Alice mobil

Alice mobil

Gesamtbewertung Alice mobil 2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Alice bietet eine Option zum mobil Surfen ohne Mindestvertragslaufzeit an. Ein Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit wird sich sicher mehr Muehe geben muessen als die anderen Anbieter. Dachte ich. Aber nach knapp 2 Monaten habe ich noch keinen gueltigen Vertrag und kann deshalb immer noch nicht ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
"Bestmöglicher Service" von Alice
Von bernd_9990

Pro: Vielleicht das huebsche Maedchen mit dem Alice wirbt
Kontra: Alles Uebrige was ich bisher von dieser Firma erlebt habe

Alice bietet eine Option zum mobil Surfen ohne Mindestvertragslaufzeit an. Ein Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit wird sich sicher mehr Muehe geben muessen als die anderen Anbieter. Dachte ich. Aber nach knapp 2 Monaten habe ich noch keinen gueltigen V ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
hilfreich

10.01.2010
(04.07.2010)
Leider kein Wunderland - hiert wundert mich nichts
Von corifee

Pro: eigentlich ein schönes Angebot
Kontra: die Umsetzung findet nicht statt, Inkompetenz der Hotline

Gerne wäre ich Alice mobil Kunde geworden. Doch leider, oder vielleicht "Gott sei Dank", bleibt mir aufgrund anderer - tiefgreifender Ärgernisse mit Alice diese Erfahrung vorerst erspart. Gerne hätte ich mit einem Mitabeiter der Alice Hotline über ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Netzabdeckung Ballungsz...
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
hilfreich

27.05.2008
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Alice mobil

  • D Plus (Mobilfunk)
    (+) Fällt mir nichts ein (-) schlechter Service,Beim anrufen der Hotline wirds teuer,da man in eine Warteschlange kommt (*)
  • Movistar (Mobilfunk Spanien)
    (+) gute Netzabdeckung, Marktführer (-) teuer (*)
  • Congstar
    (+) Scheinbar günstig. D1-Netz (-) (Nicht-)Lieferung mit DIREKTexpress, miserabler und unfähiger Service, s. Bericht (*)
  • Netcom 2000 AG (Mobilfunk)
    (+) Angebote, Einzelgesprächsnachw eis (-) manchmal Lieferschwierigkeite n (*)
  • Lidl Fonic
    (+) 9ct/Min/SMS in DE & für 9ct ins EU-Ausland und 29ct ins EU-Auslands-Mobilfun knetz telefonieren (-) Aufladung nur bei bestimmten Partnern z.B. Drogeriemarkt oder JET-Tankstelle oder Bankeinzug (*)
  • Vodafone Hungary
    (+) Netzabdeckung; Willkommensgruß auf Deutsch, Hilfe auf Deutsch (-) Gibt es eigentlich nicht (*)
  • GMX FreePhone
    (+) Billiges Flat Paket für Kunden die Netzabdeckung haben (-) Falsche Angaben bezüglich Laufzeit und schlechte Netzabdeckung (*)
  • Debitel Vario-Tarif
    (+) Vertrag allgemein, gratis Paket, Service (-) Gesprächspreise (*)
  • Hutchison (Mobilfunk)
    (+) keine Grundgebühr (-) SMS zählen nicht zur "Mindestnutzung" (*)
  • Swisscom (Mobilfunk)
    (+) 10 Stunden Ruhe (-) vieleicht nen Auftrag verloren (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Alice mobil ? Klicken Sie hier