Alles mit D...

Bilder der Ciao Community

Alles mit D...

> Detaillierte Produktbeschreibung

76% positiv

1001 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Alles mit D..."

veröffentlicht 07.07.2003 | Linker
Mitglied seit : 30.08.2002
Erfahrungsberichte : 20
Vertrauende : 12
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro ...
Kontra ...
sehr hilfreich

"Linke Demoparolen"

So Leute, jetzt könnt ihr euch wieder über einen Bericht von mir freuen. Es geht heut um Demoparolen. Auf die Idee hat mich das ciao Mitglied "Antifaschist" gebracht mit seinem Bericht über die Nazidemo. Also, die Sachen, die sich extrem gegen den Staat richten wie: Haut die B***** platt wie S******, schreib ich nicht hin weil sonst werd ich gleich wieder rausgeschmissen. Also erstmal das beste:

HIER MASCHIERT DER ASOZIALE WIDERSTAND
Dieser Spruch darf auf keiner APPD Demo fehlen. Auch sonst wird er von Kammernossen auf verschiedenen Demos gerufen.


Thema Nazis:

FÜR DIE FREIHEIT, FÜR DAS LEBEN, NAZIS VON DER STRAßE FEGEN!!!
Dieser Spruch ist eine Standartparolen auf linken demos die sich gegen Faschismus und Rassismus wenden.


NAZIS MORDEN DER STAAT SCHIEBT AB - DAS IST JA DAS GLEICHE RASSISTENPACK
Stimmt schon, aber wenn die APPD 2006 an die Macht kommt, dann sind ale glücklich und es gibt darüber keine Streitereien mehr.


EIN BAUM, EIN STRICK, EIN NAZIGENICK
Sicher sehr extrem, aber er sorgt auf ner demo für große Stimmung.

OB OST, OB WEST, NIEDER MIT DER NAZIPEST
Diese Parole ist auf jeden Fall eine der lautesten, weil sie jeder kennt.

ACHMED SCHALACH DAS WAR MORD!!! - KAMPF DEM FASCHISMUS AN JEDEM ORT!!!
Eher ein Reginaler Spruch fü's Saarland. Denn am 16.08.02 würd A. Scharlach auf dem Sulzbacher Salzbrunnen Fest ( Sulzbach 7 km von saarbrücken entfernt ) von zwei Naziskins erstochen.


Thema Frieden:

ÖLKONZERNE DIKTATOREN, IHR HABT NICHTS AM GOLF VERLOREN
Weniger bekannt, aber antikapitalistisch und für den Frieden.

DEUTSCHE WAFFEN, DEUTSCHES GELD, MORDEN MIT IN ALLER WELT
Ich würde sagen, dass des die wohl bekanntete Parole ist, die es in der Friedensbewegung gibt. Gefällt mir auch gut.

AUF IHR LEUTE REIHT EUCH EIN, TRETET FÜR DEN FRIEDEN EIN
Eine sehr gute Mitmachparole, hat auf jeden Fall auf den Friedensdemos wo ich war sehr gut genützt.


Thema G8:

SPRENGT DIE MACHT DER BANKEN UND KONZERNE
Einer meiner Lieblingssprüche.

SPRENGT DIE MACHT DER WELBANK UND G8
besser als der erste, weil sich dieser noch reimt.

WIDERSTAND INTERNATIONAL GEGEN KRIEG UND KAPITAL
Ein sehr kräftiger Demospruch, deshalb bestens geeingnet.


Sonstige:

AUFRUHR, WIDERSTAND, ES GIBT KEIN RUHIGES HINTERLAND
Sehr gut...

DEUTSCHE POLIZISTEN SCHÜTZEN DIE FASCHISTEN
Klar, nicht für jede Demo geeignet, aber wer schon mal auf ner Gegendemo zum Naziaufmarsch war, der weiß was ich meine.
Ich wil auch nicht alle Polizisten als Faschistenschützer hinstelen, zuletzt hab ich mit einem ne viertelstunde lang geredet und zwar nett und ruhig üer politische Themen. Und es gibt wirklich viele Grüne die nett sind.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 4102 mal gelesen und wie folgt bewertet:
89% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Hardstylist veröffentlicht 06.06.2006
    Da dein Bericht diesmal sachlich interessant ist, gibts ein sh von mir!!!
  • Schafschubser veröffentlicht 16.06.2005
    "Gibt den Nazis die Straße zurück! Stein für Stein!"...:)
  • ni.hao veröffentlicht 15.01.2005
    Sowas kann man immer mal brauchen.
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : Alles mit D...

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/04/2001