Neueste Erfahrungsberichte in Allesschneider »

ein schneidiger Ritter

Pro: einfach zu handhaben, massive Verarbeitung, Preis
Kontra: Schneidgutschlitten größere Teile schneiden können

Manchmal spart man am falschen Ende und das zahlt man dann mit bitterer Münze zurück... Ja das Leben ist so und wenn man denkt, ein Schnäppchen gemacht zu haben, kann das ab und zu ganz schön nach hinten los gehen. So ist das mir vor gut einem Jahr passie ...

Sesamkorn 23.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ritter E 16 Allesschneider

Ritter E 16 Allesschneider

Pro: BIllig, scharf!, kompakt, leicht zu reinigen
Kontra: //

Kauf Diesen "Allesschneider" von Ritter, habe ich bei Saturn gekauft, im Shop vor Ort habe ich 59,99€ bezahlt, was für so ein Gerät wie ich herausfand doch wirklich preisgünstig ist. Viele Geräte bewegen sind in einer Preisklasse die mehr als d ...

Lula1957 31.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ritter E 16 Allesschneider

Ich würden ihn vermissen wenn er weg wäre

Pro: schnelle Reinigung,chick,bequem und einfach zu bedienen
Kontra: teuer

Brot und Käse oder Wurst wird bei mir mit meinem Allesschneider geschnitten. Ich selber bin sehr unbegabt im Umgang mit großen Messern und würde es niemals schaffen 2 gleichdicke Scheiben Brot per Hand abzuschneiden. Deshalb haben wir uns diesen Allessc ...

sandy076 23.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ritter E 16 Allesschneider

Zum Vorbericht

Pro: Fast wie Graef
Kontra: Nur eine laute Graef

mitgeteilt, hatte nicht soviel bezahlt, selbst mit den Glattmesser nicht! Brauche dieses Glattmesser wegen Wurst und Fleischschneiden, was damit besser geht. Fürs Brot hab ich das Händchen :-) Hatte zuvor die von Bomann, die extrem Laut gewesen ist und un ...

stesik 16.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Ritter E 16 Allesschneider

Aufschnitt gefaelligst?

Pro: s.B
Kontra: s.B

Hi, da ich immer frisches Brot kaufe und zwar ungeschnitten, habe ich den Laib immer mit dem Messer geschnitten, aber die Scheiben waren entweder zu duenn oder zu dick, dann habe ich von meiner ihre Aufschnittmaschine bekommen, die sie nie benutzt hat. E ...

Mickun1974 27.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch MAS 4201 Allesschneider