Alamo.de

Erfahrungsbericht über "Alamo.de"

veröffentlicht 12.10.2017 | Ibrahim88
Mitglied seit : 12.10.2017
Pro Top Auswahl und sehr günstig
Kontra Mautgebühren wurden mir vorher nicht mitgeteilt, aber dafür kann die Alamo nichts für
nicht bewertet
Niederlassungsdichte / Filiale:
Auswahl Wagentypen:
Zustand der Fahrzeuge:
Fahrzeugklasse:

"Top Autos, super günstig und kompetenter Service"

Ich habe bereits schon in Florida, die Autovermietung Alamo in Anspruch genommen und war sehr begeistert. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr prägend. Ich hatte einen Upgrade für sehr wenig Geld bekommen.
Ich freue mich auch dieses mal den Service von Alamo , in Las Vegas genießen zu dürfen. Letztes Mal hatte ich Mittelklasse Wagen aber jetzt habe ich mir die Luxusklasse gebucht. Bin mal echt gespannt, denn die Auswahl war sehr groß. Bei dem Gold Paket darf man sich sogar das Auto selbst aussuchen. 1. Tankfüllung ist sogar mit inklusive.
Ein Tipp habe ich da noch. Bucht ruhig das Navigationsgerät mit. Denn es ist ein muss in Amerika. Man kann es auch in deutsch benutzen.

Seid immer mutig für mehr Fragen , denn die netten Menschen am Schalter sind sehr zuvorkommend und hilfreich. Meine erste Begegnung war sehr schön. Ich wusste nichts, aber der Mitarbeiter war sehr geduldig und kompetent. Sehr schnell bekam ich mein Auto und es gab keinerlei Probleme bei der Abgabe.
Alamo ist echt die Nummer 1 für mich. Viel Spaß mit Alamo.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 7 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• jr4478 veröffentlicht 13.10.2017
    Da nützt kein Alamo, für mich ist das Werbung. Dein Kontra ist wirklich zum lachen. Nee, lass stecken!

Produktdaten : Alamo.de

Auf Ciao gelistet seit: 07/12/1999