Medizin & Gesundheit > Allergien



1-15 von 29 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Allergien - Hexal CromoHEXAL Augentropfen Hexal CromoHEXAL Augentropfen

(auf Ciao seit: 05/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Allergie-Kinder

(+) informativ (-) die Allergie selbst und alles, was dazu gehört (*) (auf Ciao seit: 09/2005)

3 Testberichte

Anaphylaktischer Schock

(+) Nichts (-) Alles (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

3 Testberichte

Laktoseintoleranz

(+) es ist nicht tödlich, man lernt damit zu leben (-) ätzende und z.T. schmerzhafte Symptome, z.T. schwer zu diagnostizieren, Heilung nur auf "gut Glück" (*) (auf Ciao seit: 12/2002)

6 Testberichte

Allergie-Fragebogen

(+) habe schon seit einigen Jahren kaum Probleme mit Allergien (-) vor der Geburt meines Sohnes hatte ich viele Probleme mit Allergien (*) (auf Ciao seit: 04/2010)

17 Testberichte

Fruktosemalabsorption

(+) kein Zucker ist gut für meine Gesundheit (-) kein Zucker mehr!!! (*) (auf Ciao seit: 03/2008)

1 Testbericht

Asthma

(+) Fuer (-) Wider (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

20 Testberichte

Vividrin Iso Edo

(+) alles (-) keine (*) (auf Ciao seit: 10/2015)

1 Testbericht

Allergien - Vividrin akut Azelastin antiallergische Augentropfen Vividrin akut Azelastin antiallergische Augentropfen

(+) Wirkung (-) Keine (*) (auf Ciao seit: 04/2011)

4 Testberichte

Allergien - Heuschnupfen Heuschnupfen

(+) Kein Eiziges !!! (-) Augen jucken, Niesanfälle, Asthma, man kann in der Saison kaum noch raus, harter Weg zur Anti-Allergie (*) (auf Ciao seit: 03/2002)

30 Testberichte

Duftstoffallergie

(+) Gar nix natürlich. (-) Alles ! (*) (auf Ciao seit: 04/2003)

2 Testberichte

Sonnenallergie

(+) entspannter Urlaub (-) keine (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

5 Testberichte

Therapiezentrum für Ganzheitliche Medizin

(+) Gut organisierte Praxis, kurze Wartezeit (-) Unlauteres Geschäftsmodel, sorgt für Angst und kassiert dann ab - Achtung! (*) (auf Ciao seit: 08/2011)

1 Testbericht

Allergien - Nahrungsmittelallergien Nahrungsmittelallergien

(+) kleine Hilfe für andere Betroffene (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 10/2003)

3 Testberichte

Medikamentenunverträglichkeit

(+) nichts (-) schmerzen, leiden, fieber, angst (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

5 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 29 Produkten zu "Allergien"  Seite 1 2  | nächste Seite »  


   
Kind und Allergie
Von Sternchen1310

Pro: informativ
Kontra: die Allergie selbst und alles, was dazu gehört

Immer häufiger werden Kinderärzte mit dem Problem "Allergie" konfrontiert: Etwa 30% aller Kinder bis zum Alter von ungefähr 11 Jahren sind bereits von einer erblich bedingten allergischen Erkrankung betroffen! Diese Zahl basiert nicht auf einer Schätzung, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.09.2005
(10.01.2006)
Adrian´s Geschichte - Informationen zu Allergien
Von sandit

Pro: man sollte nichts unversucht lassen, Allergien evt. zu verhindern
Kontra: manchmal hat man keine Chance

Als Mutter eines stark Allergie- und Asthma - betroffenen Kindes habe ich mich in den letzten Wochen und Monaten ausführlich mit diesen Themen beschäftigen müssen und möchte dazu hier das Eine oder Andere aufschreiben. Zur Geschichte: **************** ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

30.05.2008
Allergie sogar gegen Reis und Schweinefleisch
Von molekulargewitter

Pro: ---
Kontra: beeinflusst das tägliche Leben extrem

Da ich kürzlich einen Bericht von dreamlike gelesen habe, in dem Neurodermitis thematisiert wurde, möchte ich euch heute von einem Allergie-"Kind" berichten: meine Schwester. Meine Schwester ist 8 Jahre jünger als ich, also auch nicht mehr wirklich ei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.05.2007
Dieter hat "einen ganzen Pfirsich" im Mund
Von didiba

Pro: Nichts
Kontra: Alles

Einleitung: Nach einigen Monaten des Überlegens und Lesens in zwei anderen Berichten zu diesem Thema, möchte ich euch über einen allergischen Schock berichten, den ich nur knapp und durch glückliche Umstände überlebt habe. Ich werde mich dabei hüten, ä ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.12.2004
Groooße Angst um Sören gehabt!!
Von Bine007

Pro: gibt es wirklich nicht!!!!
Kontra: rechtzeitge Gabe von Medikamenten kann Leben retten

Ich fang mal von vorne an. Da Sören für sein Leben gerne Nüsse ist , hab ich ihm von Dom gebrannte Mandeln mitgebracht( die auch sofort in seinem Mund verschwunden sind.) Am nächsten Tag kam mein Mann früher ( schon gegen Mittag ) von der Arbeit zurü ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.01.2002