Neueste Erfahrungsberichte in Akkus »

NICHT UMWERFEND ABER ORDENTLICH.

Pro: Klein. Durchaus ordentliche Leistung
Kontra: Der reguläre Preis

Sony NP-FV 50 Heute ein paar Worte zum Standard – Akku der neuen Sony Produktreihe, vornehmlich der HD Camcorder aus dem japanischen Traditionshaus. Der NP-FV 50 ist der kleinste im Team der Firmeneigenen, oder zumindest unter dem Sony – Logo ve ...

Teilsmit 13.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony NP-FV 50

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Energiekick für meine Kamera

Pro: lange Nutzungsdauer
Kontra: Preis

Nachdem ich mir eine neue Digitalkamera zugelegt hatte, wollte ich natürlich auch einen Ersatzakku für diese haben. Da ich in der Vergangenheit mit Billigprodukten aus Fernost zu meine unliebsamen Erfahrungen gemacht habe, kam für mich nun mal nur ein Ori ...

zeberus 09.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon NB-6L

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Der hält die Spannung !

Pro: + sehr gute Betriebsdauer + akzeptable Ladezeiten + zuverlässig
Kontra: - allenfalls der Preis

Mit Akkupacks ist das ja immer so eine Sache - das Stichwort "proprietär" lässt vielen Anwendern hier schonmal gerne das kalte Grausen über die Schulter laufen, heißt das doch auf gut deutsch nichts anderes, als dass bei einem solchen Produkt ein bestimmt ...

Hollgo 23.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung SLB-10A

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

es geht nichts über Originalakkus

Pro: sehr genaue Akkustandanzeige dank Infochip, lange Laufzeit
Kontra: hoher Preis

Ich besitze eine 7D und habe mir dazu auch noch einen Batteriegriff gegönnt. Nun habe ich Platz für zwei Akkus und den möchte ich auch nutzen. Zuerst habe ich No-Name Akkus getestet, die Erfahrungen hierzu möchte ich zunächst einmal beschreiben: No-Na ...

mastert117 03.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LP-E6

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Der hält ewig oder die neue Stand by - ELITE

Pro: Hält ewig
Kontra: Teuer

...Hallo, heute möchte ich euch mal meinen Akku aus meiner Spiegelreflexcamera Canon EOS 500 D vorstellen. Er war beim Kauf meiner Spiegelreflex im Kit mit inklusive, also auch Original Canon. Und nun geht’s los….. *** Name ** Canon Battery Pack Typ LP- ...

Ascot1975 15.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LP-E5

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung