Neueste Erfahrungsberichte in Allesschneider »

Der größte Feind von Bernd das Brot

Pro: Design, Funktionen, Einschaltsicherung, Kabelfach, rutschfest, Lautstäke, Preis.
Kontra: ich konnte keine prägend-negativen Faktoren am Produkt feststellen.

...Hallihallo und herzlich Wilkommen, in diesem Erfahrungsbericht werde ich euch meine kleine Küchenhilfe, den Siemens MS 6500 Allesschneider vorstellen. Da mein alter elektronischer Allesschneider vor etwa 1,5 Jahren leider schon veraltet war und auch k ...

zauberfuchsi1 09.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens MS 65000

Fast perfekt, ein wichtiges Detail fehlt

Pro: superleise, tolles Design, leichte Reinigung
Kontra: Kein Krümelauffangbehälter :-( Wo gibt es den?

# Einleitung: ~ ~ ~ ~ ~ ~ Ach was haben wir lange zuhause geredet und diskuttiert ob wir uns eine Brotmaschine kaufen sollen, oder doch nicht. Während ich sehr gerne Brot esse, kann mein Mann gut darauf verzichten, ihm sind Semmeln einfach lieber. Mich h ...

NessieHD 09.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens MS 65000

Unser kleines Sägewerk

Pro: Schnittiges Design, gute Handhabung, stabiler Stand
Kontra: Etwas schwer, relativ teuer, lässt sich nicht zusammenklappen

...Kurz und schmerzlos Unsere alte Brotschneidemaschine ging dank häufiger Nutzung nach einem Jahr kaputt und es musste was stabileres sein. Deshalb haben wir uns für den Siemens MS 65000 Allesschneider entschieden Optik = Der Si ...

Kakerlaki 20.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens MS 65000

Ein Mann für viele Zwecke..............

Pro: vielseitig, in mehreren Farben erhältlich
Kontra: kleine Probleme beim Zusammenbau

........................der Allesschneider, wer sonst! Mein Allesschneider hat schon viele Jahre auf dem Buckel. Er gehörte noch zu den AKA Elektrik Produkten der DDR. Ich weiß noch, welches Glück man haben musste, um einen solchen Allesschneider ...

Thueringerin 31.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Efbe-Schott AS 210

Nicht nur wer billig kauft, kauft zweimal

Pro: Optik, Sicherheit, Reinigung
Kontra: Verarbeitung, Material, Genauigkeit

Normalerweise schreibe ich nur über Produkte, mit denen ich im Grunde zufrieden bin. Hier ist nun ein gegenteiliges Beispiel: der Allesschneider " EFBE SCHOTT AS 210 " Kaufgrund Mir war es immer zu müßig mein selbstgebackenes Brot mit der Han ...

clockwork-orange 19.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Efbe-Schott AS 210