Bilder der Ciao Community

  • Alphatel (Mobilfunk)

Erfahrungsberichte - Alphatel (Mobilfunk)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Häufigkeit der Nutzu...
Klang
Netzabdeckung Ballun...
Netzabdeckung Land:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (35)
Bewertung
  • (3)
  • (3)
  • (5)
  • (6)
  • (18)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“grottenschlechter Kundenservice”

veröffentlicht 31.07.2000

es sind keine Vorteile erkennbar

extrem mieser Kundenservice

Seit September letzten Jahres besitze ich eine CallYa-Karte für mein Handy, da ich vor allem erreichbar sein möchte. Leider ist die Karte nicht von Mannesmann, sondern vom Provider Alphatel. Wenn man mal eine Frage zur CallYa-Karte hat, ist man genötigt die Alphatel-Hotline anzurufen, da man auf...

> Erfahrungsbericht lesen

Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Servicewueste Alphatel”

veröffentlicht 13.07.2000

nichts aber auch gar nichts

Was soll ich dazu noch sagen , siehe oben.

Um mal kurz das Problem zu beschreiben hole ich etwas aus. Meine Schwiegereltern in spe haben vor ca 3 Wochen einen Roaming-Vertrag mit der Firma Alphatel abgeschlossen, der aber leider wie sie nun im Urlaub (Ungarn) festellen mussten nicht ausgeführt wurde. Soweit ausser ärgerlich kein großes...

> Erfahrungsbericht lesen

Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Service kann man vergessen”

veröffentlicht 15.09.2000

s.o.

s.o.

Ich hatte einen 2 Jahresvertrag mit Alphatel und bin froh, davon weg zu sein. In dieser Zeit bin ich 2 mal umgezogen und habe denen immer wieder meine neue Adresse per Fax geschickt. Das erste Mal hat es ja noch recht gut geklappt, das 2 Mal wars eine Katastrophe. 2 Monate nachdem ich denen meine...

> Erfahrungsbericht lesen

Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“von Kompetenz noch nichts gehört”

veröffentlicht 31.10.2000

bis jetzt nix

siehe Text

Ich hatte mich vor einem halben Jahr davon überzeugt, dass ich unbedingt D2-CallYa brauche. Unbedingt und ganz dringend. Also habe ich mir dass besorgt und ohne Probleme auch bis letztes Wochenende genutzt. Dann ist unglaubliches passiert - ich hatte eine Nachricht auf meiner Mailbox. Da ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Kundenfreundlichkeit bestimmt nicht!

merkwürdige Extrakosten, kein zufriedenstellender ...

Ob ich mich ärgere oder grummelig bin??? Schon längst nicht mehr; vielmehr bin ich auf "180". Trotzdem versuche ich in meinem heutigen Bericht sachlich zu bleiben, obwohl ich angesicht des Erlebten eigentlich nur fluchen könnte. Man darf gespannt sein. *g* Das Schicksal nahm seinen Lauf am 23.04...

> Erfahrungsbericht lesen

Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

es gibt nix

kein Kundenservice, keine Freundlichkeit, keine ei...

Hallo Liebe Leser Ich möchte euch heute mal über meine damaligen Erfahrungen von der Firma Alphatel Berichten. Damals war ich noch sehr jung und Unreif sage ich mal dazu, ich war gerade mal knapp 16 und wollte unbedingt ein neues Handy haben, also habe ich meine Eltern dazu überredet, schließlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

NICHTS!!!

!§$%§%%()/()/(/%/§%§"%$$/&/()

Alphatel Mobilfunkanbieter: Ich selbst bin seit etwa einem Jahr Mitglied bei Alphatel und höchst unzufrieden. Service ist ein Fremdwort bei Alphatel!! Vor allem die Dienstleistungen sind inadäquat teuer. Anrufsperrungen kosten bis zu 25,30 monatl. und die Freischaltung der Sperre nach...

> Erfahrungsbericht lesen

Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“ALPHATEL , na ja”

veröffentlicht 15.08.2000

???

deaktivierungsgebühr , schlechte erreichbarkeit de...

hallo , ich habe seit zwei jahren einen d2-vertrag mit der fa. alphatel . ich kann eigentlich nur die schlechte erreichbarkeit der hotline bemängeln! ich hatte während der vertragslaufzeit nie probleme . die abrechnung war immer korrekt , die preise wurden den aktuellen tarif-senkungen angepasst...

> Erfahrungsbericht lesen

Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“So ein Dreck Service!!!”

veröffentlicht 18.09.2001

nichts aber auch gar nix

alles

Wenn ich es nicht selber erlebt hätte, hätte ich es nie gedacht.Diese Firma ist der reinste Chaos. Wenn du in den Laden gehst, wie ich, bieten sie dir angebote an, wie ein Handy für eine Mark, bieten sie dir z.B. einen Cityroller mit dazu, alles für eine Mark. Jetzt der Hammer: Du holst das Handy...

> Erfahrungsbericht lesen

Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Absolut nichts!!!

Unfreundlich, unkulant. Zocken, einen wo es geht, ...

Wenn ich nur Alphatel GmbH höre, kriege ich Wutanfälle!!! Nur Probleme und Kundenunfreundlichkeit pur! ~~~~~~~~~~~~ Der Anfang ~~~~~~~~~~~ Mein Vater hat vor 2 Jahren unwissend, dass es ein Mindestumsatz gab, beim Drillisch Shop einen Vertrag unterzeichnet. Der Tarif war normal. Nichts so...

> Erfahrungsbericht lesen

Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“kann ja wohl echt nicht wahr sein...”

veröffentlicht 05.07.2000

Seit 9 Monaten bin ich Kunde bei ALPHATEL, einem Tochterunternehmen des Telefonproviders Drillisch. Dort besitze ich einen D2-Fun Vertrag. Ich entschied mich für DRILLISCH, weil das Angebot stimmte, und die Beratung im Shop sehr gut war. Die Probleme begannen mit den Rechnungen, obwohl...

> Erfahrungsbericht lesen

Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Geht nicht zu Alphatel”

veröffentlicht 16.10.2000

wie jeder andere Anbieter in der Fußgängerzone

teuer, schlechter Service, merkwürdige Verträge

Finger weg von diesem Anbieter! Ich habe im September 1998 einen normalen D2-Vertrag unterschrieben, für monatlich 30 Mark Grundgebühr und eben die für damals normalen, aber sehr hohen Minutenpreise. Nun habe ich den Kündigungstermin verschlafen, sprich nur zwei Monate vor Vertragsende dort...

> Erfahrungsbericht lesen

Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Alphatel - Warum”

veröffentlicht 15.08.2000

keine

reine Inkassostelle

Hier haben wohl anfangs zwei Griechen zuviel Geld im Säckchen gehabt und rasch eine Lizenz beim Vater Mannesmann D2 erworben. Voller Begeisterung sind Sie an den Start gegangen. Bei dieser eigenen Begeisterung blieb es dann. In der Folge zeigte sich, dass reines Geldkassieren (nach dem Motto...

> Erfahrungsbericht lesen

Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Einschreiben ?? Kündigung??”

veröffentlicht 06.03.2001

**

KEIN SERVICE

WIE ICH IN EINEM MEINER FÜHEREN Berichte schon schrieb bin ich auch VP für Telekommunikation mache das auch gerne und habe deshalb ein Gewerbe angemeldet da einer meiner Kunden einen Telly Vertrag bei der Fa.Alphatel hat und er nicht meht mit dem Telly Vertrag telefonieren wollte schlug ich ihm...

> Erfahrungsbericht lesen

Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang
Service
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Alphatel besser nicht”

veröffentlicht 14.09.2000

keine

service und vieles mehr

Ich habe einen E-plus Times & More Vertrag über Alphatel. Eigentlich bin ich kein Vieltelefonierer und deshalb sollte es keine Probleme mit der Rechnung geben. Aber ist doch mal etwas zu klären fängt das Problem schon an: Die angebliche Hotline von Alphatel ist meistens nicht zu erreichen. Hat...

> Erfahrungsbericht lesen

Netzabdeckung Ballungszentren:
Netzabdeckung Land:
Klang
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für