Aktion Mensch Lotterie - Jahreslos

Aktion Mensch Lotterie - Jahreslos

Gesamtbewertung Aktion Mensch Lotterie - Jahreslos 3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Hallo zusammen, Wer kennt sie nicht die "Aktion Mensch". Im Jahre 1964 gegründet, wurde sie einer der erfolgreichsten Organisationen im sozialen Bereich. Dabei strebt sie nach sozialer Gerechtigkeit und der Teilhabe aller Menschen in unserer Gesellschaft. Wie ich darauf komme? Nun, ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Das wir gewinnt
Von Finetta12

Pro: fördert viele Projekte
Kontra: nichts gefunden

Hallo zusammen, Wer kennt sie nicht die "Aktion Mensch". Im Jahre 1964 gegründet, wurde sie einer der erfolgreichsten Organisationen im sozialen Bereich. Dabei strebt sie nach sozialer Gerechtigkeit und der Teilhabe aller Menschen in unserer Gesells ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.06.2008
Schnelle Hilfe selbst gemacht mit Gewinn
Von stern-101

Pro: billig schnell gut
Kontra: man kann anderen helfen - da gibts kein kontra

...Hi seit Jahren hab ich ein Jahreslos der Aktion Mensch Lotterie. Und wie schnell das geht zeig ich Euch, nachdem ich Euch kurz was zur Aktion Mensch an sich erzählt hab: ~ Aktion Mensch - das (wir) gewinnt + wurde 1964 gegründet, hieß lange Aktion S ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.03.2006
Das Wir gewinnt mag stimmen - aber gewinnen auch Spieler?
Von werawera

Pro: Spendencharakter, gut gestaltete Website
Kontra: verwirrende TÜV-Aussagen über gute Gewinnchancen auf der Website

...Hallo! Seit fast 3 Jahren besitze ich ein 5-Sterne-Los der Lotterie Aktion Mensch und zahle 24,50 Euro monatlich dafür.. Das Positive vorweg: ja, ich helfe mit dem Los ganz bestimmt mit einem monatlichen Losbeitrag von € 24,50. Nun habe ich auch tatsächl ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

01.05.2011

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Aktion Mensch Lotterie - Jahreslos

  • Mittwochs-Lotto
    (+) Spaß (-) Meistens kein Gewinn (*)
  • Spiel 77
    (+) man könnte ja mal Glück haben und den Jackpott knacken; man gewinnt schon bei der letzten übereinstimmenden Zahl; Einsatz ist relativ gering (-) die Gewinnchance auf den großen Gewinn ist sehr klein (*)
  • Toto 6 aus 45 Auswahlwette
    (+) Viel Spaß für weniger Geld (-) kleinere Gewinne (*)
  • Quick Tipp
    (+) Gute Werbung und Vermarktung (-) Kleingedrucktes lesen! (*)
  • Ruck-Zuck Aufreisslos (Sachsenlotto)
    (+) Der Gewinnreiz ist immer da - das Glück kostet nicht viel (-) Ich will auch maln Auto gewinnen *hoff* (*)
  • LVC Austria
  • SKL-Klassenlotterie
    (+) wenn man mal gewinnt (-) ein Beschiss auf ganzer Linie (*)
  • LOT-TO-WIN
    (+) Nichts (-) Unübersichtlicher Gegenwert. Unzuverlässigkeit. Shop-Points kaum brauchbar. (*)
  • NKL-Klassenlotterie
    (+) täglich Millionen zu gewinnen (-) geringe Gewinnchancen, teure Lose (*)
  • Keno von Hessen-Lotto
    (+) Neues Spiel - Einsatz schon 1 €uro am Tag und man kann bis zu 100.000 dadurch gewinnen (-) Man gewinnt nicht jeden Tag :o) (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern