Alice im Wunderland (DVD)

Bilder der Ciao Community

  • Alice im Wunderland (DVD)
  • Alice im Wunderland (DVD)
  • Alice im Wunderland (DVD)

Alice im Wunderland (DVD)

Ab 10,50 €

Alice ist 17 und besucht eine Feier in einer imposanten Villa. Dort stellt sie fest, dass sie sich vor hunderten von Gästen der feinen Gesellschaft ve...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Action:
Altersgruppe
Anspruch
Bildqualität
Humor

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Wiederkehr ins Wunderland”

veröffentlicht 20.06.2014

ProNeue Aufmachung und neue Geschichte

KontraDie Umsetzung, stellenweise langweilig

Okay den Bericht schrieb ich bereits im Frühjahr 2010, wenngleich ich mich noch soweit erinnern konnte, dass der Filmbericht „Alice im Wunderland“ irgendwo existieren muss. Nur wo, das war die große Frage. Aber da ich mir nun wiederholt diese DVD anschaute, und gewillt war abermals einen Bericht...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Wunder gibt es immer wieder”

veröffentlicht 10.04.2012

Prokurzweilig, amüsant

Kontrafehlende Figuren

Alice im Wunderland - ein Film, eine Geschichte, die ich schon als Kind verfolgt habe. Als dann die Tim Burton Verfilmung aus dem Hause Disney raus kam, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann ich mir diesen Film zu Gemüte führen würde. Hierbei handelt es sich allerdings bei Weitem nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Alice im Wunderland”

veröffentlicht 09.08.2010

ProTon, Musik, Effekte, Kostüme, Kulissen, Darsteller...

Kontrazu stark gekürzt?

Heute werde ich mal wieder versuchen, einen Filmbericht zu schreiben. Ich war vor einiger Zeit bei Alice im Wunderland im Kino, mein erster 3D Film.Vor einigen Tage habe ich den Film dann mit Freunden erneut geschaut, weil er mir doch ganz gut gefallen hatte. Im Folgenden werde ich nun näher auf...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProVisuelles Meisterwerk

KontraDie Handlung und die Figurenauslegung der Alice

Hallo zusammen Filme und Bücher sind meine große Leidenschaft. Sie anschließend zu analysieren ist schon fast ein Tick, doch darüber diskutieren, das muss bei mir immer sein. Macht ja eh jeder. So habe ich mich also sehr gefreut, als ich vernommen habe, dass Tim Burton wieder einmal ein visuelles...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Alice im Wunderland (DVD)

Produktbeschreibung des Herstellers

Alice ist 17 und besucht eine Feier in einer imposanten Villa. Dort stellt sie fest, dass sie sich vor hunderten von Gästen der feinen Gesellschaft verloben soll. Sie folgt dem weißen Hasen in sein Loch und landet im Wunderland: Dort hat sie bereits zehn Jahre zuvor unglaubliche Abenteuer erlebt, kann sich aber nicht mehr daran erinnern. Sie trifft erneut auf all die drolligen Gestalten, die sie freudig willkommen heißen und Alice erklären, was ihr wahres Schicksal ist: Sie soll mithelfen, der erbarmungslosen Roten Königin das Handwerk zu legen.

Haupteigenschaften

Studio: Walt Disney Studios Home Entertainment

erstvo: 2010-07-22

Produktionsjahr: 2010

FSK: ab 12 Jahren

Laufzeit: 104

EAN: 8717418260231

rueckstand: false

ru_unbekan: false

Darsteller: Johnny Depp, Mia Wasikowska, Anne Hathaway, Christopher Lee, Michael Sheen, Crispin Glover, Helena Bonham Carter

Regie: Tim Burton

Genre: Fantasy

Tonformat: DD 5.1: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch

Untertitel für Gehörlose: ENG

Zusatzinfo: Der verrückte Hutmacher; Alles über Alice; Spezialeffekte im Wunderland;

blu_ray: DVD

Bildformat: 16:9; 1,78:1

verpackung: DVD Softbox Standard

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 20/04/2010