Alpro Sojamilch

Alpro Sojamilch

Gesamtbewertung Alpro Sojamilch 30 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Der Hersteller gibt einem folgende Infos mit auf den Weg: - milcheiweißfrei - laktosefrei - leicht bekömmlich - ohne künstliche Farb- und Aromastoffe - in einer nussfreien Umgebung hergestellt (also da musste ich echt grinsen) *g* Außerdem findet man noch weitere nützliche Hinweise ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 30 Erfahrungsberichten    
> Alle 30 Alpro Sojamilch Erfahrungsberichte anzeigen
Ich hab´s getan :o)
Von michelle975

Pro: lecker, sehr bekömmlich, viel Eiweiß
Kontra: etwas teuer

Hallo, ihr Lieben:o) Nun habe ich gerade mehr oder weniger verzweifelt nach einer Essenskategorie gesucht, die vergütet wird und bin leider wieder mal nicht fündig geworden. Nicht, dass ich auf das Einkommen bei Ciao angewiesen wäre aber es i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.08.2006
darki macht sich frühlingsfit mit SOJA !
Von dark7

Pro: gesund, keine gentechnik, rein pflanzlich
Kontra: etwas teuer

Alpro Soja Milch >Warum Soja Milch ?< Erstmal ist Soja sehr gesund. Die Frauen in den asiatischen Ländern ernähren sich hauptsächlich von Soja und haben daher weniger Probleme in den Wechseljahren wie Europäer.Sojamilch ist cholesterinfrei und enthält ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.04.2004
Liebe auf den ersten Schluck :-)
Von geistreich

Pro: 3 Gs: Geschmack, Gesundheit (auch für Allergiker und Diabetiker), Gentechnikfrei
Kontra: Preis im Vergleich zu "normaler" Milch (aber dafür leisten die auch was!)

...Ist es nicht auch im Leben so: Die besten Begegnungen sind oft die zufälligen. So war es jedenfalls auch hier, als ich das erste Mal mit alpro Sojamilch in Berührung kam. Damals war sie mehr "aus Versehen" gekauft worden. Rückblickend freue ich mich sehr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.01.2008
Sojamilch + Schokogeschmack = hmmmm...
Von Schneeflocke2005

Pro: sehr gesund, lecker
Kontra: Preis

...Vorgeschichte ****************** Tja, den Milchtick hatte ich schon immer. Ich trank sowieso generell viel Milch. Etwa 500ml pro Tag. Vor einem Jahr etwa endeckte ich dann in unserem heimischen Supermarkt, Edeka, die ALPRO SOJA Milch. Über Soja al ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

30.01.2005
Let's get Öko!
Von Alexis21

Pro: Sehr gesund und angenehmer Geschmack
Kontra: Teuer und man hat den Geschmack schnell satt

So ab und an bekomme ich meine gesunden 5 Minuten und dann muss ich dringend SOFORT los in den Supermarkt, um Sachen wie Molke, Tofu und so weiter zu kaufen. Meistens hält diese Phase nicht wirklich lange an – und das gute Zeugs gammelt in den darauffolg ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.07.2003
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Alpro Sojamilch

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Alpro Sojamilch ? Klicken Sie hier