Alberto Pizza Champignon

Alberto Pizza Champignon

Gesamtbewertung Alberto Pizza Champignon 36 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bäh , was für ein Rotz, schrie ich nach den ersten Bissen der Pilz-Pizza von Alberto. Diese Pizza hat mir noch nicht mal ein bißchen geschmeckt und ich war richtig enttäuscht . Durch den Werbespot (in dem Alberto immer mit seinem roten Flitzer durch die Gegend rast) schon abgeschreckt, ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 36 Erfahrungsberichten    
> Alle 36 Alberto Pizza Champignon Erfahrungsberichte anzeigen
Geschmackszombie
Von Trautel

Pro: nix
Kontra: alles

...Bäh , was für ein Rotz, schrie ich nach den ersten Bissen der Pilz-Pizza von Alberto. Diese Pizza hat mir noch nicht mal ein bißchen geschmeckt und ich war richtig enttäuscht . Durch den Werbespot (in dem Alberto immer mit seinem roten Flitzer durch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.06.2000
Mehlspeise
Von Hilander

Pro: ?
Kontra: alles

Grundsätzlich lässt sich zu jeder Albertopizza sagen, das einfach zu viel Mehl verwendet wird. Nimmt man die Pizza aus der Plastik Folie muss man sich erst einaml die Hände entstauben. Mit dem Mehl das auf allen Albertopizzen verschwendet wird könnte man ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.07.2000
der echte italiener isst natürlich nur von alberto..
Von yaseminc

Pro: schnell
Kontra: geschmacklos

was für ein quatsch! kein italiener würde sich diese gefrietruhen-pizza kaufen und geschweige denn essen! diese pizza schmeckt matschig und kein bischen italienisch. ausserdem stinken tiefkühl-pizzas immer so eigenartig.ich glaube, man investieret sein ge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.05.2000
nicht nur fast wie beim italiener
Von elmarweber

Pro: super geschmack, richt super, guter boden
Kontra: nichts

diese alberto pizza schmeckt, wie alle von dieser qualitätsmarke einfach super. obwohl die preise im oberen bereich für tiefkülpizzen liegen, macht dies nichts. man bekommt dafür eine pizza mit qualitativen belag und einem knusprig zartem boden. da kann ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.07.2000
Grausam...
Von Contact

Pro:
Kontra: Unbeschreiblich schlecht

Das schlimmste was einem passieren kann: Man ist bei Freunden zum Essen eingeladen und hatte sich auf Pizza geeinigt. Nun kam etwas Zeitlich dazwischen und der Gastgeber mußte nun leider Tiefkühlpizza nehmen, was noch nicht weiter schlimm wäre. Aber nu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.05.2000
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Alberto Pizza Champignon

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Alberto Pizza Champignon ? Klicken Sie hier