Neueste Erfahrungsberichte in Akkus »

Energiekick für meine Kamera

Pro: lange Nutzungsdauer
Kontra: Preis

Nachdem ich mir eine neue Digitalkamera zugelegt hatte, wollte ich natürlich auch einen Ersatzakku für diese haben. Da ich in der Vergangenheit mit Billigprodukten aus Fernost zu meine unliebsamen Erfahrungen gemacht habe, kam für mich nun mal nur ein Ori ...

zeberus 09.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon NB-6L

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Akkuleistung für teures Geld

Pro: Leistung & Verarbeitung
Kontra: Preis/Leistung ist sehr schlecht

Was ist der größte Albtraum eines Fotografen? Mitten im Shooting geht entweder der Speicher oder der Akku aus. Um dieses Problem zu umgehen hilft nur der Kauf vieler Speicherkarten und einiger Akkus. Bei den Speicherkarten habe ich schon einige Berichte z ...

nitlem 03.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BP 511 A

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Ohne Saft geht gar nichts

Pro: gute Leistung, gute Verarbeitung
Kontra: Preis

...Hallo liebe Leser, Heute möchte ich euch ein wichtiges Teil meiner Canon 40d vorstellen. Ohne dieses Produkt tut sich bei der Kamera gar nichts, es handelt sich somit um den Akku Canon BP 511 A der sich in der Kamera befindet. ### 1.) Vorges ...

jeffy1968 01.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BP 511 A

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Original oder Nachbau?

Pro: Gute Verarbeitung & Leistung
Kontra: Preis

Mittlerweile würde ich mich als semiprofessionellen Fotografen bezeichnen, schließlich bin ich jeden Samstag in der Volleyball Bundesliga unterwegs und mache jede Menge Fotos. Bei knappen 2000 Auslösungen an einem Abend verbraucht die Kamera natürlich etw ...

nitlem 08.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BP 511 A

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Der hält ewig oder die neue Stand by - ELITE

Pro: Hält ewig
Kontra: Teuer

...Hallo, heute möchte ich euch mal meinen Akku aus meiner Spiegelreflexcamera Canon EOS 500 D vorstellen. Er war beim Kauf meiner Spiegelreflex im Kit mit inklusive, also auch Original Canon. Und nun geht’s los….. *** Name ** Canon Battery Pack Typ LP- ...

Ascot1975 15.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LP-E5

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung