Gesamtbewertung (11): Gesamtbewertung Aloe Propolis Creme

Alle Aloe Propolis Creme Testberichte

Dellwarzen !!!!! Endlich bekämpft !

5  13.06.2004 (15.06.2004)

Pro:
Wirkt Wunder

Kontra:
Tubenaufschrift komplett englisch

Ergiebigkeit

Wirkung

pettra2004

Mitglied seit:10.06.2004

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 77 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ich möchte heute einen Bericht darüber schreiben, wie ich bei meiner damals 2 jährigen Tochter nach über einen Jahr endlich die Dellwarzen weg bekommen habe.

Die Geschichte:
Meine kleine Tochter hatte eines Tages am rechten Schulterblatt einen Pickel. Da dachte ich mir nichts dabei, eben nur ein Pickel.
2 Tage später waren es dann schon3 Pickel und so breiteten sie sich innerhalb ganz kurzer Zeit aus.
Als es etwa 5 waren, besucht ich mit ihr den Kinderarzt, da ich eine Kinderkrankheit befürchtete.
Der Arzt diagnostizierte sofort Dellwarzen, und überwies mich zum Hautarzt.
Beim Hautarzt angekommen, sagte mir dieser das die Dellwarzen weggeschält werden müssen und das schnell, denn es werden täglich mehr.
Also gab er uns einen Termin für die so genannte OP.
1 Stunde vor der OP sollte ich meiner Tochter mit einer Anästhesiesalbe jede einzelne Warze eincremen und Luftdicht mit Folie überkleben.
Da gab es nur ein Problem. Am rechten Schulterblatt hatte sie inzwischen mehr als 10 Dellwarzen.
Sie schrie wie am Spieß, riss sich die Folie wieder ab und lies keinen mehr an sich heran.
Also konnten wir die OP vergessen und sagten den Termin ab.
Von Tag zu Tag wurden die Warzen mehr und wir versuchten mit allen möglichen Salben, diese zu bekämpfen.
Nach ein paar Wochen war der ganze Körper mit Warzen übersäht.
Also las ich vor Verzweifelung im Internet über diese Warzen und wie man diese weg bekommt. Da stieß ich auf eine Salbe namens Aldara. Diese Salbe gibt es nur auf Rezept und kostet ca. 100,00 EUR.
Ich besorgte mir Aldara und begann mit der Behandlung. Man sollte die Warzen täglich eincremen damit und dann sollten sie entzünden und weggehen.
Na ja , ich behandelte meine Tochter mit dieser Salbe ca. 8 Wochen. Einige wenige Warzen gingen weg, tausend neue wucherten dafür.
Die Behandlung war für meine Tochter sehr schmerzhaft. die Haut am ganzen Körper entzündete sich so sehr, das ich mit der
Behandlung aufhören musste.
Nun waren wir wieder genau da, wo wir angefangen hatten.

Was ist eine Dellwarze???

Dellwarzen sehen genau so aus wie Eiterpickel, sind jedoch nicht entzündet. In der Mitte des Pickels ist eine kleine Delle.
Dellwarzen tun im Normalfall nicht weh. Wenn diese weg gehen, entzünden sie vorher stark und platzen auf. Die nun austretende Flüssigkeit sorgt für viele neue Warzen. (Ansteckung).
Ansteckung kann nur erfolgen, oft bei Kindern oder bei Personen mit geschwächtem Immunsystem.
Dellwarzen können äußerlich zwar weg gehen, kommen aber immer wieder. Sie bestehen aus einem Virus, der auch von innen bekämpft werden muss.

Der Erfolg:
Wir waren bei einem Bekannten eingeladen, als dieser unsere Tochter mit ihren unzähligen Warzen sah. Er war richtig erschrocken.
Kurzerhand gab er uns ALOE PROPOLIS CREME und sagte, wir sollen das mal probieren.
Wir nahmen die Creme mit und trugen sie unserer Tochter einmal am Tag auf.
Am nächsten Tag entzündeten 2 Warzen und gingen weg. Na gut ! Zufall, dachte ich!
Wieder am nächsten Tag entzündeten 3 Warzen und gingen ebenfalls weg.
Das gibt es doch nicht, waren meine Gedanken!
Nach einer Woche war alles vorbei und weg!
Heute nach fast 2 Jahren sieht man nur noch 2 winzig kleine Narben und die Warzen sind nie wieder gekommen!
Wir konnten die Warzen mit ALOE PROPOLIS CREME ganz schnell, ohne Nebenwirkungen und ohne Schmerzen bekämpfen.

