P wie Popps

5  21.04.2012

Pro:
Ich hoffe alles  : )

Kontra:
.  . nix?

Frau_Popps

Über sich: Ich lebe noch oder schon wieder.♥

Mitglied seit:21.04.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 101 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo Kinners :)

Manche von euch haben sich sicherlich gefragt, wo denn Frau Popps (Poppy08) abgeblieben ist..
Ja, weg war se woll.. *ächz*
Keine Möwen mehr..nix...wech vom Fenster...

Ich habe gerade letztes Jahr enorm wenig für meine Verhältnisse geschrieben und war auch selten online. Dann kam der Tag, an dem ich mich entschlossen habe, mich zu löschen hier bei ciao.de, weil ich es schlichtweg für besser hielt.

Dumme Idee wie sich irgendwann herausstellte, denn so ganz ohne Berichte wars dann plötzlich auch doof :(

Nun denn, ich fange wieder an und hoffe sehr, wieder einsteigen zu können.

Mittlerweile kann ich mit meiner Krankheit (CFS / ME) ganz gut umgehen, so daß ich prinzipiell und so loslegen kann..
Womit ich gerade nicht so gut unmgehen kann, ist die wildgewordene Katze auf meinem Schoss, die es erfolgreich verhindert, daß ich hier tippen kann *lach*..dazu aber bald mehr :)

Ich danke euch fürs Lesen :)

Frau Popps

Bootz1982

Bootz1982

06.07.2012 14:26

Freu mich total, dass du wieder da bist *hüpf*

S.Morgenstern

S.Morgenstern

26.05.2012 10:50

ich hatte mich damals auch gelöscht und nach einiger Zeit bereut. Ich glaube sogar das mir Poppy08 was sagt von frührer

Jouleska

Jouleska

17.05.2012 12:17

Schön, dass ich bei meinem eigenen Wiedereinstieg von deinem Wiedereinstieg lesen kann :D Warst nämlich bei weitem mein liebster Schreiberling hier!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 281 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. lahr2006
  2. mr.matze