Neueste Erfahrungsberichte in Akkus »

Der hält die Spannung !

Pro: + sehr gute Betriebsdauer + akzeptable Ladezeiten + zuverlässig
Kontra: - allenfalls der Preis

Mit Akkupacks ist das ja immer so eine Sache - das Stichwort "proprietär" lässt vielen Anwendern hier schonmal gerne das kalte Grausen über die Schulter laufen, heißt das doch auf gut deutsch nichts anderes, als dass bei einem solchen Produkt ein bestimmt ...

Hollgo 23.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung SLB-10A

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Ein Interview mit einem Sonymitarbeiter

Pro: Original,sehr leicht und klein
Kontra: Standbyschwächler

...einen kleinen Akku vorstellen der in meiner Digitalkamera seine Frondienste leistet und los geht´s…… *** Wer bist du ? *** Hallo ich bin der Original Sony Lithium Ionen Akku NP BG1 *** Hast du einen Arbeitspl ...

Ascot1975 12.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony NP-BG 1

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

DAS E-WERK ZUM EINKLINKEN

Pro: ZUVERLÄSSIG, MARKENPRODUKT, SICHER
Kontra: DER PREIS

Sony NP-FV 100 Gerne möchte ich ein paar Worte zu einem überzeugenden Kraftpaket verlieren, das seinen Dienst in einer unserer Kameras verrichtet. Der NP-FV 100 ist der größte Akku im Team der unter dem Sony – Logo vertriebenen Energielieferan ...

Teilsmit 14.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony NP-FV 100

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

KLEIN----STARK----und nicht ---SCHWARZ

Pro: Klein und stark
Kontra: relativ teuer

Canon Li-on Battery Pack BP-511 Mein kleines Doppelherz.......passt perfekt in mein Batteriefach. Beschreibung: Das eigentliche, dunkelgraue Herz meiner Canon 10D wiegt nur ca. 70 gr, ist 5,5cm x 4cm x 2cm groß und sieht aus wie zwei etwas zugroß g ...

fargot 23.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BP 511

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Ohne Strom nichts los

Pro: ausdauernd, langlebig
Kontra: Das Original ist teuer

Den Akku BP 511 von Canon findet man in zahlreichen Digitalkameras von Canon. In meiner Powershot G2 hatte ich noch den Vorgänger BP 510 im Einsatz. Dieser Akku leistete vier Jahre treue Dienste, bis er plötzlich nur noch kurz dieLadung hielt. Der BP ...

tuxfan 20.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BP 511

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung