Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (20)
Bewertung
  • (17)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Wer gern Mandeln mag”

veröffentlicht 05.10.2015

ProSehr intensiver angenehmer Geschmack

KontraNichts

Obschon wir erst gestern noch drei Stunden die Mittagssonne genossen haben, ist es jetzt aber so, dass die kalten Tage überwiegen. Um uns aufzuwärmen, gibt es einen schönen heißen Kakao und hinein kommt ein kleiner Schuss Amaretto. Natürlich eignet sich auch ein heißer Tee oder eine Brühe zum...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Nachwirkungen:
Kultstatus:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Heut sind wir aber süß.......”

veröffentlicht 26.02.2007

Prounverwechselbar

Kontravielleicht der Preis

Hallo liebe Leser, auf der Suche nach einem Produkt, von dem ich euch berichten könnte, d.h. von dem ich wirklich aus "Erfahrung" sprechen kann und das nicht schon 3-4mal täglich vorgestellt wurde, bin ich in unserer Hausbar gelandet. Denn der Amaretto DiSaronno wird von uns schon seit mindestens...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Nachwirkungen:
Kultstatus:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Für liebe Gäste immer gerne!”

veröffentlicht 29.09.2002

ProVielseitig

Kontranichts

So langsam beginne ich auf meinen Geburtstag zu rüsten. Der Countdown läuft und wenn dann eine Horde Freunde vor der Haustüre stehen sollte, dann möchte ich auf alle Fälle dafür gewappnet sein. So kaufe ich in diesen Tagen schon mal dieses und jenes ein, um ein paar interessante Sachen im Hause...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Nachwirkungen:
Kultstatus:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das ist ein Amaretto!”

veröffentlicht 14.05.2005

ProSuper Aroma ...

Kontrateuer

Heute mal wieder ein leckerer Likör. Dieses Mal ein Mandellikör, besser gesagt DER Mandellikör, nämlich Amaretto Disaronno Originale aus Italien, von wo ein guter Amaretto schon kommen müsste! Ich schreibe über eine kleine, 50ml fassende Flasche, deshalb kann ich leider keine Zutaten nennen, ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Nachwirkungen:
Kultstatus:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ich bin schon lull und lall...”

veröffentlicht 21.11.2002

Progut zum Mixen geeignet

Kontranicht gerade billig

Heute wurde der Weihnachtsmarkt in Dortmund eröffnet. Ich kann gar nicht fassen, dass es schon wieder so weit ist. Bei dem Gedanken an Weihnachtsmarkt schleicht sich bei mir gleich der Gedanke an Glühwein ein. Ach ja, darauf freue ich mich, auf Glühwein mit Schuss. Es gibt ja verschiedene...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Nachwirkungen:
Kultstatus:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Traum aus flüssigen Mandeln!”

veröffentlicht 11.07.2006

ProEin unbeschreiblich leckerer Geschmack

KontraEigentlich nichts

In Sachen alkoholische Getränke gehöre ich vermutlich wie die meisten zu denjenigen, die davon nur gelegentlich Gebrauch machen, so zum Beispiel, wenn es einen festlichen Anlass gibt wie in erster Linie ein Geburtstag, wo man dann beispielsweise zu dem einen und anderen Glas Sekt greift oder...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Nachwirkungen:
Kultstatus:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“~~~Mein persönlicher Italiener~~~”

veröffentlicht 15.11.2003

Proleckerschmecker, vielseitig

Kontrahm, vielleicht der Kaloriengehalt?

Heute möchte ich euch mal mein Zweit-Lieblings-alkoholisches Getränk vorstellen: AMARETTO di Saronno Originale. Ist zwar oft Geschmacksache, aber ich liebe es total :). ~~~~~~~PREIS~~~~~~~~ Früher (vor der Euroschlacht) hat eine Flasche fast die Hälfte weniger gekostet. Die letzte, die ich kaufte...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Nachwirkungen:
Kultstatus:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Light A Fire”

veröffentlicht 06.02.2004

Profeurig und doch mild, fruchtig und trotzdem herb, ...

Kontranichts

Mein erster Kontakt mit einem Mandellikör liegt schon lange zurück. Er wurde mir mit heißem Kaffee und Sahnehäubchen serviert und ich erinnere mich nur zu gut an den sanften Geschmack mit der gewaltigen Wirkung. Doch seit dem genieße ich ihn immer wieder mal gern. Zum Feierabend und um zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Nachwirkungen:
Kultstatus:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGeschmack, Duft,

Kontra--

Wie heißt es so schön? Ist der Ruf erst ruiniert, TRINKT es sich gänzlich ungeniert. Getreu diesem Motto plündere ich heute unsere Hausbar und schreibe noch einen alkoholischen Bericht. Ich möchte lieber nicht wissen, was ihr inzwischen von mir denkt. Amaretto Disaronno Originale: Schon dieser...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Nachwirkungen:
Kultstatus:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein BITTER - SÜSSES GEHEIMNISS !!!”

veröffentlicht 02.08.2001

Prodas Orginal

Kontras.o.

Der bekannte Italienische Mandellikör Amaretto erfreut sich bei mir zunehmender Beliebtheit und hat auch in meinem Freundeskreis eine große Zahl von Liebhabern gefunden. Heute werden viele verschiedene Marken angeboten, ein gemeinsames Merkmal aufweisen: die bittere dezente Süße. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Nachwirkungen:
Kultstatus:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mix it”

veröffentlicht 03.10.2000

Proeinfach nur lecker

Kontranaja..man schmeckt den Alkohol kaum und kann es so...

Amaretto, oder eben Mandellikör, zählt zu meinen absoluten Lieblingsgetränken. Sicher...vielen wird er einfach zu süß sein, aber es ist ja auch kein Getränk wie Bier, was man Gläserweise in sich hineinschütten kann. Außerdem sollte man bedenken, das es Amaretto ganz schön in sich hat!!*grins*...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSehr lecker und vielfältig im Gebrauch!

KontraMacht bei übermässigem Gebrauch betrunken und dick...

Hallo! Wenn es draussen so richtig kalt ist, dann mache ich mir im Wohnzimmer die Heizung an und mümmel mich auf dem Sofa in eine Decke ein, in meiner Hand ein kleines Glässchen!!! Was da drin ist? Ich würd sagen ein typischer Frauen-Likör! Amaretto Disaronno...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Nachwirkungen:
Kultstatus:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hmmmmmmmmm”

veröffentlicht 10.07.2000

Zu diesem Amaretto kann man fast nur eines sagen: Hmmmmmm. Aber das wäre diesem Amaretto nicht gerecht. Er ist für mich, auch wenn er teurer ist als all die anderen, für mich der ultimativst beste Amaretto den ich bisher getrunken habe. Der Geschmack ist lieblich obwohl er doch relativ...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Amaretto - es kann nur einen geben!”

veröffentlicht 29.06.2000

Proeinzigartig

Kontraetwas teurer

Im Vergleich zu vielen anderen Mandel-Likören ist dieser Amaretto grundlegend anders: Zum einen ist er teurer (0,5l-Flasche kostet ca. 13,- DM, bei anderen Marken bekommt man für diesen Preis eine 0,7l-Flasche). Zum anderen ist er aber auch höherprozentig (28 Prozent/ im Verleich dazu andere...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einer meiner Lieblingsliköre...”

veröffentlicht 28.11.2002

Proschmeckt

Kontra???

Amaretto Di Saronno, wer kennt ihn nicht? Amaretto ein Mandellikör, den man pur, als Mixgetränk oder aber auch für diverse Süßspeisen verwenden kann. Wie z.B. für ein Tiramisu. Die Geschichte des Amaretto di Saronno ist auch eine sehr nette: Die Geschichte des Amaretto ist sehr interessant: im...

> Erfahrungsbericht lesen

Geruch:
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Nachwirkungen:
Kultstatus:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Disaronno Amaretto 28% Vol.

Produktbeschreibung des Herstellers

Liköre - Amaretto, sonstige Liköre

Haupteigenschaften

EAN: 8001110016372, 4062400347709, 8001110001187, 8001110016303, 8001110016341, 8001110181513

Packungsgröße: 1 x 500,00 Milliliter

Produktgruppe: Liköre

Produktuntergruppe: Amaretto, sonstige Liköre

Manufacturer: Di Saronno

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 29/06/2000