Bilder der Ciao Community

  • Amstel Bier (Holland)

Erfahrungsberichte - Amstel Bier (Holland)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Geschmack:
Kultstatus:
Wirkungsgrad:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (10)
Bewertung
  • (2)
  • (5)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Grachtenpisse”

veröffentlicht 31.07.2000

-

-

Nichts gegen niederländisches Bier, aber Amstel schmeckt wohl wirklich so als sei es Wasser aus irgendeiner Gracht die mit Alkohol vermischt wurde und dann in Flaschen verpackt ! Von Geschmack kann da noch lange nicht die Rede sein, wenn ich Amstel mit einem guten Deutschen Bier a la Bitburger...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Kopfschmerzen garantiert”

veröffentlicht 30.12.2000

schnell fertig

Chemieplörre

Amstel kann man so ziemlich überall in Holland bekommen. Für mich als Pilsliebhaber ist Amstel eines der hinterhältigsten Gesöffe die es unter der Sonne gibt. Das widerliche beginnt schon beim Zapfen: Kleine Gläser bei denen man beobachten kann wie eine etwas zähflüssig wirkende goldgelbe...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“nicht wirklich lecker”

veröffentlicht 26.07.2000

wenn man kein ECHTES Bier kennt schmeckts gar nich...

verglichen mit ECHTEM Bier ists aber grottenschlec...

Wer mich kennt weiß, dass ich halb holländisch bin - und auch fast alles aus diesem Land abgöttisch liebe (...). ABER Amstel Bier ist eine echte Ausnahme, für Holländer mag dieses "Bier" zwar erträglich sein, aber nicht für jemanden (also mich) der in Deutschland mit deutschem Bier aufgewachsen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Amstel-ersetzt-Heinekken”

veröffentlicht 08.07.2000

günstig und gut

Früher trank ich oft Heineken, ein kultiges Bier aus Holland. Ob sich das Wasser verändert hatt oder mein Geschmack weiss ich nicht, nur das viele die ich kenne heute auch die Marke gewechselt haben. In den letzten Jahren wurden immer mehr Kneipen nun aber mit dem der holländischen Biermarke...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Amstel eine Legende”

veröffentlicht 02.09.2000

ein Bier

nichts

Welches Bier ausser Amstel kann sich Weltweit sollcher beliebtheit erfreuen? In diesem Kreis sind nicht viele Name zu finden , vielleicht noch Heinecken und Budweisser, aber dann ist schon weit und breit kein anderes Bier mehr zu finden. Was macht dieses Bier zu einem solchen Hit? Wohl kaum sein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Amstel alkoholfrei”

veröffentlicht 27.02.2001

Siehe oben !

Ich glaube, es ist nur in den Niederlanden erhältl...

Ich trinke noch nicht lange Bier, da ich früher den Geschmack von Bier überhaupt nicht mochte. Heute jedoch mag ich ab und zu ein Bier. Ich finde, sein herber Geschmack wirkt stärkend. Ich habe schon einige alkoholfreie Biere getrunken, und ich muß zu- geben, am besten, von denen, die ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Amstel weit besser als Heineken!”

veröffentlicht 09.08.2001

gut und guenstig, sueffig

es gibt natuerlich bessere Biere weltweit

Was muss ich da lesen? Heineken Bier international auf Platz zwei, nicht bei den Verkaufszahlen, sondern unter den besten Bieren der Welt? Dabei gibt es in Holland einige, wenn auch nicht allzu viele Biere, die wirklich gut sind. An der Spitze fuer mich liegt dabei uneinholbar Amstel. Ich habe...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“BESTES BIER IN HOLLAND”

veröffentlicht 11.08.2000

Geschmack wie in Deutschland

--

Als wir letztens in Holland waren, haben wir mehrere Biersorten ausgetestet und sind einstimmig zu dem Schluß gekommen, dass das Amstelbier ganz klar das beste ist. Im Gegensatz zu anderen holländischen Sorten schmeckt es ungefähr so wie die deutschen Biere, was man z. B. von Heineken nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“gut und dennoch”

veröffentlicht 25.07.2000

vielerorts erhaeltlich

duenner geschmack

ein waessriges bier im vergleich zu einem typisch deutschen bier. amstel wird europaweit und teilweise in alle welt exportiert. es ist ein helles und gekuehlt sehr schmackhaftes bier, dass jedoch etwas leicht schmeckt. eines der besten hollaendischen biere, aber dennoch ist kein vergleich zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Amstel ist gut”

veröffentlicht 25.08.2000

guter geschmack

nix

Vor 2 Jahren war ich auf einer Klassenfahrt in Ungarn, und das einzig gute bier dort war amstel, das ich vorher gar nciht gekannt hab. aber dieses bier ist fast perfekt. Es hatte, im gegensatz zum ungarischen bier, (welches auch trinkbar war) einen tollen geschmack und heute liebe ich es. für...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für