Home > Ciao Café > Hobby & Freizeit > Lotterien > Aktion Mensch Lotterie - Jahreslos
Aktion Mensch Lotterie - Jahreslos

Bilder der Ciao Community

  • Aktion Mensch Lotterie - Jahreslos

Erfahrungsberichte - Aktion Mensch Lotterie - Jahreslos

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Das wir gewinnt”

veröffentlicht 14.06.2008

Profördert viele Projekte

Kontranichts gefunden

Hallo zusammen, Wer kennt sie nicht die "Aktion Mensch". Im Jahre 1964 gegründet, wurde sie einer der erfolgreichsten Organisationen im sozialen Bereich. Dabei strebt sie nach sozialer Gerechtigkeit und der Teilhabe aller Menschen in unserer Gesellschaft. Wie ich darauf komme? Nun, ich habe ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Probillig schnell gut

Kontraman kann anderen helfen - da gibts kein kontra

Hi seit Jahren hab ich ein Jahreslos der Aktion Mensch Lotterie. Und wie schnell das geht zeig ich Euch, nachdem ich Euch kurz was zur Aktion Mensch an sich erzählt hab: ~ Aktion Mensch - das (wir) gewinnt + wurde 1964 gegründet, hieß lange Aktion Sorgenkind wurde dann aber aus logischen Gründen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProSpendencharakter, gut gestaltete Website

Kontraverwirrende TÜV-Aussagen über gute Gewinnchancen a...

Hallo! Seit fast 3 Jahren besitze ich ein 5-Sterne-Los der Lotterie Aktion Mensch und zahle 24,50 Euro monatlich dafür.. Das Positive vorweg: ja, ich helfe mit dem Los ganz bestimmt mit einem monatlichen Losbeitrag von € 24,50. Nun habe ich auch tatsächlich nach fast drei Jahren gewonnen: 10 Euro...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0