Neueste Erfahrungsberichte in Allesschneider »

ein schneidiger Ritter

Pro: einfach zu handhaben, massive Verarbeitung, Preis
Kontra: Schneidgutschlitten größere Teile schneiden können

Manchmal spart man am falschen Ende und das zahlt man dann mit bitterer Münze zurück... Ja das Leben ist so und wenn man denkt, ein Schnäppchen gemacht zu haben, kann das ab und zu ganz schön nach hinten los gehen. So ist das mir vor gut einem Jahr passie ...

Sesamkorn 23.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ritter E 16 Kompakt Diagonal

Ich würden ihn vermissen wenn er weg wäre

Pro: schnelle Reinigung,chick,bequem und einfach zu bedienen
Kontra: teuer

Brot und Käse oder Wurst wird bei mir mit meinem Allesschneider geschnitten. Ich selber bin sehr unbegabt im Umgang mit großen Messern und würde es niemals schaffen 2 gleichdicke Scheiben Brot per Hand abzuschneiden. Deshalb haben wir uns diesen Allessc ...

sandy076 23.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ritter E 16 Kompakt Diagonal

Zum Vorbericht

Pro: Fast wie Graef
Kontra: Nur eine laute Graef

mitgeteilt, hatte nicht soviel bezahlt, selbst mit den Glattmesser nicht! Brauche dieses Glattmesser wegen Wurst und Fleischschneiden, was damit besser geht. Fürs Brot hab ich das Händchen :-) Hatte zuvor die von Bomann, die extrem Laut gewesen ist und un ...

stesik 16.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Ritter E 16 Kompakt Diagonal

Ein Mann für viele Zwecke..............

Pro: vielseitig, in mehreren Farben erhältlich
Kontra: kleine Probleme beim Zusammenbau

........................der Allesschneider, wer sonst! Mein Allesschneider hat schon viele Jahre auf dem Buckel. Er gehörte noch zu den AKA Elektrik Produkten der DDR. Ich weiß noch, welches Glück man haben musste, um einen solchen Allesschneider ...

Thueringerin 31.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Efbe-Schott AS 210

Nicht nur wer billig kauft, kauft zweimal

Pro: Optik, Sicherheit, Reinigung
Kontra: Verarbeitung, Material, Genauigkeit

Normalerweise schreibe ich nur über Produkte, mit denen ich im Grunde zufrieden bin. Hier ist nun ein gegenteiliges Beispiel: der Allesschneider " EFBE SCHOTT AS 210 " Kaufgrund Mir war es immer zu müßig mein selbstgebackenes Brot mit der Han ...

clockwork-orange 19.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Efbe-Schott AS 210