Akademische Arbeitsgemeinschaft Steuer-Spar-Erklärung 2013 (PC)

Bilder der Ciao Community

  • Akademische Arbeitsgemeinschaft Steuer-Spar-Erklärung 2013 (PC)
  • Akademische Arbeitsgemeinschaft Steuer-Spar-Erklärung 2013 (PC)
  • Akademische Arbeitsgemeinschaft Steuer-Spar-Erklärung 2013 (PC)
  • Akademische Arbeitsgemeinschaft Steuer-Spar-Erklärung 2013 (PC)
  • Akademische Arbeitsgemeinschaft Steuer-Spar-Erklärung 2013 (PC)

Akademische Arbeitsgemeinschaft Steuer-Spar-Erklärung 2013 (PC)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Benutzerfreundlichke...
Dauer des Besitzes/d...
Funktionsvielfalt:
Handbuch/Dokumentati...
Häufigkeit der Nutzu...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (8)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProHilft Steuern sparen

KontraM. E. gar nichts

… habe die aktuelle Steuer-Spar-Erklärung 2013 für das Steuerjahr 2012 leider nicht genutzt. ****************************************** Die Formatierungen treiben mich wieder einmal mehr in den Wahnsinn, da sie nur teilweise funktionierten. Ich habe daher wieder darauf verzichtet, da die...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proleicht verständlich, sehr gute Feature

KontraHandbuch Print-Version in sw

Im Zuge eines trnd©-Projektes habe ich die SteuerSparErklärung 2014 auf Herz und Niere testen dürfen. Als Betriebsumgebung wählte ich einen PC mit dem Betriebssystem Windows 8.1. Vorweg kann ich feststellen, dass die SteuerSparErklärung 2014 schnell und sicher selbst Laien dazu verhilft, eine...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProStrukturiert, Simpel, Einfache Installation, Immer...

KontraStart-Center bleibt überflüssigerweise offen.

In diesem Jahr wollte ich meiner Steuererklärung mal mit einem Steuer-Spar-Programm durchführen, anstatt nur die Daten per Elster-Software online zu übermitteln. Also habe ich mir die Testversion von "WISO Steuer-Sparbuch 2014" heruntergeladen und meine Steuererklärung begonnen. Schließlich habe...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proroter Faden als Hilfefunktion, Intuitive Bedienbar...

KontraBedienoberfläche könnte noch etwas intuitiver sein...

Preis-Leistung ist einfach TOP nachdem ich die Software ausgiebig getestet habe! Wenn man sich etwas damit auseinandergesetzt hat kann man sicher einiges besser machen, angefangen beim Design über diverse Funktionalitäten. Aber auch ein Laie kommt super zurecht (ich bin einer ;O) nicht länger als...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gute Alternative zu "nur" Elster”

veröffentlicht 19.02.2014

ProEinfach und schnelle Bedienung.

KontraKeine

So ich habe nun die „SteuerSparErklärung 2014“ ausführlich getestet und möchte nun darüber berichten. Der erste Eindruck ist sehr positiv, da die Software jedes Jahr aktualisiert wird und auch während des Jahres kann man kostenlose Ergänzungen bekommen. Die Installation ist schnell und einfach...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProBenutzerfreundliche Oberfläche, leichte Installati...

Kontranichts

Mit der SteuerSparErklärung kann ich nun alleine meine Steuererklärung durchführen. Vor dieser Software musste ich mir noch zusätzlich Hilfe von Dritten holen. Man muss sich allerdings ein bisschen mit dem Programm auseinandersetzen. Es wird aber alles durch die Eingabehilfe gut erklärt sodass es...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Steuerprogramm”

veröffentlicht 10.03.2014

ProOnline Hilfe

KontraGibt es zum Glück nichts zu sagen.

Ein Programm, dass man jedem empfehlen kann. Es eignet sich für alle Berufe, egal ob Angestellter, Beamter oder sogar Selbstständiger. Wobei bei der letzteren Gruppe evtl. der Steuerberater besser helfen kann, wegen den verschiedenen Abschreibungen. Auch egal ob Single oder verheiratet. Es...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“so macht Steuern sparen Spaß”

veröffentlicht 18.02.2014

Proroter Faden, HInweise, neue Gesetztestexte

Kontranichts

Mit dieser Software macht Steuern sparen gleich doppelt Spaß, denn die Bedienung ist simpel - auch für Neueinsteiger. Der rote Faden hilft dabei, wirklich nichts zu vergessen - hier ist nur noch das sammeln der Belege etc. nervig - alles andere läuft wie von selbst. Es ist auch ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“einfach, schnell und gründlich”

veröffentlicht 10.03.2014

ProELSTER Nutzung, Vorausgefüllte Steuererklärung, Ro...

Kontragroße Informationsflut

Ich hatte die Möglichkeit die SteuersparErklärung im Rahmen eines trnd-Pojektes zu testen. trnd ist eine Test-Community, die den Mitgliedern die zu testenden Produkte kostenlos zu Verfügung stellt. Man bekommt allerdings keinerlei andere Vergütung und ich schreibe hier meine ehrliche Meinung über...

> Erfahrungsbericht lesen

Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Akademische Arbeitsgemeinschaft Steuer-Spar-Erklärung 2013 (PC)

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Allgemein / Kategorie: Büroanwendung

Allgemein / Unterkategorie: Business - Finanzierung/Steuern

EAN: 9783868171839

Systemanforderungen / Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows XP SP2 oder höher

Hersteller: Akademische Arbeitsgemeinschaft

Header / Lokalisation: Deutsch

Systemanforderungen / Betriebssystemfamilie: Windows XP

Software / Anzahl Lizenzen: 1 Agent

Allgemein / Auslieferungsmedien: Download

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 19/11/2012