Aktuelle Debatten


Aktuell
Archiv
bis Juni 2007 (350)
ab Juli 2007 (76)
Aktuelle Erfahrungberichte zu Aktuelle Debatten

VánoÄní punÄ

Bewertung für Habt ihr irgendwelche Bewältigungsstrategien für die kalten, dunklen Morgenstunden und langen Winterabende? von Mar55 am 29.12.2017

Habt ihr irgendwelche Bewältigungsstrategien für die kalten, dunklen Morgenstunden und langen Winterabende?
Co si dát v zimním období? Já osobnÄ› si myslím že nejvhodnÄ›jší je si dát vánoÄní punÄ nebo griotku. ProÄ ne? Pokud jste doma a nemáte zrovna co na práci nebo máte zrovna volno je na to nejlepší Äas si nápoje v klidu vychutnat, tak s chutí do toho. Nejen...  Bericht lesen
Ciao Mitglieder Bewertung: Thema verfehlt
Hab Sonne im Herzen und Tee im Haus

Bewertung für Habt ihr irgendwelche Bewältigungsstrategien für die kalten, dunklen Morgenstunden und langen Winterabende? von aquarius2 am 03.12.2017

Habt ihr irgendwelche Bewältigungsstrategien für die kalten, dunklen Morgenstunden und langen Winterabende?
Früher als ich es mir noch leisten konnte, da bin ich im November immer in die Ferne geflogen. Asien und Südamerika waren meine Ziele. Heute ist es leider finanziell nicht drin ein Monatsgehalt oder mehr für diese Reisen auszugeben. Ja und heute fische ic...  Bericht lesen
Ciao Mitglieder Bewertung: sehr hilfreich
Es darf stille werden...

Bewertung für Habt ihr irgendwelche Bewältigungsstrategien für die kalten, dunklen Morgenstunden und langen Winterabende? von Lilamond am 03.12.2017

Habt ihr irgendwelche Bewältigungsstrategien für die kalten, dunklen Morgenstunden und langen Winterabende?
Ach, Leute... bevor ich zum eigentlichen Thema schreibe: Als Gast, der nur noch hin und wieder hier reinschaut, stelle ich nun fest, dass Ciao sich - für mich überraschend schnell - wohl grundlegend verändern wird / verändert hat: Es gibt also keine Koh...  Bericht lesen
Ciao Mitglieder Bewertung: besonders hilfreich
Vitamin D, eine Tasse Tee, ein gutes Buch und mehr

Bewertung für Habt ihr irgendwelche Bewältigungsstrategien für die kalten, dunklen Morgenstunden und langen Winterabende? von andreasloy am 03.12.2017

Habt ihr irgendwelche Bewältigungsstrategien für die kalten, dunklen Morgenstunden und langen Winterabende?
Gut gelaunt durch die dunkle Jahreszeit – das ist nicht immer einfach, aber zu schaffen ;-) MORGENS starte ich mit einem Käsebrot und einer Tasse Granatapfel-, Pfefferminz- oder Mango-Kokos-Tee und Zeitung lesen in den Tag, anschließend nehme ich noch e...  Bericht lesen
Ciao Mitglieder Bewertung: sehr hilfreich
Mehr aktuelle Erfahrungsberichte für Aktuelle Debatten
 
Aktuell
Habt ihr irgendwelche Bewältigungsstrategien für die kalten, dunklen Morgenstunden und langen Winterabende?
1. Habt ihr irgendwelche Bewältigungsstrategien für die kalten, dunklen Morgenstunden und langen Winterabende?
2. Buch oder eBook?
3. Wie viel Kirche brauchen wir eigentlich?
 
Archiv
Mein Sommerurlaub 2009
1. Mein Sommerurlaub 2009
2. Rauchverbot
3. Nichtraucherschutzgesetz