Alles mit R...

Alles mit R...

Erfahrungsbericht über "Alles mit R..."

veröffentlicht 25.01.2008 | Lega14776
Mitglied seit : 28.12.2005
Gegenlesungen sind wohl eher selten *Überarbeite gerade meine Berichte* Ich lese auch sehr gern hier und bewerte und würde mich auch über eure Bewertungen freuen. :-) Mehr über mich auf www.leichter-lernen-werkstatt.de
Pro /
Kontra /

"Für die Lachmuskulatur"

Da ich ja als Erzieher und Legasthenietrainer arbeite, setze ich auch gern Zungenbrecher ein - eine tolle Sache zur Sprachförderung. Heute erst wieder habe ich eine tolle Geschichte eingetzt - der Verfasser ist mir leider nicht bekannt... Viel Spaß!

Die Rhabarber-Barbara
*****
In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.
Weil jeder so gerne Barbara’s Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.
Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar.
Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.
Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.
Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.
Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 400 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• dark666moon veröffentlicht 25.06.2008
    das hat mir letztens jemand auswendig erzählt...........:-)
  • Flubber59 veröffentlicht 24.06.2008
    Das lies mal fehlerfrei vor :-)) !!
  • Melle86 veröffentlicht 18.06.2008
    haha, und jetzt lesen Sie bitte mal im 4/4 Takt vor *lol*

Produktdaten : Alles mit R...

Auf Ciao gelistet seit: 18/04/2001