Neueste Erfahrungsberichte in Akkus »

Reichlich "Saft" für meine Cam

Pro: Lange Ausdauer, super Preis
Kontra: Nix

Hallo Natürlich gehöre auch ich zu den Menschen, die jede Menge elektronische Geräte daheim haben. Ob Pc`s, Laptop oder auch Tablet, genauso wie Smartphones und Digicam. u.u.u. Einige meiner Geräte benötigen Energie zum Funktionieren aus Batterien. Da ...

LaColomba 26.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic CR-123

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

ECHTE POWER - Auch auf DAUER...!!!

Pro: Hält lange durch. Kontakt-Schutz wird mitgeliefert. Maße fallen nicht zu groß aus.
Kontra: Hoher Preis. Lange Ladezeit.

...WO der GESUNDE SAFT viel Freunde SCHAFFT Der EN-EL14 ist ein Akku der auf modernster Lithium-Ionen Technologie basiert. Anfangs wurde er für die Einsteiger-Klasse der Nikon Spiegelreflex-Kameras produziert. Genauer gesagt für die Typen D3100 und D5 ...

cpschueler 13.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon EN-EL 14

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Saft für die Knipse

Pro: Kapazität
Kontra: nichts

Für meine neue Nikon D5100 benötigt man natürlich einen Akku. Was dieser drauf hat und ob man einen zweiten braucht, lest ihr jetzt. Kauf Der Akku ist natürlich beim Kauf der Kamera dabei. Möchte man einen Zweitakku kann man den bei Amazon kaufen. ...

iceman1005 02.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon EN-EL 14

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Nik On

Pro: hält seit 4 Jahren, gute Kapazität
Kontra: lange Ladezeit, teuer

...Seit 4 Jahren besitze ich eine D3100 Spiegelreflexkamera von Nikon und genau solange auch den dazugehörigen Akku. Einen Bericht zur Kamera habe ich noch immer nicht verfasst, weil mir einige Funktionen immer noch ein Rätsel sind, aber dafür nehme ich gern ...

Labyrinthine 03.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon EN-EL 14

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Noch so ein kleiner Lieferant

Pro: Ladegeschwindigkeit, Qualität, Langlebigkeit usw.
Kontra: Teuer

...Hallo zusammen! Heute stelle ich den Akku bei meiner Spiegelreflexkamera vor. Es handelte sich um die D3100 und ich habe davon einen Akku zur Verfügung. Möchte mir aber demnächst einen zweiten besorgen. Es handelt sich um den Nikon EN-EL 14. Kaufanr ...

Lupo889 20.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon EN-EL 14

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung