Medizin & Gesundheit > Allergien



1-15 von 29 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Allergien - Hexal CromoHEXAL Augentropfen Hexal CromoHEXAL Augentropfen

(auf Ciao seit: 05/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Laktoseintoleranz

(+) es ist nicht tödlich, man lernt damit zu leben (-) ätzende und z.T. schmerzhafte Symptome, z.T. schwer zu diagnostizieren, Heilung nur auf "gut Glück" (*) (auf Ciao seit: 12/2002)

6 Testberichte

Allergie-Kinder

(+) informativ (-) die Allergie selbst und alles, was dazu gehört (*) (auf Ciao seit: 09/2005)

3 Testberichte

Asthma

(+) Fuer (-) Wider (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

20 Testberichte

Allergie-Fragebogen

(+) habe schon seit einigen Jahren kaum Probleme mit Allergien (-) vor der Geburt meines Sohnes hatte ich viele Probleme mit Allergien (*) (auf Ciao seit: 04/2010)

17 Testberichte

Duftstoffallergie

(+) Gar nix natürlich. (-) Alles ! (*) (auf Ciao seit: 04/2003)

2 Testberichte

Sonnenallergie

(+) entspannter Urlaub (-) keine (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

5 Testberichte

Allergien - Vividrin akut Azelastin antiallergische Augentropfen Vividrin akut Azelastin antiallergische Augentropfen

(+) Wirkung (-) Keine (*) (auf Ciao seit: 04/2011)

4 Testberichte

Fruktosemalabsorption

(+) kein Zucker ist gut für meine Gesundheit (-) kein Zucker mehr!!! (*) (auf Ciao seit: 03/2008)

1 Testbericht

Allergien - Heuschnupfen Heuschnupfen

(+) Kein Eiziges !!! (-) Augen jucken, Niesanfälle, Asthma, man kann in der Saison kaum noch raus, harter Weg zur Anti-Allergie (*) (auf Ciao seit: 03/2002)

30 Testberichte

Anaphylaktischer Schock

(+) Nichts (-) Alles (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

3 Testberichte

Therapiezentrum für Ganzheitliche Medizin

(+) Gut organisierte Praxis, kurze Wartezeit (-) Unlauteres Geschäftsmodel, sorgt für Angst und kassiert dann ab - Achtung! (*) (auf Ciao seit: 08/2011)

1 Testbericht

Allergien - Nahrungsmittelallergien Nahrungsmittelallergien

(+) kleine Hilfe für andere Betroffene (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 10/2003)

3 Testberichte

Vividrin Iso Edo

(+) alles (-) keine (*) (auf Ciao seit: 10/2015)

1 Testbericht

Medikamentenunverträglichkeit

(+) nichts (-) schmerzen, leiden, fieber, angst (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

5 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 29 Produkten zu "Allergien"  Seite 1 2  | nächste Seite »  


   
Gib mir 'nen Joghurt und ich bin K.O.! ;o)
Von Alente

Pro: es ist nicht tödlich, man lernt damit zu leben
Kontra: ätzende und z.T. schmerzhafte Symptome, z.T. schwer zu diagnostizieren, Heilung nur auf "gut Glück"

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute möchte ich über ein für mich sehr leidiges Thema sprechen. Es geht um eine Krankheit, die zwar nicht zu den Schlimmsten gehört, dennoch sehr unangenehm ist. Es geht um „Laktoseintoleranz“. ******************* ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.01.2005
Es gibt immer eine Lösung...
Von sunnyC

Pro: In Zeiten von Fertigprodukten sind wir gezwungen uns bewusster zu ernähren
Kontra: Schwierige Umstellung, teils schlimme Symptome

Heute möchte ich mich einem Thema widmen, dass auch bei CIAO weitgehend unbekannt ist, der Laktoseintoleranz. Nicht nur ich leide darunter, sondern auch viele andere, denen es aber bestimmt so geht wie mir als ich die Diagnose hörte: was ist das für eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.06.2004
Ich bin nicht krank!
Von miniual

Pro: Es gibt Schlimmeres
Kontra: Es ist unangenehm und nervt

Nein! Ich bin wirklich nicht krank. Ich habe eine Lactose-Intoleranz! Schon als kleines Kind habe ich gelernt, das Milch für mich tabu ist.(ebenso wie viele Obstsorten) Das war für mich auch kein Problem, da ich es ja nie anders gekannt habe. In den l ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.03.2005
Vielleicht auch du ?
Von AvanZaun

Pro: man kann es in den Griff bekommen
Kontra: unangenehme Symptome

Heute komme ich zu euch mit einem vielleicht etwas unangenehmen aber meiner Meinung nach um so wichtigeren Thema. Ich möchte euch Informationen geben, die mir wohl sehr geholfen hätten, wenn ich sie nur früher bekommen hätte. Es geht um die sogenannte L ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.12.2002
Bitte, NIE wieder!!!
Von Doreen-3D

Pro: Vergeht meistens wieder
Kontra: Wünsche es niemanden

Es war der 14. März 2004 Mein Sohn hatte schon seit einer Stunde Durchfall und musste Erbrechen. Ich wusste nicht mehr was ich noch machen soll und so packte ich ihn und bin mit ihm ins Krankenhaus. Dort wurde er untersucht und an den Tropf gehängt. Er ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.12.2004