Neueste Erfahrungsberichte in Akkus »

Der hält ewig oder die neue Stand by - ELITE

Pro: Hält ewig
Kontra: Teuer

...Hallo, heute möchte ich euch mal meinen Akku aus meiner Spiegelreflexcamera Canon EOS 500 D vorstellen. Er war beim Kauf meiner Spiegelreflex im Kit mit inklusive, also auch Original Canon. Und nun geht’s los….. *** Name ** Canon Battery Pack Typ LP- ...

Ascot1975 15.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LP-E5

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Leistungsstarker Akku für meine Canon!

Pro: Leistungsstark
Kontra: Preis

Zum Abend möchte ich euch noch einen Bericht über etwas liefern, was nichts mit dem zutun hat, über das ich bisher schrieb. Ich schrieb nämlich noch nie über Kameras, geschweige denn um deren Akku. Aber irgendwann ist immer das 1. Mal. Also möchte ich mic ...

FeeLinchen 23.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LP-E5

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Stromtier.

Pro: sehr gute Leistung, lange Lebensdauer
Kontra: der Preis

...Zu meiner 5D Mark II habe ich zwei originale Canon Akkus dazu erhalten. Das gleiche Modell steckt auch in der EOS 7D und 6D drin, es handelt sich um den Canon LP-E6 der neu zwischen 60 und 80€ aufruft - eigentlich ein absoluter Wucher. Optisch ...

KingSparko 16.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LP-E6

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

es geht nichts über Originalakkus

Pro: sehr genaue Akkustandanzeige dank Infochip, lange Laufzeit
Kontra: hoher Preis

Ich besitze eine 7D und habe mir dazu auch noch einen Batteriegriff gegönnt. Nun habe ich Platz für zwei Akkus und den möchte ich auch nutzen. Zuerst habe ich No-Name Akkus getestet, die Erfahrungen hierzu möchte ich zunächst einmal beschreiben: No-Na ...

mastert117 03.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LP-E6

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Der Zwilling ist immer dabei

Pro: Immer wieder aufladbar, nach Jahren immer noch mit voller Leistung
Kontra: Laufzeit nicht so umwerfend

Seit vielen Jahren im Einsatz habe ich in meinem GoGear MP3-Player die kleinen Energiespender, welche inzwischen bestimmt 1000 mal neu aufgeladen wurden. Und ich muss ehrlich sagen, sie haben ein Durchhaltevermögen, welches ich dem GoGear leider nicht zu ...

Mondlicht1957 04.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Energizer HR 03 AAA Accu Micro 850 mAh

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung