieso nicht mehr nützen den etwas was geschehen ist kann man nicht mehr rückgängig machen!

ciao Leute! scheibt mir wenn ihr etwas auszusetzen habt. ich freue mich über jede Bemerkung die mich bereichert und wenn ihr mir verschiedene Gesichtpunkte sagt! Ich weiß das ihr in manchen Fällen sicher nicht einer Meinung mit mir seit aber bitte schreibt es mir was euch stört!

CBR600F

CBR600F

12.11.2001 14:05

Ich muß Dir zwar zustimmen, kann den Bericht jedoch nicht besser bewerten, da Du nichts über den Con´test selbst sagst. Wenn Du wissen willst, was heuer abgeht, dann schau Dir doch mein Update an. Grüße aus Seefeld, Kathrin

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 752 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Damhoesl
  2. Franny82