Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

veröffentlicht 27.01.2009

Dieser Beitrag ist nit das blödeste was ich je gelesen habe.... Ausserdem weißt du nich was Leistung ist 200PS HAHAHAHA was ist den daran Leistung!!!!???? ICh fahre selber als 3 Wagen einen Alfa 156 SW und kann nur sagen absolut unzuverlässig... Werkstatt kosten höher wie bei meinem MB G500 und wesentlich öfters da.... Schau die ausserdem mal die Pannenstatistik an die spricht bände.... Es freut mich das du von deinem Auto überzeugt bist aber leider ist deine Meinung nicht die Realität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“...und man kommt trotzdem billig weg!”

veröffentlicht 18.10.2002

man findet es, wenn man sucht!

teilweise überteuert

--- Teuer und trotzdem Günstig? --- Hallo Gemeinde, Leider ist im Volksmund immer die Meinung vertreten, ALFA ROMEO baut nur schlechte Autos, die einen immer im Stich lassen... Ich fahre mittlerweile seit mehreren Jahren nur ALFA ROMEOs verschiedenster Modelle (aber alle mit Power, denn das haben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0