Aldi Argentinische Rindersteaks

Gesamtbewertung (27): Gesamtbewertung Aldi Argentinische Rindersteaks

Alle Aldi Argentinische Rindersteaks Testberichte

lecker

5  24.11.2000

Pro:
alles

Kontra:
nix

rider-of-apocalypse

Über sich: http://www.trash-mit-tieren.bl ogspot.de/

Mitglied seit:30.07.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 17 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Neben zahlreichen üblichen Tiefkühlgerichten wie zum Beispiel Pfannengyros, Paella (siehe auch meine Meinungen hierzu), und andere erhält man bei Aldi auch tiefgekühlte Steaks.

Für einen Preis von knapp unter 8,- DM bietet Aldi 2 argentinische Rindersteaks mit einem Gesamtgewicht von 400 Gramm.

Diese Steaks zeichnen sich durch ihre sehr gute Qualität aus.
Das Fleisch ist immer sehr zart und Geschmack (wie auch der Geruch) können voll überzeugen.

Ich kaufe die Steaks immer wieder gerne, da sie mit 400 Gramm auch für eine Person genau richtig portioniert sind.

Ich kann die Steaks von Aldi jedem uneingeschränkt empfehlen, sie müssen sich nicht vor frischen Steaks vom Metzger verstecken und sind dazu auch noch sehr preiswert.

anonym50

anonym50

10.08.2003 23:03

Sorry, eigentlich wäre das ein wh, aber das weißt Du ja inzwischen selber. Deshalb gab ich Dir noch ein h. LG Jutta ;-)))

Oeko2000

Oeko2000

24.11.2000 09:01

Nachdem heute in den Nachrichten gekommen ist, dass in einem deutschen Krankenhaus ein Mann mit Verdacht auf die neue Form der Jakob-Creuzfeld-Krankheit behandelt wird, sind argentinische Rindersteak wohl eine gute Alternative. Leider sind die Tiefkühlsachen in den Supermarktketten nicht immer frisch.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 266 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Irias
  2. kreativ