Neueste Erfahrungsberichte in Akkus »

Der kleine für die Videokamera

Pro: ein
Kontra: nichts

...Diesen Akku habe ich vor vielen Jahren zusammen mit der Panasonic Videocamera gekauft, oder besser gesagt, er gehörte zum Lieferumfang dazu. Die Kamera habe ich schon viele Jahre und sie hat mir seither gute Dienste getan und viel Freude bereitet. Aber es ...

Mogli2309 10.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic CGA-DU 12 E/1B

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

top Qualität!

Pro: gutes Produkt
Kontra: relativ teuer

was ist das? Beim Panasonic VW-VBG 130 E-K handelt es sich um einen Akku für Camkorder, er ist als Zweit- oder Drittakku, oder auch einfach als Ersatz für einen alten Akku gedacht. Akkus werden mit der Zeit ja nicht besser, durch viele Ladevorgänge und g ...

www.fourwards.de 20.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic VW-VBG 130 E-K

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung

Klein aber mit viel Power

Pro: klein, leicht und ausdauernd
Kontra: der Preis

.... hat der Lumix Panasonic Camera Akku, den ich zusammen mit meiner Digital Camera im letzten Sommer gekauft habe. Oder besser gesagt, zum Kaufumfang des Fotoapparartes gehörte auch dieser Akku, das Lagerät und das Kabel um das Ladegerät mit der Steckdo ...

Mogli2309 11.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic DMW-BLC12E

Dauer des Besitzes/der ...

Häufigkeit der Nutzung