Neueste Erfahrungsberichte in Allesschneider »

Schön gleichmäßig dick sollen die Scheiben sein

Pro: Möchte ich nicht mehr missen.
Kontra: schwarz zeigt jeden Krümel

***1. Vorgeplänkel:*** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es ist nun schon ein 3/4 Jahr her , da gab mein so gern benutzter Allesschneider von Bosch den Geist auf. Über diesen habe ich vor längerer Zeit auch schon einen Bericht geschrieben ...

Birgit1957 21.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Unold 78856 Allesschneider

Unold im Schrank

Pro: gut
Kontra: nichts

Hallo Liebe Leser und Leserinnen! Ich hatte fast 20 Jahre ein Allesschneider von Krups, doch nach diesem jahrelangen Gebrauch ist sie nun endgültig auseinander gefallen, mir ging das auf die Nerven und habe mich nach einem Ersatz umgesehen. Kaum umges ...

lahr2006 29.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Unold 78856 Allesschneider

Mein Allesschneider

Pro: Super Schneidleistung, leicht zu reinigen, zusammenklappbar
Kontra: NICHTS

...Hallo liebe Leser heute zu einem ganz wichtigen Produkt in meinem Haushalt, dem Unold 78856 Alleschneider. Ja, auch ich brauchte täglich meine Scheiben Brot und wenn möglich nicht allzu dick. ~~~ Kaufort / Kaupfreis ~~~ Gekauft vor ca. 2 Monaten b ...

Iris1979 29.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Unold 78856 Allesschneider

Ein wahrlich scharfer Ritter

Pro: Gute Verarbeitung,leisen Motor, zufriedenstellende Schnittleistung
Kontra: Hauchdünn geht definitiv nicht!!

Hallo, Leute. Heute mal ein Bericht über ein Küchengerät, welches wohl einige von Euch ebenfalls besitzen, benutzen, wenn auch nicht vom gleichen Hersteller. Hier handelt es sich um den Ritter, Serano 7 Allesschneider Hersteller + Hersteller ...

txxxxx2 24.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ritter Serano 7 Allesschneider

Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden...

Pro: Das Design, die Verarbeitung, die Bedienung, das Schnittergebnis, der Preis...
Kontra: Keines der abnehmbaren Teile darf in der Spülmaschine gereinigt werden.

Nach vielen Jahren der zufriedenstellenden Arbeit war das Messer unseres Allesschneiders enorm abgenutzt, einige Teile waren gebrochen und er sah einfach nicht mehr schön aus. Er wurde entsorgt und wir versuchten es eine Weile mit einem Brotmesser, mal mi ...

Eckido66 13.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Graef EVO E 20 Allesschneider