Neueste Erfahrungsberichte in Alufelgen »

Sieht schick aus, hat aber auch Nachteile ;-))

Pro: große Produktvielfalt. gute Optik
Kontra: sehr teuer, kratzempfindlich,

Mahlzeit und Hallo an alle interessierten Leserinnen und Leser :-) Heute möchte ich einmal ein wenig über die Aluflelgen (auch Leichtmetallfelgen genannt) , welche bei meinem Neuwagenkauf vor etwa 7 Monaten zu Fahrzeug gratis dazu waren, berichten. Alufel ...

blaubaer13 30.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skoda Leichtmetallfelge Trinity

In stylischem neongrün...

Pro: Design und Style, Farbenkombi neongrün mit schwarz, hochwertig
Kontra: Ordentlicher Preis

Dem eigenen Wunsch nach neuen Felgen für meinen neu gekauften Audi bin ich nachgekommen. Ich wollte etwas ausgefallenes, etwas was sich farblich und qualitativ von anderen Felgen, die mich oftmals langweilen, abhebt. Endlich etwas Farbe in die Felgen brin ...

trampastheo 15.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Oxigin 15 Neon Green Polish

McGard Felgenschloß: für 18 Zoll Alufelgen, schützen SIE???

Pro: Preis, Qualität, einen Schlüsselode, einfache Montage uvm. siehe Bericht
Kontra: nichts

Hallo liebe Leser/innen, heute geht es mal nicht um mein I-Phone und wie man es am besten schützen kann, nein heute will ich mal über etwas anderes berichten. Es handelt sich um Felgenschlösser für Alufelgen. Ich beschreibe euch heute mal die McGard Felge ...

Django006 05.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über http://ecx.images-amazon.com/images/I/41tCvEbS33L._SL500_SL160_.jpg McGard 27181SU Radsicherungsbolzen Standard M14 x 1,50, Kegelsitz, Schaftlänge 30,0 mm, SW17

Die Alufelgen auf meinem Golf

Pro: Design, Verarbeitung, Qualität, einfach zu reinigen
Kontra: Preis, Vorsicht ist geboten

...Hallo zusammen! Heute stelle ich euch die Orginalen VW Alufelgen für meinen neuen Golf vor. Es handelt sich um 16 Zoll Felgen. Kaufanreiz Wozu kaufe ich mir Alufelgen für mein Auto? Naja, da kann ich eigentlich kurz und knapp antworten und sagen ...

Lupo889 25.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Original Alufelgen 16 Zoll