Amstel Bier (Holland)

Amstel Bier (Holland)

Gesamtbewertung Amstel Bier (Holland) 10 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Amstel kann man so ziemlich überall in Holland bekommen. Für mich als Pilsliebhaber ist Amstel eines der hinterhältigsten Gesöffe die es unter der Sonne gibt. Das widerliche beginnt schon beim Zapfen: Kleine Gläser bei denen man beobachten kann wie eine etwas zähflüssig wirkende goldgelbe ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 10 Erfahrungsberichten    
> Alle 10 Amstel Bier (Holland) Erfahrungsberichte anzeigen
Kopfschmerzen garantiert
Von zordan.pw

Pro: schnell fertig
Kontra: Chemieplörre

Amstel kann man so ziemlich überall in Holland bekommen. Für mich als Pilsliebhaber ist Amstel eines der hinterhältigsten Gesöffe die es unter der Sonne gibt. Das widerliche beginnt schon beim Zapfen: Kleine Gläser bei denen man beobachten kann wie eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Kultstatus:
sehr hilfreich

30.12.2000
Amstel-ersetzt-Heinekken
Von Referent

Pro: günstig und gut
Kontra:

Früher trank ich oft Heineken, ein kultiges Bier aus Holland. Ob sich das Wasser verändert hatt oder mein Geschmack weiss ich nicht, nur das viele die ich kenne heute auch die Marke gewechselt haben. In den letzten Jahren wurden immer mehr Kneipen nun abe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Kultstatus:
hilfreich

08.07.2000
nicht wirklich lecker
Von Kwak

Pro: wenn man kein ECHTES Bier kennt schmeckts gar nicht soo schlecht
Kontra: verglichen mit ECHTEM Bier ists aber grottenschlecht

...Wer mich kennt weiß, dass ich halb holländisch bin - und auch fast alles aus diesem Land abgöttisch liebe (...). ABER Amstel Bier ist eine echte Ausnahme, für Holländer mag dieses "Bier" zwar erträglich sein, aber nicht für jemanden (also mich) der in D ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Kultstatus:
hilfreich

26.07.2000
Amstel alkoholfrei
Von Zsombor

Pro: Siehe oben !
Kontra: Ich glaube, es ist nur in den Niederlanden erhältlich.

Ich trinke noch nicht lange Bier, da ich früher den Geschmack von Bier überhaupt nicht mochte. Heute jedoch mag ich ab und zu ein Bier. Ich finde, sein herber Geschmack wirkt stärkend. Ich habe schon einige alkoholfreie Biere getrunken, und ich muß zu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Kultstatus:
hilfreich

27.02.2001
Amstel weit besser als Heineken!
Von Gozo-Bernie

Pro: gut und guenstig, sueffig
Kontra: es gibt natuerlich bessere Biere weltweit

Was muss ich da lesen? Heineken Bier international auf Platz zwei, nicht bei den Verkaufszahlen, sondern unter den besten Bieren der Welt? Dabei gibt es in Holland einige, wenn auch nicht allzu viele Biere, die wirklich gut sind. An der Spitze fuer mich l ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Kultstatus:
hilfreich

09.08.2001
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Amstel Bier (Holland)

  • Brand Lendebock
    (+) süffig, siegreich, lecker, was Besonderes (-) für einige sicher zu stark (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Amstel Bier (Holland) ? Klicken Sie hier