Neueste Erfahrungsberichte in Akkus »

Klein und leicht aber leider nur durchschnittliche Kapazität

Pro: Gewicht, Preis, Größe
Kontra: Kapazität

Man kennt das ja: Ein elektronisches Gerät (Handy, Kamera, Tablet, etc.) welches unterwegs zum Einsatz kommt, kann zumeist schlecht mit der stromspendenden Steckdose verbunden werden. Dafür gibt es schließlich Akkus. Daher überrascht es auch wenig, dass m ...

testblogger 13.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony NP-BX1

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Akkuleistung für teures Geld

Pro: Leistung & Verarbeitung
Kontra: Preis/Leistung ist sehr schlecht

Was ist der größte Albtraum eines Fotografen? Mitten im Shooting geht entweder der Speicher oder der Akku aus. Um dieses Problem zu umgehen hilft nur der Kauf vieler Speicherkarten und einiger Akkus. Bei den Speicherkarten habe ich schon einige Berichte z ...

nitlem 02.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BP 511 A

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Ohne Saft geht gar nichts

Pro: gute Leistung, gute Verarbeitung
Kontra: Preis

...Hallo liebe Leser, Heute möchte ich euch ein wichtiges Teil meiner Canon 40d vorstellen. Ohne dieses Produkt tut sich bei der Kamera gar nichts, es handelt sich somit um den Akku Canon BP 511 A der sich in der Kamera befindet. ### 1.) Vorges ...

jeffy1968 01.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BP 511 A

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Original oder Nachbau?

Pro: Gute Verarbeitung & Leistung
Kontra: Preis

Mittlerweile würde ich mich als semiprofessionellen Fotografen bezeichnen, schließlich bin ich jeden Samstag in der Volleyball Bundesliga unterwegs und mache jede Menge Fotos. Bei knappen 2000 Auslösungen an einem Abend verbraucht die Kamera natürlich etw ...

nitlem 07.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BP 511 A

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Der Akku an meiner Kamera...

Pro: leicht zu handhaben.
Kontra: schon mein zweiter Akku

...Hallo aus Wien! Wir haben in unserer alten Kamera zum Filmen noch einen Canon NB-10L 5668B001 drinnen. Dieser ist ein wengerl anders, als die normalen NBL-10L, da er an den Seiten gerundet ist. Der Preis war so 39 Euro. Das ist nicht billig, aber unser e ...

karlheinz46at 28.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon NB-10L 5668B001

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung