Allianz Rechtsschutzversicherung

Allianz Rechtsschutzversicherung

Gesamtbewertung Allianz Rechtsschutzversicherung 25 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 1 Frage | Frage stellen

... Nachtrag: Zur Allianz an sich habt ihr nun beim Lesen nichts erfahren, aber darum ging es mir auch nicht, so allgemein wie sie nun geworden ist,sollte die Meinung von Anfang an werden. Ich hoffe, die falsche Kategorie wird mir verziehen!? Die Bewertung bezieht sich auf die allgemeinen ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für Allianz Rechtsschutzversicherung    
 
transparo - Das neue Vergleichsportal
1 Bewertung
transparo - Das neue Vergleichsportal
Gerichts- und Prozesskosten können zur echten finanziellen Belastung werden. Sichern Sie Ihr gutes Recht ab! Vergleichen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich rund 20 Rechtsschutzversicherer!
transparo - Das neue Vergleichsportal
CHECK24
62 Bewertungen
CHECK24
Top-Kredit schon ab 2,78% eff. p.a. sichern! Nur bis zum 30.04.! Repräsentatives Beispiel: Laufzeit 36 Monate, Kreditsumme 3.000 €, 2,78% eff. p.a., fester Sollzins 2,743% p.a., keine Bearbeitungsgebühr, Gesamtbetrag 3.128,66 €
CHECK24
 


1-5 von 25 Erfahrungsberichten    
> Alle 25 Allianz Rechtsschutzversicherung Erfahrungsberichte anzeigen
Wir sehen uns vor Gericht
Von Greena

Pro: gut nachgefragt ist schon fast die richtige Entscheidung
Kontra: man sollte sich gut überlegen, wofür man das braucht

Keinem wünsche ich, dass ihm dieser Satz mal um die Ohren gehauen wird, aber leider kommt das immer wieder vor und dann ist guter Rat angesagt. So einfach, dass man nur mit der Rechtschutzkarte herumwedelt und dann Anwalts Liebling ist, ist es nämlich nic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Erreichbarkeit im Ernst...
Zahlungsbereitschaft im...
Beitragshöhe / Leistung...
Allgemeine Kundenfreund...
sehr hilfreich

07.12.2000
Geht es ohne Rechtschutz ?
Von pries47

Pro: Leistung, Bearbeitung, Kundenfreundlich
Kontra: Etwas teurer

Hallo liebe Community Rechtschutzversicherung! Sicher wird sich oft die Frage gestellt ob sie wirklich notwendig ist, ich finde das es in der heutigen seit sogar sehr wichtig ist eine zu haben. Wie schnell kann man wirklich mal in Schwierigkeiten gera ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Erreichbarkeit im Ernst...
Zahlungsbereitschaft im...
Beitragshöhe / Leistung...
Allgemeine Kundenfreund...
sehr hilfreich

01.06.2007
Eine Allianz vor der Polizei
Von koehlerchen

Pro: Gut versichert - Allianz versichert.
Kontra: Bei Neuabschluß 3 Monate Wartezeit, bis die Rechtsschutz greift.

...Leute, ich kann Euch sagen! Ich bin heilfroh, daß ich letztes Jahr im Februar über meinen Onkel bei der Allianz eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen habe. Denn die 363 DM Jahresbeitrag, die ich im Februar eingezahlt habe, habe ich schon längst mehr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Erreichbarkeit im Ernst...
Zahlungsbereitschaft im...
Beitragshöhe / Leistung...
Allgemeine Kundenfreund...
sehr hilfreich

10.05.2001
-=-=-ALLIANZ-=-=-
Von Torombolina

Pro: keine Probleme mit Bezahlung, sehr kompetent
Kontra: keine

...Guten Morgen, ich will Euch heute mal über die Allianz komplett-Rechtschutzversicherung (beeinhaltet: Privater Rechtschutz für Mieter, für nichtselbständige, also Beruf und Verkehr) erzählen und über die Ereignisse welche mir letztes Jahr passiert sind ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Erreichbarkeit im Ernst...
Zahlungsbereitschaft im...
Beitragshöhe / Leistung...
Allgemeine Kundenfreund...
sehr hilfreich

17.10.2005
(20.06.2007)
Eine grosse Hilfe
Von FMKÖLN

Pro: Kompetenz, Hilfbereitschaft, Schnelligkeit, Flexibilität
Kontra: relativ hohe Versicherungsbeiträge

Eine Rechtschutzversicherung haben bestimmt viele Menschen abgeschlossen, zahlen ihren Beitrag regelmäßig und überlegen genau so regelmäßig, ob man sie nicht kündigen solle, da man sie ja nie in Anspruch nimmt. Genau so ging es mir. Ich habe diese Geda ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Erreichbarkeit im Ernst...
Zahlungsbereitschaft im...
Beitragshöhe / Leistung...
Allgemeine Kundenfreund...
sehr hilfreich

20.09.2000
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Allianz Rechtsschutzversicherung

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Allianz Rechtsschutzversicherung ? Klicken Sie hier