Allen&Heath XONE:92

Bilder der Ciao Community

Allen&Heath XONE:92

Allen&Heath XONE:92, Pro DJ Mixer, 6 IN, 2 Aux-Send, 2 Stereo Mix Out, Booth Out, Record Out, 4 band Eq, VCA Fader, Penny&Giles Active Crossfader, VCF...

> Detaillierte Produktbeschreibung

100% positiv

3 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Allen&Heath XONE:92"

veröffentlicht 17.03.2009 | MissX1
Mitglied seit : 15.01.2009
Erfahrungsberichte : 7
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro *Klang *Desing *Möglichkeiten
Kontra *keine Effekte *Preis
weniger hilfreich
Klangqualität:
Verarbeitung
Design
Bedienkomfort:
Zuverlässigkeit

"Mischpult mit vielen, vielen Möglichkeiten"

Leider habe ich das Mischpult noch nicht, aber ein paar meiner Freunde.
Wir treffen uns ziemlich oft, zum gemeinsamen musizieren, deshalb habe ich oft die Möglichkeit mit diesem Gerät zu spielen.

Für einen Anfänger würde ich dieses Produkt nicht unbedingt empfehlen, weil es wirklich teuer ist. Zum üben reicht auch ein Behringer oder Numark Mixer mit zwei oder drei Kanälen. (Ich habe ein Jahr auf dem Numark Matrix3 geübt, ist jetzt aber schon fad)

Man sollte schon etwas Erfahrung mitbringen, damit man die ganzen Filter richtig bedienen kann und man sollte unbedingt üben bevor man vor Publikum spielt.

Diese Mischpult garantiert wirklich einen gelungen Kauf. Es eignet sich hervorragend auf Partys, zum Aufnehmen ist es auch geeignet oder einfach nur zum musizieren für zuhause. Ich bin hin und weg von diesem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1424 mal gelesen und wie folgt bewertet:
89% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
weniger hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Dr.Ed veröffentlicht 28.01.2012
    Wie jetzt? Eine Handvoll dürre Sätze über das Mischpult??? Du sagst hier nix über die technischen Spezifikationen, welche Anschlüsse vorhanden sind, wie sich die Regler handhaben usw. Sorry, aber das ist kein Erfahrungsbericht, sondern bestenfalls ein kurzes Statement.
  • sweety179 veröffentlicht 17.03.2009
    Das ist leider ein bisschen wenig. GLG
  • Tommy1959 veröffentlicht 17.03.2009
    Als Erfahrungsbericht einfach zu knapp, was angesichts der Tatsache, daß Du das Gerät nicht bestzt, nicht sonderlich verwundert! ;o)
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Allen&Heath XONE:92

Produktbeschreibung des Herstellers

Allen&Heath XONE:92, Pro DJ Mixer, 6 IN, 2 Aux-Send, 2 Stereo Mix Out, Booth Out, Record Out, 4 band Eq, VCA Fader, Penny&Giles Active Crossfader, VCF Filter (low-pass to high-pass, band-pass, notch filter, all-pass) inkl. Resonance, "bulletproof build", Talkover, 2x Kophörerausgang

Haupteigenschaften

Hersteller: Allen&Heath

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/07/2008