Allgemeine Deutsche Energiewacht

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Allgemeine Deutsche Energiewacht

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung
Design
Ladezeit der Website...
Nutzwert

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (5)
  • (1)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“Achtung vor Zeus AG”

veröffentlicht 28.06.2000

nichts

negativer Bericht in Focus 25.2000, Unregelmäßigke...

Ich hatte mich Anfang des Jahres 2000 bei der FHE Entsorgungsverband Hamburg einen neuen Stromlieferanten beantragt die Zeus AG. Bis zum 23.06.2000 tat sich nichts. Am 19.06.2000 fand ich im "Focus" Nr. 25/2000 einen Artikel über diese "Zeus AG " gefunden. Der Tenor ist "Finger weg von Zeus AG"...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Strom an der Börse, jetzt möglich”

veröffentlicht 14.09.2000

Unternehmen können ihren Umsatz drastisch steigern

leider kann man auch miese machen (gehört leider d...

Was sind das für Leute die sich da mit solchen Namen wie Strombroker oder Stromhändler benennen? Die ihren Beruf mit den Worten "...wir handeln mit Strom..." umschreiben. Ja es sind einfache Leute wie du und ich, ohne das sie den Beruf des Aktienbrokers (dasselbe wie Strombroker-man handelt halt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Schlimmer als bei den Telefontarifen”

veröffentlicht 02.08.2000

endlich gibt es Konkurrenz

noch zu undurchsichtig und noch nicht stabil

Also ich für meinen Teil wechsel erst mal gar nicht, schließlich kann man ohne Strom nicht leben und da ist mir der Markt momentan wirklich noch zu undurchsichtig. Schließlich will man bei einem Vertrag nicht lange Laufzeiten eingehen, wo sich doch alles erst noch entwickelt. Sowas wie beim...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

------

Grundkosten müssen gleich sein

Egal, ob Elektro-, Gasversorgung oder Telekommunikation usw. ... Wo bleibt das Kartellamt mit der Festschreibung der Grundanschlußgebühren, damit der Verbraucher bzw. Abnehmer die Verbrauchseinheiten besser vergleichen kann? Grundgebühren für Anschlußkosten können meines Erachtens nicht von...

> Erfahrungsbericht lesen

Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“.....”

veröffentlicht 25.08.2000

....

.....

...

> Erfahrungsbericht lesen

Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ewe ist zu teuer

keine

es ist echt der hammer von der ewe.wir sind im dezember 99 in ein haus eingezogen halb neu das heißt kein altes haus .wir waren bis dezember noch zu zweit haben dann ein baby bekommen war aber noch sehr lange im krankenhaus und haben für vier monate 800 dm nachgezahlt.wir dachten erst es lege...

> Erfahrungsbericht lesen

Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Warum denn nicht”

veröffentlicht 12.09.2000

sauber

nichts

Es ist ja allgemein bekannt, daß in der BRD über zwanzig Kernkraftwerke in Betrieb sind. Die meisten Menschen denken wenn sie das Wort Kernkraft hören an eine ständig präsente Gefahr die wohl zwangsläufig in einer Katastrophe enden muß, wenn man die KKW´s nicht früher abschaltet. Doch man muß...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Langfristig denken”

veröffentlicht 03.01.2001

Nix

Augenwischerei

Man sollte sich mal Gedanken über die einzelnen Anbieter machen, haben sie einen Stoerdienst an Sa So Feiertagen so wie letztes Jahr Weihnachten in Baden.Wenn da die Stadtwerke nicht so gut gearbeitet haetten waere es lange dunkel und kalt geblieben.Davon moechte aber niemand (der den...

> Erfahrungsbericht lesen

Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Strom kostet Geld”

veröffentlicht 16.08.2000

-

-

Andreas Schwarzfischer Strom kostet Geld! Wenn wir Strom für uns arbeiten lassen, verbrauchen wir Energie. Diese Energie wird vom Elektrizitätswerk bereitgestellt. Aber das Erzeugen von Strom kostet viel Geld: Kraftwerke und Umspannanlagen müssen gebaut, Leitungen verlegt werden. Die für die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für