Aldi Fruchtoase Apfelsinensaft

Aldi Fruchtoase Apfelsinensaft

Erfahrungsbericht über "Aldi Fruchtoase Apfelsinensaft"

veröffentlicht 03.04.2004 | Spitzmaus00
Mitglied seit : 24.03.2004
Pro Günstig, lecker, erfrischend
Kontra Puh, da gibts kein Kontra
Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:

"Fruchtfleisch in tollster Qualität!!"

Es handelt sich um das Produkt:

FruchtOase/Apfelsinensaft

Dieses Produkt!! Wieso?

Also ich spiele Tennis und damals hatte meine Freundin, die mit mir spielt dieses Getränk dabei und hat auch total davon geschwärmt, aber ich hab da eigentlich gar nicht so drauf reagiert udn dachte, dass das halt der übliche Orangensaft ist und ganz normal schmeckt, bis meine Mutter eines Tages mal von Einkaufen ebenfalls dieses Produkt mitbrachte und ich es dann auch getrunken habe und von da an wusste ich, was meine Freundin da vorgeschwärmt hat.

Design der Verpackung

Also die Pappe/Alu Verpackung ist in hellen, kräftigen Farben verfasst, in einem gelblich-orangen Ton, strahlend wie die Sonne und es sind viele Apfelsinen abgebildet, die auf den Inhalt hinweisen. Die Überschrift ist sehr groß geschrieben und dazu noch in Farben und sticht einem direkt ins Auge. Die Form ist ähnlich wie bei einer Milchpackung, naja wobei es da ja auch wieder Unterschiede gibt. Also die Form ist länglich und schmal gehalten und hat nicht diese blöden Öffnungen, die man erst eindrücken muss, sondern einen wunderbaren Drehverschluss, der beim Einschenken nicht rumsaut, sondern alles fein ins Glas gibt! :o)

Inhalt

Ballaststoffe 0,2g
Natrium < 0,003g
Vitamin C 40mg (66% RDA)
RDA = empfohlene Tagesdosis
Entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen ohne Farb-und Konservierungsstoffe verarbeitet!

Geschmack/Eigene Erfahrung

Also der Geschmack ist echt super. Erfrischt in jeder Situation und deswegen sollte man ihn immer kühl lagern. Er hat nen kleinen Säuretick, was ich aber total lecker finde und das leckerste ist eigentlich das gut und viel vorhandene Fruchtfleisch. Das verleiht dem Ganzen noch nen besseren Kick und lässt das Ganze einfach super lecker schmecken. Wenn man davon trinkt könnte man glatt meinen, dass der Saft frisch gepresst ist. Sommerliches Getränk.
Außerdem meinte meine Mama, die eigentlich nicht so ein "Safttrinker" ist, dass das wirklich ohne Zweifel, der beste Apfelsinensaft ist.

Haltbarkeit

Wenn man nicht an einem Tag schafft diesen aufzutrinken, so wie ich es manchmal mache, dann kann man ihn im Kühlschrank für 2-3 Tage aufbewahren und sollte aber in diesem zeitraum dann doch sehen, dass man ihn auftrinkt.

Geeignet für

Also ich denke, dass dieses Produkt sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet ist, nur nicht für die, die absolut nicht auf Fruchtfleisch stehen oder überhaupt keinen Apfelsinensaft mögen. Und es ist super für den Sommer geeignet, wenn es warm ist und man Durst hat stillt dieser Saft eigentlich am besten und ist einfach erfrischend und kühl und schmeckt einfach super.

Hält was er verspricht?

Also vorne auf der Packung steht drauf, dass es eben aus Apfelsinensaftkonzentrat mit Fruchtfleisch ist und 100% Fruchtgehalt vorhanden ist und ich muss sagen, dass das wirklich zutrifft. Er schmeckt fruchtig und das Furchtfleisch schmeckt frisch und hat noch etwas saures an sich. Also hält er wirklich, was er verspricht.

Verpackung! Wohin damit?

Es ist ja eine Pappe bzw Alu Verpackung und hat nichts mit Pfand am Hut also kann die Verpackung gleich entsorgt werden und muss nicht noch bis zum nächsten Einkauf im Haus rumliegen.

Erhältlichkeit

Also den Saft gibt es bei Aldi und zu einem wirklich günstigen Preis und zwar für 0,79 cent.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 818 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• truckerschmidt veröffentlicht 30.12.2004
    klasse bericht,lg michael
  • sweety179 veröffentlicht 03.04.2004
    juhu! Ich finde, das Zeug ist voll lecker! haben wir auch immer zuhause!