Neueste Erfahrungsberichte in Akkus »

Ein Interview mit einem Sonymitarbeiter

Pro: Original,sehr leicht und klein
Kontra: Standbyschwächler

...einen kleinen Akku vorstellen der in meiner Digitalkamera seine Frondienste leistet und los geht´s…… *** Wer bist du ? *** Hallo ich bin der Original Sony Lithium Ionen Akku NP BG1 *** Hast du einen Arbeitspl ...

Ascot1975 12.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony NP-BG 1

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

es geht nichts über Originalakkus

Pro: sehr genaue Akkustandanzeige dank Infochip, lange Laufzeit
Kontra: hoher Preis

Ich besitze eine 7D und habe mir dazu auch noch einen Batteriegriff gegönnt. Nun habe ich Platz für zwei Akkus und den möchte ich auch nutzen. Zuerst habe ich No-Name Akkus getestet, die Erfahrungen hierzu möchte ich zunächst einmal beschreiben: No-Na ...

mastert117 03.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LP-E6

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

WAHNSINN... Ist der ausdauernd!!!

Pro: Stabil, lange Lebensdauer, er läuft und läuft und läuft...
Kontra: ...

Canon LP-E8 Akku ------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der gerne Fotos und Videos macht. Momentan habe ich einige Projekte zum Thema „Angeln“ am laufen und für diese brauche ich gute Aufnahmen bzw. Fotos. Eine gute Kamera ...

Esoxli 11.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LP-E8

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Guter aber teurer Original-Akku

Pro: recht hohe Kapazität, gut für Videos, robust bei Temperaturschwankungen
Kontra: teuer

Seit gut 4 Monaten ist meine EOS 550D mit dem Standard-Akku LP-E8 nun im Einsatz. Allgemeines zum Akku: Hersteller: Canon Akku-Typ: Lithium-Ion-Akku Kapazität: 1120 mAh Spannung: 7,4 V Ladezeit: ~ 1,5 h Verwendung: EOS 550D, 600D (laut Canon) ...

Dynie89 09.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LP-E8

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Was frisst mein Camcorder?

Pro: hält, was er verspricht
Kontra: teuer

Um erst einmal schnell die Überschrift abzuarbeiten: Natürlich Elektronen - und davon eine ganze Menge. Da ich ihm die Elektronen nicht einzeln mit dem Löffel zuführen kann (sonst würde der nachfolgende Bericht auch einem Joghurtbericht ähneln), muss ich ...

Wolframo 12.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony NP-FM 50

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung