Neueste Erfahrungsberichte in Akkus »

ECHTE POWER - Auch auf DAUER...!!!

Pro: Hält lange durch. Kontakt-Schutz wird mitgeliefert. Maße fallen nicht zu groß aus.
Kontra: Hoher Preis. Lange Ladezeit.

EIN ORIGINAL ist BESSER als UNENDLICHE QUAL In den letzten Jahren hatte ich viele Kameras. Nikon, Canon, Sony. Natürlich liegt auch immer ein passendes Akku dabei. Nur gerade bei längeren Reisen hat man immer das Problem, dass selbst die besten Akk ...

cpschueler 13.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon EN-EL 14

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Noch so ein kleiner Lieferant

Pro: Ladegeschwindigkeit, Qualität, Langlebigkeit usw.
Kontra: Teuer

...Hallo zusammen! Heute stelle ich den Akku bei meiner Spiegelreflexkamera vor. Es handelte sich um die D3100 und ich habe davon einen Akku zur Verfügung. Möchte mir aber demnächst einen zweiten besorgen. Es handelt sich um den Nikon EN-EL 14. Kaufanr ...

Lupo889 20.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nikon EN-EL 14

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Der hält ewig oder die neue Stand by - ELITE

Pro: Hält ewig
Kontra: Teuer

...Hallo, heute möchte ich euch mal meinen Akku aus meiner Spiegelreflexcamera Canon EOS 500 D vorstellen. Er war beim Kauf meiner Spiegelreflex im Kit mit inklusive, also auch Original Canon. Und nun geht’s los….. *** Name ** Canon Battery Pack Typ LP- ...

Ascot1975 15.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LP-E5

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Leistungsstarker Akku für meine Canon!

Pro: Leistungsstark
Kontra: Preis

Zum Abend möchte ich euch noch einen Bericht über etwas liefern, was nichts mit dem zutun hat, über das ich bisher schrieb. Ich schrieb nämlich noch nie über Kameras, geschweige denn um deren Akku. Aber irgendwann ist immer das 1. Mal. Also möchte ich mic ...

FeeLinchen 23.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LP-E5

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

es geht nichts über Originalakkus

Pro: sehr genaue Akkustandanzeige dank Infochip, lange Laufzeit
Kontra: hoher Preis

Ich besitze eine 7D und habe mir dazu auch noch einen Batteriegriff gegönnt. Nun habe ich Platz für zwei Akkus und den möchte ich auch nutzen. Zuerst habe ich No-Name Akkus getestet, die Erfahrungen hierzu möchte ich zunächst einmal beschreiben: No-Na ...

mastert117 03.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LP-E6

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung