Alles mit P...

Alles mit P...

Erfahrungsbericht über "Alles mit P..."

veröffentlicht 21.04.2012 | Frau_Popps
Mitglied seit : 21.04.2012
Pro Ich hoffe alles :)
Kontra ..nix?

"P wie Popps"

Hallo Kinners :)

Manche von euch haben sich sicherlich gefragt, wo denn Frau Popps (Poppy08) abgeblieben ist..
Ja, weg war se woll.. *ächz*
Keine Möwen mehr..nix...wech vom Fenster...

Ich habe gerade letztes Jahr enorm wenig für meine Verhältnisse geschrieben und war auch selten online. Dann kam der Tag, an dem ich mich entschlossen habe, mich zu löschen hier bei ciao.de, weil ich es schlichtweg für besser hielt.

Dumme Idee wie sich irgendwann herausstellte, denn so ganz ohne Berichte wars dann plötzlich auch doof :(

Nun denn, ich fange wieder an und hoffe sehr, wieder einsteigen zu können.

Mittlerweile kann ich mit meiner Krankheit (CFS / ME) ganz gut umgehen, so daß ich prinzipiell und so loslegen kann..
Womit ich gerade nicht so gut unmgehen kann, ist die wildgewordene Katze auf meinem Schoss, die es erfolgreich verhindert, daß ich hier tippen kann *lach*..dazu aber bald mehr :)

Ich danke euch fürs Lesen :)

Frau Popps

Dieser Erfahrungsbericht wurde 433 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Bootz1982 veröffentlicht 06.07.2012
    Freu mich total, dass du wieder da bist *hüpf*
  • S.Morgenstern veröffentlicht 26.05.2012
    ich hatte mich damals auch gelöscht und nach einiger Zeit bereut. Ich glaube sogar das mir Poppy08 was sagt von frührer
  • Jouleska veröffentlicht 17.05.2012
    Schön, dass ich bei meinem eigenen Wiedereinstieg von deinem Wiedereinstieg lesen kann :D Warst nämlich bei weitem mein liebster Schreiberling hier!

Produktdaten : Alles mit P...

Auf Ciao gelistet seit: 12/04/2001