Al Fakher, ein Traum?-oder wirklichkeit?

5  15.09.2008

Pro:
Sagenhafter Geschmack,Rauchentwicklung,Qualität

Kontra:
20 euro für 250 ( doch es lohnt sich )  !  !  !

StefanoStank

Mitglied seit:14.09.2008

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 26 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hey Leute,

ich möchte heute meinen Bericht über den Shishatabak von der Marke "AL FAKHER" schreiben.

Al Fakher Tabak wird in Dubai hergestellt und genauso luxuriös wie das Land Dubai ist, ist auch der einzigartige Tabak dort. Al Fakher.

Als ich mir das erste mal Tabak von AL Fakher bei ebay bestellte, dachte ich nur... puhhh 20 euro für einen Shishatabak (250g) ... soll ich das wirklich machen? Da ich normal für 250g bei einem Shishaladen für Tabak von El Nakhla nur 10 euro zahlte, war dies eine schwere entscheidung. Doch da ich jahre lang nur Tabak von Serbetli rauchte, entschloss ich mich dazu, einfach mal diesen Tabak von Al Fakher zu kaufen. 20 euro ist viel geld, doch wenn er aus Dubai kommt, muss er dann auch wirklich sehr genial sein.

Ich bestellte also diesen Tabak von Al Fakher. Es war die Geschmacksrichtung Grape/Traube.

Ich wartete und wartete... und schließlich nach genau 6 Tagen stand eine Box vor meiner Tür. Es war der Tabak von Al Fakher. Ich machte das Paket auf und konnte sofort Qualität festellen. Der Tabak war verpackt in einem Katon, einer dose, dann in einer Tüte, welche aus starkem papier war. Dann machte ich diese Tüte auf und der Tabak war nochmals eingepackt in einer normalen Plastiktüte. Mir kam sofort gut riechender Druft entgegen. Trauben-Flavour PUR!

Der Tabak war sehr schön gleichmäßig geschnitten und gut verarbeitet. Die feuchtigkeit war auch sehr hoch und somit erwartete ich auch eine gute Rauchentwicklung.

Ich war gespannt wie dieser Tabak schmeckt,verbrennt und wie die Rauchentwicklung ist. Ich machte mir eine Shisha rauchfertig und fing an zu rauchen. Ich konnte es kaum fassen, es war so lecker und schmeckte perfekt und realitätsnah nach Traube. Von diesem moment an wusste ich, absofort kommt mir nur noch Tabak von Al Fakher ins Haus, auch wenn es eine schwere überwindung ist 20 euro dafür zu blechen!...DOCH ES LOHNT SICH WIRKLICH!

Leute probiert diesen Tabak aus. Mehr als ihn empfehlen kann ich ihn leider nicht.

Zitrone,Erdbeere,Traube und Cola sind meine Favoriten von Al Fakher. (wollt ich nur mal gesagt haben =) :P )...

Ich hoffe mein Bericht hilft euch bei eurer Entscheidung den Artikel zu kaufen, oder eben nicht!

Mfg Stefano

Rheinkieker

Rheinkieker

15.09.2008 01:36

sehr schöner erstbericht

bechermann

bechermann

15.09.2008 01:28

Guter Erstbericht. Der Preis ist wirklich ganz schön happig. Herzlich Willkommen hier.lg bechermann

PZero

PZero

15.09.2008 01:06

Ganz genau, schließe ich mich an. Welcome !

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 897 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. zyankali777
  2. IppIpp