Alpro Sojamilch

Alpro Sojamilch

Erfahrungsbericht über "Alpro Sojamilch"

veröffentlicht 06.04.2003 | Schnuffichen
Mitglied seit : 26.08.2000
Gut
Pro sehr gesund, cholesterinfrei, glutenfrei, laktosefrei, kalorienarm, gesunde Fette, viel Eiweß
Kontra sehr teuer, ungewöhnlicher Geschmack, fieser Geruch, merkwürdiger Nachgeschmack
Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?

"Nicht jedes Böhnchen gibt ein Tönchen..."

Brrr....also...bei diesem Wetter schickt man doch wirklich keinen Hund vor die Tür....mit 3° und Schnee von oben sowie Wind von allen Seiten, kann man sich doch wirklich nur unter der Bettdecke verkrümeln. Das dachte ich gestern auch...als ich auf meinem Fahrrad saß und zum Einkaufen strampelte. Wohlgemerkt freiwillig, denn ich hatte das Portemonnaie voll Geld, meine Ellies waren nicht da, also wollte ich die Gunst der Stunde nutzen, um mal was zu kaufen, was ich mir sonst, wenn sie beim Shoppen dabei sind, nicht leisten dürfte. Ziellos schlenderte ich also durch unseren Real und dann sah ich es, was ich bereits seit über einem halben Jahr mal probieren wollte:

---> Aplro soja – SOJA Milch

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1070 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• frank.nonnenmann veröffentlicht 14.08.2003
    Die Vanille-Variante hatte ich auch schon, nach faulen Eiern roch die aber gar nicht. Allerdings stimmt es schon, es schmeckt vor allem anfangs etwas ungewöhnlich, wobei so ab und zu und gut gekühlt finde ich den Vanille-Geschmack ganz lecker, einfach mal etwas Anderes. P.S.: Versuchs mal in Verbindung mit Kellogs-Smacks.
  • Anne13 veröffentlicht 11.04.2003
    Die Schokodesserts sind aber ganz lecker. LG Anne13
  • Annna13 veröffentlicht 06.04.2003
    Sehr gelungen dei Bericht über ein für mich unbekannte Produkt. Danke. Grüße aus Sofia

Produktdaten : Alpro Sojamilch

Auf Ciao gelistet seit: 22/03/2001