Seid her nehme ich diese Creme für vieles.
Wenn ich z.B. einen Lippenherpes bekomme(das Kribbeln spüre) creme ich gleich mit Aloe ein und meistens ist das kribbeln dann am nächsten Tag wieder weg und es ist kein Herpes entstanden!

Ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch, der an so etwas glaubt, aber es ist wirklich so.
Seid her ist Aloe PROPOLIS mein kleines Wundermittel !

Zum Produkt:
Die Salbe ist in einer weißen Tube mit orangenen Aufdruck und rotbrauner Schrift.
Die Pappschachtel, in der die Tube enthalten ist, sieht genau so aus.
Leider alles in englischer Sprache geschrieben.
Auf der Rückseite sind die Inhaltstoffe aufgelistet. Aber wie schon geschrieben, sollte man da englisch können.

Inhaltsstoffe:

Scottsdale, Arizona 85258
USA
http:/www.foreverliving.com

Der Inhalt der Tube beträgt 113 g
Die Tube hat einen praktischen Klickverschluss, ist eine saubere Angelegenheit!
Die Creme ist weiß und sehr ergiebig! Man braucht nur ganz wenig, da sie sich gut verteilen lässt.
Der Geruch ist angenehm, könnte aber besser sein.
Aber das ist ja egal, wenn es hilft, oder?

Erhältlich ist Aloe PROPOLIS Creme nur bei Aloe selbst oder über deren Vertreter.
was anderes ist mir jedenfalls nicht bekannt.

Preis: ca. 10,00 EUR

Ich hoffe, Euch geholfen zu haben.
Vielen Dank fürs Lesen !

Pettra

Ich veröffentliche diesen Bericht unter gleichen Username auch unter yopi.de und compinion.de !

KabuandLucky

KabuandLucky

18.06.2014 21:02

Du schreibst über Aldara 5% und das in der Rubrik Aloe Propolis Creme. 100€ ?? im Leben nicht. Da man die Salbe nur auf Rezept bekommt, kann das schlicht und ergreifend einfach nicht stimmen.

schmidddlcatu

schmidddlcatu

21.04.2009 21:42

Dein Bericht hat mich dazu motiviert, die Creme zu kaufen und sie hat geholfen! Allein deshalb schon bekommt der Bericht von mir die volle Punktzahl. Danke!

Hexerl66

Hexerl66

04.11.2004 21:49

Mein "BH" kommt verdienterweise an dich, denn du hast so offen über ein Thema geschrieben, welches für manche "tabu oder unangenehm" ist. Ich denke, ich weiß deinen Bericht sehr gut zu beurteilen, nach dem, was du mit deiner Tochter durchgemacht hast. Jeder, der mit Warzen zu tun hatte, weiß, welche Schwierigkeiten, Leiden und Probleme damit verbunden sind. Für mich ist und war dein Bericht "besonders hilfreich" ! Ich freue mich sehr, dass das Produkt so unglaublich gut gewirkt hat! Toll! LG Helen

Forever Living Aloe Propolis Creme--Aloe Vera Bee Propolis

Forever Living Aloe Propolis Creme--Aloe Vera Bee Propolis

Grundpreis: 123.27 / kg Eine tolle Creme für eczma. Es hilft, die Haut zu ...

Amazon.de Marketplace Parfümerie 166 Bewertungen

Versandkosten: EUR 5,9...

Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 -​ 3 Werktagen.​.​.

Amazon.de Marketplace Parfümerie

Aloe Vera of America Aloe Propolis Creme

Aloe Vera of America Aloe Propolis Creme

Amazon.de Marketplace Drogerie 166 Bewertungen

Versandkosten: EUR 5,9...

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.de Marketplace Drogerie

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 38407 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. schmidddlcatu
  2. Hexerl66