Neueste Erfahrungsberichte in Akkus »

Energiekick für meine Kamera

Pro: lange Nutzungsdauer
Kontra: Preis

Nachdem ich mir eine neue Digitalkamera zugelegt hatte, wollte ich natürlich auch einen Ersatzakku für diese haben. Da ich in der Vergangenheit mit Billigprodukten aus Fernost zu meine unliebsamen Erfahrungen gemacht habe, kam für mich nun mal nur ein Ori ...

zeberus 09.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon NB-6L

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

WAHNSINN... Ist der ausdauernd!!!

Pro: Stabil, lange Lebensdauer, er läuft und läuft und läuft...
Kontra: ...

Canon LP-E8 Akku ------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der gerne Fotos und Videos macht. Momentan habe ich einige Projekte zum Thema „Angeln“ am laufen und für diese brauche ich gute Aufnahmen bzw. Fotos. Eine gute Kamera ...

Esoxli 11.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LP-E8

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Guter aber teurer Original-Akku

Pro: recht hohe Kapazität, gut für Videos, robust bei Temperaturschwankungen
Kontra: teuer

Seit gut 4 Monaten ist meine EOS 550D mit dem Standard-Akku LP-E8 nun im Einsatz. Allgemeines zum Akku: Hersteller: Canon Akku-Typ: Lithium-Ion-Akku Kapazität: 1120 mAh Spannung: 7,4 V Ladezeit: ~ 1,5 h Verwendung: EOS 550D, 600D (laut Canon) ...

Dynie89 09.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LP-E8

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

KLEIN----STARK----und nicht ---SCHWARZ

Pro: Klein und stark
Kontra: relativ teuer

Canon Li-on Battery Pack BP-511 Mein kleines Doppelherz.......passt perfekt in mein Batteriefach. Beschreibung: Das eigentliche, dunkelgraue Herz meiner Canon 10D wiegt nur ca. 70 gr, ist 5,5cm x 4cm x 2cm groß und sieht aus wie zwei etwas zugroß g ...

fargot 23.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BP 511

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Ohne Strom nichts los

Pro: ausdauernd, langlebig
Kontra: Das Original ist teuer

Den Akku BP 511 von Canon findet man in zahlreichen Digitalkameras von Canon. In meiner Powershot G2 hatte ich noch den Vorgänger BP 510 im Einsatz. Dieser Akku leistete vier Jahre treue Dienste, bis er plötzlich nur noch kurz dieLadung hielt. Der BP ...

tuxfan 21.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BP 511

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung